Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...



  • Die erste gelbe Karte könnte vermutlich aufgehoben werden, gelb-rot aufzuheben ist aber wahrscheinlich ziemlich tricky!


    Scheint mir aber gerade in diesem Fall recht unproblematisch zu sein. Die erste gelbe Karte beruht auf einem offensichtlichen Fehler und kann deswegen aufgehoben werden. Wenn nun die erste gelbe Karte weg ist, muss folgerichtig auch die gelb-rote aufgehoben werden, da eine der beiden für diese Entscheidung notwendigen gelben Karten fehlt.

  • Scheint mir aber gerade in diesem Fall recht unproblematisch zu sein. Die erste gelbe Karte beruht auf einem offensichtlichen Fehler und kann deswegen aufgehoben werden. Wenn nun die erste gelbe Karte weg ist, muss folgerichtig auch die gelb-rote aufgehoben werden, da eine der beiden für diese Entscheidung notwendigen gelben Karten fehlt.



    Und so ist es wohl passiert. Laut FCU auf Facebook Freispruch für Fabi...bin echt positiv überrascht.


    Florian Heft (Neuenkirchen) Note 4,5 verwarnte beim (korrekten) Handelfmeter Schönheim statt Quaner, was in einer falschen Gelb-Roten Karte resultierte. Zudem ohne klare Linie bei der Bewertung von Zweikämpfen.

  • Ich bin von der Einsicht des DFB total überrascht.
    Aber was währe gewesen wenn wir des wegen verloren hätten, lassen wir es wir habe gewonnen trotz Schiri.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich bin von der Einsicht des DFB total überrascht.
    Aber was währe gewesen wenn wir des wegen verloren hätten, lassen wir es wir habe gewonnen trotz Schiri.


    Dann hätte das Spiel ab der 53. Minute in der nächsten Woche nochmal gespielt werden müssen :D
    UNVEU

  • ...und dann darf Union im nächsten Siel 37 Minuten lang mit 12 Mann spielen.


    Und dann verlieren wir am grünen Tisch, weil wir 'nen Stürmer statt 'nen Verteidiger einsetzen. ;)
    Brauchen wa nich, unsere 11Götter bekommen das auch so hin.


  • Dit is so in etwa die Argumentationslinie der "Roten Garde" zur Zeiten der Kulturrevolution in China gewesen ... Ach so Pol Pot hat das dann mit seinen Roten Khmer in Kambodscha aber mal so ganz konsequent umgesetzt ...



    Jetzt fühlt sich aber die studierte Garde hier angepisst. Ihr seit nicht die Götter, auch wenn sich einige dazu berufen fühlen.

  • Reklame:
  • Jetzt fühlt sich aber die studierte Garde hier angepisst. Ihr seit nicht die Götter, auch wenn sich einige dazu berufen fühlen.


    Kann ja sein. Aber was hat das mit Schiedsrichtern zu tun?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Erstes Spiel in Liga zwei und eine insgesamt sehr ordentliche Leistung von Schiri (und seinem Gespann) gestern. Die knappe Abseitssituation mit anschliessendem Foul im Strafraum perfekt gesehen und entschieden. Mehr kniffliges gab es eigentlich auch nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Alles ruhig laufen lassen, unaufgeregt, souverän und somit keine Unruhe ins Spiel gebracht. Sehr gute Schiri Leistung. Muss ja auch mal gesagt werden.


    Der sieht aus wie 19 und ist Dr., ich glaube Orthopäde. Sachen (Leute) jibt's.

  • Ich stimme Dir zu , er müsste bei der Schiri Bewertung einen recht guten Schnitt erreichen.

    Das mit dem Aussehen das liegt eher an den Genen denke ich.

    Meine Tochter sieht aus, wie gerade Abi gemacht und ist inzwischen auch fast 30, Doktorin ist sie auch.

    Die Gene muß sie wohl nicht von mir haben,

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • und wieder, ich wiederhole mich gerne, eine sehr ordentliche leistung der unparteiischen.
    generell kann man das eigentlich für die gesamte saison so sehen. das hatten wir alles schon mal anders gehabt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Harm Osmers (Hannover)
    Note 3
    nicht fehlerfrei in der Zweikampfbewertung, aber insgesamt Herr der Lage. Richtig, Ziereis nach dem Foul gegen den durchgebrochenen Skrzybski nur Gelb zu geben (66.).


    Kann man so stehen lassen, eine ganz ordentliche Leistung. Zu erwähnen auch, dass er nicht auf die "Fallsucht" von beiden Mannschaften reingefallen ist und das Spiel laufen ließ. Zum Glück war aber Damir diesmal nicht in den ersten 10 Sekunden des Spiels übermotiviert...

  • Reklame: