Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • der kicker ist uns nicht sehr wohlgesonnen. das kann man gerade bei schiedsrichterbewertungen öfter beobachten. und auch an anderen details.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also mein Gesamteindruck von Herrn Schlager wurde dadurch auf keinen Fall getrübt...:DEher das Foul von Prömel an sich selbst, das das Schiedsrichterkollektiv unverständlicherweise vor dem 0:1 übersah...;(;)

  • Reklame:
  • Das sehen sie im Pauli-Forum teilweise ganz anders :P^^


    Was mich wundert: die Rolle von Jablonski wird hier kaum thematisiert.
    Union war schwach. Hatte bis zu den Toren nicht eine Torchance, spielerisch haben wir das Spiel sehr gut im Griff gehabt. Union durfte ohne Konsequenzen mit brutalen Zweikämpfen dagegenhalten. Mit einem Unparteiischen hätten wir vermutlich das Spiel nicht verloren.

    Kroos hätte spätestens (für mich waren das vorher schon 2 Gelbe) bei seiner Tätlichkeit (die Jablonski gesehen haben muß!) gegen Buchtmann vom Platz fliegen müssen, Anderssons unfaire Spielweise hätte mehrfach mit Gelb bestraft werden müssen. Exemplarisch ein Ellbogenschlag gegen Knoll, den nahezu jeder (bis auf Jablonski, der ihn gar nicht sehen wollte) Schiedsrichter in Deutschland bestraft. Buchtmann und Flum, die versuchten sich zu wehren, bekamen schnell die gelbe Karte.

    Ein weiteres Highlight war dann die lächerliche gelbe Karte gegen Sahin.

    Hinzu kommt, dass für mich der Bodycheck gegen Dudziak vor dem 1:0 ein klares Foul war.

    Hier wurde sehr deutlich mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ein Team körperlos spielen muß, dass andere aber einen Freifahrtschein bekommt, ist die Chance in dieser Liga gering.

    Ich weiß, das Schiedrichterkritik in diesem Forum verpönt ist (und das ist auch gut so), doch gestern hat Jablonski durchaus eine spielentscheidende Rolle gespielt.


    So what!:S

    Ich fand, der SR hat in beide Richtungen einiges Unverständliches gepfiffen. Z. B. hätte Ihr RV Dudziak zwingend ne Gelbe (sogar dunkelgelb) bekommen in der 1.HZ müssen.

    UNVEU

  • Versuchs mal..

    Setze Anführungszeichen, damit erst wird ein Zitat als solches erkannt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe es kursiv gesetzt. Müsste man doch auch verstehen, oder?:/

    UNVEU

    Du und ich haben doch die Zeit...Bewährtes zu praktizieren, oder?? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • vom Sofa fand ich den Schiri ziemlich gut,


    weiß nur nich ob ich eine rosabrille auf habe,


    ich allerdings hätte auf Elfer entschieden, dann hätten wir mehr rabatz gemacht, und das Spiel gedreht...

    also im nachhinein voll verpfiffen die Pfeiffe...:doofy:crazy

  • Reklame: