Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Ein Schieri aus Südwest, wenn wir gegen Heidenheim spielen, halte ich nicht gerade für gelungen. Ich warte mal ab, vielleicht überrascht er mich positiv.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unser Gastspiel in Ingolstadt wurde von einem Rostocker geleitet. Also quasi um die Ecke von uns.

  • Ein Schieri aus Südwest, wenn wir gegen Heidenheim spielen, halte ich nicht gerade für gelungen. Ich warte mal ab, vielleicht überrascht er mich positiv.

    Unser Gastspiel in Ingolstadt wurde von einem Rostocker geleitet. Also quasi um die Ecke von uns.

    Du hast recht und ich fand das nicht so schlecht:).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Leider hat mich mein schlechtes Gefühl nicht getäuscht. Nach dem Livespiel im Stadion zu Hause im TV die Elfmeterszenen gesehen. Den Handelfmeter pfeifen 9 von 10 Schiedsrichtern. Das Foul an Reichel nach 5 Minuten würden auch die Mehrheit der Schiedsrichter pfeifen.

    Keine gute Leistung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da gibt es noch weitere Szenen die man schon im Sadion als Falsch entschieden bewerten muss. Dafür ist die Pfeife aber bekannt. Mir wurde bereits vor dem Spiel zu dem Schieri gratuliert und vorausgesagt, dass mir spätestens in der zweiten Hz das Käppi aus Frust über seine Leistung wegfliegt. So ist es ja auch gekommen. Der Linienmann an der GG war genauso blind.

    Frechheit solche Leistungen.

  • Leider heute in der Tat kein gutes Gespann. Der Linienpiepusch auf der GG hat meist NACH dem Collina für Arme den Wimpel gehoben. Da passte etwas nicht. Und die relativ klaren Fehler wurden im TV aufgezeigt. Sonst mag ich Schirischelte nicht so, heute denke ich, ist sie angebracht!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    in einer nicht leicht zu leitenden Partie lag er meist richtig, z.B. keinen Elfmeter beim Zweikampf von Andrich gegen Reichel zu pfeifen (5.). Bei Dorschs Handspiel (85.) wäre ein Elfmeterpfiff vertretbar gewesen.

    Wat is denn beim Kicker mal wieder nicht in Ordnung? Wie kann man denn in der 5. KEINEN Elfer sehen????:doofy

  • das kann man, wenn man uns beim kicker in der 2.liga redaktion nicht allzu gewogen ist. uns das, scheint mir, könnte durchaus der fall sein. ist dir schon mal aufgefallen, wie oft unser name in den eingangstexten zum spieltag fehlt, obwohl immer höchstens zwei bis vier teams nicht genannt werden? zu oft würde ich mal sagen.

    und nicht gegebene elfer gegen uns werden regelmäßig gerechtfertigt, genauso beispielsweise ein abpfiff, wenn der stürmer gerade zum schuss ausholt. :D

    alles regelkonform und auch üblich!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Benedikt Kempkes (Thür)

    Note 4

    in einer nicht leicht zu leitenden Partie lag er meist richtig, z.B. keinen Elfmeter beim Zweikampf von Andrich gegen Reichel zu pfeifen (5.). Bei Dorschs Handspiel (85.) wäre ein Elfmeterpfiff vertretbar gewesen.

    Nicht leicht zu leiten.. Lag meist richtig... Wäre dann normalerweise 'ne bessere Note. In 'ner unauffälligen Partie meist richtig liegen. Da würde die Note passen. Aber hier zeigt die Note, das der Text dazu daneben ist und er mehr Fehler machte als der Kicker zugeben möchte.


    Wie im Spieltagsthread geschrieben: pfeift er das Ding in der 35.min als der Heidenheimer unseren Spieler umstößt bevor der Pass vom anderen Heidenheimer auf ihn überhaupt gespielt wird ist das als Tätlichkeit zu werten und mit Rot zu ahnden. Er pfeift und gibt lediglich gelb.

  • Reklame:
  • tja, elfmeter für uns nicht gegeben, wird vom kicker sofort belohnt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der Cortus von unserem Kielspiel pfiff gestern bei Hertha miserabel. Der scheint was gegen Berlin zu haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: