Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • "souverän" ist was anderes. den elfer nicht gesehen und eigentlich muss er auch bereits in halbzeit 1 trimmel für ein taktisches foul gelb geben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Dr. Matthias Jöllenbeck (Freiburg)

    Note 2
    eine souveräne Leistung. Der Referee ließ relativ viel durchgehen, leitete die Partie aber mit einer klaren Linie.

    Die Note 2 ist ein Witz! Je länger ich daran denke, wird auch der noch zusätzlich immer schlechter.....

    Da stimme ich dir zu:

    Ich habe diese Zensur stets so behandelt:


    Note 2: ---gut--- Wenn die Leistung den Anforderungen* voll entspricht.


    *Der Begriff „Anforderungen“ bezieht sich auf den Umfang sowie auf die selbstständige und richtige Anwendung der Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie auf die Art der Darstellung.


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mir musst du das "Gut" nicht definieren....

    Habe zu Zonenzeiten mit diesem Prädikat mein Abi gemacht.......

    und gehörte damit zum schlechteren Drittel!=O

    Und hast du jemals den Spruch gehört:

    4 ist --Bestanden--, --Bestanden-- ist gut und --Gut-- ist ausgezeichnet!! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gegen SGD:


    Sven Jablonski (Bremen)

    Note 2
    hatte die Partie jederzeit im Griff. War konsequent in seinen Entscheidungen. Der Platzverweis für Nikolaou (34.) war korrekt.


    Pokal:

    Guido Winkmann (Kerken)

    Note 1,5
    äußerst souverän, bei drei Strafstoß-Situationen gegen den BVB mit vertretbaren Entscheidungen (62., 70., 102.); dann beim Foul von Friedrich an Pulisic (118.) Strafstoß zu geben, war korrekt.


    Am Wochenende mit dem Kollegen Stegemann in der Mitte:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ter_sascha-stegemann.html

  • Stegmann ist zumindest kein Heimschiedsrichter, wenn sich die Ergebnisse aller Spiele der letzten und dieser Saison anschaut.


    Für Union waren seine Auftritte auch nicht so übel. Letzte Saison Auswärtssieg mit 1:0 in Ingolstadt und vorletzte Saison 2:1 Sieg auf Pauli.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sascha Stegemann (Niederkassel)

    Note 3,5
    ließ erstaunlich viel laufen, sehr großzügige Spielleitung. Aber in den entscheidenden Momenten lag er (nicht) richtig, bei der Gelb-Roten Karte für Prömel (77.) und dem Abseitstor durch Reichel (85.).

    meine, Ansichtssache...



    EISERN :nixweiss:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Daniel Schlager (Hügelsheim)

    Note 5
    das erste Tor durch Mees anzuerkennen war falsch, da zuvor Hartel im Abseits stand (5.). Zudem wäre bei Schmiedebachs Einsteigen gegen Atanga (39.) Rot angebracht gewesen.


    Schade wegen dem Abseits, ich finde er hat mehr oder wenig tadellos gepfiffen. Auch das Spiel so laufen gelassen und nicht jeden Scheiß abgepfiffen.

    Note 5 ist für mich zu wenig...

  • typische kicker-sache. werden wir verpfiffen, verteidigt das wurstblatt das, ist es andersrum, wird der knüppel rausgeholt. ich hab die bilder im tv nicht gesehen, aber dass das foul von schmiede klar rot gewesen sein soll, wage ich zu bezweifeln.

    ist es wahr, dass matze koch die noten für die schieris der union-spiele macht?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Morgen in Hamburg mit Frank Willenborg in der Mitte. Manche werden sich vielleicht ans Heimspiel gegen Nürnberg in 2014 erinnern (0:4), wo er zweimal rot gegen uns zeigte. Mittlerweile hat er sich allerdings durchaus etabliert in der Bundesliga...

  • Morgen in Hamburg mit Frank Willenborg in der Mitte. Manche werden sich vielleicht ans Heimspiel gegen Nürnberg in 2014 erinnern (0:4), wo er zweimal rot gegen uns zeigte. Mittlerweile hat er sich allerdings durchaus etabliert in der Bundesliga...

    ...das sagt erstmal gar nichts, wenn ich daran denke, wer da so alles in der Bundesliga etabliert ist!!! Aber zumindest die beiden Spiele, die er diese Saison in Liga 2 gepfiffen hat, endeten mit Auswärtssiegen...

    Kann er gern am Montag diesbezüglich einen kleine Serie starten...;)

  • Reklame:
  • Wenn der Note 5 erhält, scheint die Notenskala beim Kicker bis Note 8 zu gehen..... Wir hatten schon extrem schlechtere Referees, aber auch viel bessere!!!

    Er hat viel laufen lassen (was ich erstmal gut finde) und lag bei einigen Entscheidungen daneben....

    Passiert bei jedem Spieltag 'zig mal!

  • Reklame: