Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Da hat Jabo schon Recht. Wurde in der 1.HZ von 2 Mann heftig abgeräumt, gab aber keinen Freistoss. Dafür fand ich einige Freistösse für Stuttgart schon gewöhnungsbedürftig. Und vor Schmiedebachs Gelber Karte hat er auch nach eiemn Foul an einem (?) unserer Spieler weiterlaufen lassen, was Schmiede dann wohl zu seinem Foul provozierte.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Habe heute das Foto vom Abseits in der BZ gesehen. Der steht 2m im Abseits, dafür braucht man VB. Wenn der Typ mit dem Fähnchen die Fahne nicht nur spazieren trägt. Wo war der Linienrichter, gerade pinkeln? Vielleicht hat er sogar das Fähnchen gehoben und der Schiri will nicht.

    Man sollte, als Schiris, nicht nur das Wort unparteiisch nehmen, sondern danach handeln.


    Eine Situation die nicht gut für meinen Blutdruck war, als der Ball einschlug.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nächste Saison ist der Schiri nicht mehr Luft, er darf den Ball in seiner Flugrichtung nicht entscheidend verändern.

    Da war ja mal was mit Frau Steinhaus.

    Da verwechselst Du was, Herthas Niemeyer hatte ihre Bälle berührt, und die waren damals schon nicht Luft. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • der Schiri war Mist!


    weiß einer warum es 5min Nachspielzeit gab???

    Ernsthaft - er ließ sich minutenlag den Rücken befummeln, der Kerl.

    Sein Radio-Funk muckte wohl?

  • der Schiri war Mist!


    weiß einer warum es 5min Nachspielzeit gab???

    Ernsthaft - er ließ sich minutenlag den Rücken befummeln, der Kerl.

    Sein Radio-Funk muckte wohl?

    Das dauerte aber nicht andeutungsweise so lange, wie die Verletzungsunterbrechung, als die beiden Stuttgarter mit den Köpfen zusammengerasselt waren und da gab es - in der 1. Halbzeit - nur 4 Minuten drauf.

    Zu oben erwähnter Szene - warum mussten die beiden nach der Behandlungsunterbrechung eigentlich nicht erst vom Feld und konnten sofort wieder mitspielen? Ich finde diese Regelung zwar schwachsinnig, aber sie ist doch noch in Kraft, oder?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Zu oben erwähnter Szene - warum mussten die beiden nach der Behandlungsunterbrechung eigentlich nicht erst vom Feld und konnten sofort wieder mitspielen? Ich finde diese Regelung zwar schwachsinnig, aber sie ist doch noch in Kraft, oder?

    wenn zwei Spieler einer Mannschaft sich verletzen, müssen nich beide runter

  • Habe heute das Foto vom Abseits in der BZ gesehen. Der steht 2m im Abseits, dafür braucht man VB. Wenn der Typ mit dem Fähnchen die Fahne nicht nur spazieren trägt. Wo war der Linienrichter, gerade pinkeln? Vielleicht hat er sogar das Fähnchen gehoben und der Schiri will nicht.

    Man sollte, als Schiris, nicht nur das Wort unparteiisch nehmen, sondern danach handeln.


    Eine Situation die nicht gut für meinen Blutdruck war, als der Ball einschlug.

    Der Schiedsrichterassistent wird schon erkannt haben, dass ein Stuttgarter im Abseits steht. Aber wie soll er von seiner Position aus erkennen, ob er im Sichtfeld des Torwarts steht, und damit aktiv eingreift?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Habe heute das Foto vom Abseits in der BZ gesehen. Der steht 2m im Abseits, dafür braucht man VB. Wenn der Typ mit dem Fähnchen die Fahne nicht nur spazieren trägt. Wo war der Linienrichter, gerade pinkeln? Vielleicht hat er sogar das Fähnchen gehoben und der Schiri will nicht.

    Man sollte, als Schiris, nicht nur das Wort unparteiisch nehmen, sondern danach handeln.


    Eine Situation die nicht gut für meinen Blutdruck war, als der Ball einschlug.

    Der Schiedsrichterassistent wird schon erkannt haben, dass ein Stuttgarter im Abseits steht. Aber wie soll er von seiner Position aus erkennen, ob er im Sichtfeld des Torwarts steht, und damit aktiv eingreift?

    Der Schiedsrichter hätte das aber aus seiner Position erkennen müssen, beides. Er stand dazu eigentlich perfekt. Kann sein, daß er das auch durchaus gesehen hat, sich aber nochmal vergewissern wollte. Dann wäre sein

    Agieren an dieser Stelle nicht zu beanstanden. Wenn technische Hilfsmittel zur Verfügung stehen, darf man die auch nutzen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Schiedsrichterassistent wird schon erkannt haben, dass ein Stuttgarter im Abseits steht. Aber wie soll er von seiner Position aus erkennen, ob er im Sichtfeld des Torwarts steht, und damit aktiv eingreift?

    Der Schiedsrichter hätte das aber aus seiner Position erkennen müssen, beides. Er stand dazu eigentlich perfekt. Kann sein, daß er das auch durchaus gesehen hat, sich aber nochmal vergewissern wollte. Dann wäre sein

    Agieren an dieser Stelle nicht zu beanstanden. Wenn technische Hilfsmittel zur Verfügung stehen, darf man die auch nutzen.

    Sehe ich ganz genau so, in allen Punkten.

  • wenn die schiris gut wären, wären technische Hilfsmittel überflüssig!!!


    Dingert an Assi: "der Gonzales hat den TW in der Sicht behindert, stand der im Abseits?"


    oder andersrum, Assi an Dingert: "Der Gonzales stand im Abseits, wenn aus passiv aktiv wird, dann zählt das Tor nich, entscheide du..."


    beides nicht passiert... yeah, ein hoch auf technische Hilfsmittel!!! brauchen wir Menschen uns nich mehr anstrengen...

  • Ich nehme an, wenn du ein Loch in die Wand bohren willst, nimmst du noch die Handleier - weil technische Hilfsmittel ja nur dazu führen, daß die Menschen sich nicht mehr so anstrengen müssen.:sleeping:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Reklame: