Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Ernsthaft - er ließ sich minutenlag den Rücken befummeln, der Kerl.

    Sein Radio-Funk muckte wohl?

    Das dauerte aber nicht andeutungsweise so lange, wie die Verletzungsunterbrechung, als die beiden Stuttgarter mit den Köpfen zusammengerasselt waren und da gab es - in der 1. Halbzeit - nur 4 Minuten drauf.

    Zu oben erwähnter Szene - warum mussten die beiden nach der Behandlungsunterbrechung eigentlich nicht erst vom Feld und konnten sofort wieder mitspielen? Ich finde diese Regelung zwar schwachsinnig, aber sie ist doch noch in Kraft, oder?

    Beide Spieler sind jeweils nach der Behandlung vom Feld zur Mitte der Aussenlinie an der HT gelaufen und von dort sofort wieder rauf aufs Feld. Den Regularien dürfte somit Genüge getan worden sein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Sonny

    ja stimmt, wenn du so ein geiles Beispiel anführst, bin ich sofort überzeugt...


    omg...

    Ich erwartete nicht, dich so einfach mal schnell überzeugen zu können. Ich hoffte allerdings, daß bei dir ein Denkprozess in Gang kommen könnte, den Absolutheitsanspruch deiner Aussage betreffend.

    Bei Betonköpfen ist ein solcher Versuch naturgemäß vergeblich...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • der bei dir, nach meiner möglichen angeführten Kommunikation zwischen den Beteiligten, leider erfolglos ausblieb...


    Spieglein Spieglein an der Wand...

    wer ist der größere Betonkopf im Land...

  • tihi

    Zunächst darf ich dir mitteilen, daß ich deine Antwort auf meine Frage zu den Stuttgartern, die nach Behandlung SOFORT wieder mitspielen durften, zur Kenntnis genommen habe - ohne zu murren. Eine gewisse Aufnahmefähigkeit für neue Erkenntnisse sollte hier erkennbar sein.


    Zu DEM Punkt, um den es gerade geht:

    Ich gebe dir insofern Recht, daß im vorliegenden Fall der Schiedsrichter auch ohne jegliche Hilfe die strafbare Abseitsstellung hätte erkennen sollen, ja müssen. Deine Aussage, die ich kritisierte, war aber grundsätzlicher Natur. Und da das Spiel sich in den Jahren und Jahrzehnten deutlich verändert hat, Stichwort Geschwindigkeit, die körperliche Beschaffenheit der Menschen jedoch nicht (sie haben nach wie vor nur zwei Augen, mit denen sie unmöglich alle Spieler ständig beobachten können), halte ich die Nutzung vorhandener Hilfsmittel grundsätzlich für legitim. Den Referees hier Faulheit zu unterstellen finde ich dann doch etwas deplatziert.

    Die Anwendung des Videobeweises ist dann nochmal ein ganz anderes Thema...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Recht korrekte Bewertung, oder? Am schiri hats nicht gelegen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Schröder, Robert (Hannover)

    Note: 3

    Insgesamt solide, nur mit kleineren Fehlern; Rot für Schlotterbeck war vertretbar, wenn auch streng, da der Berliner Niederlechner zwar mit offener Sohle, aber nur leicht am Schienbein traf; in Ordnung, Finnbogasons Halten gegen Polter nicht mit Elfmeter zu ahnden, da der Union-Stürmer auch mit rangelte und dann sehr leicht fiel (90./+4).

  • Die typischen kicker schiri Noten aus der 2. Liga für uns scheinen sich auch in der 1. nahtlos fortzusetzen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schröder, Robert (Hannover)

    Note: 3

    n Ordnung, Finnbogasons Halten gegen Polter nicht mit Elfmeter zu ahnden, da der Union-Stürmer auch mit rangelte und dann sehr leicht fiel (90./+4).

    wat ne scheiße - ganz klare regelvorgabe ist, halten (trikotziehen) ist zu ahnden, egal ob er stehenbleibt oder sich fallenläßt!!! :cursing:

  • Reklame:
  • DAZN hat aber wenigstens das Nachtreten von Lichtsteiner gegen den Kopf von Bülter gezeigt, das für die Pisser vom Kicker mal so gar keine Erwähnung wert war.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    • Offizieller Beitrag

    wat ne scheiße - ganz klare regelvorgabe ist, halten (trikotziehen) ist zu ahnden, egal ob er stehenbleibt oder sich fallenläßt!!! :cursing:

    Zb

    https://youtu.be/BDW6OhUAiLM

    ab1.30 etwa.

    Am angegeben Zeitpunkt schießt Liverpool grade ein Tor:crazy

  • Reklame: