Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Brych pfiff uns in dieser Saison 2x fehlerfrei.

    Beide Male haben haben wir den Spitzenreiter der 1.BL mit 2 Toren Unterschied besiegt.


    Guter Mann!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Absolut. Ein Schiri, der viel laufen lässt, ist immer gut.

    Wirklich immer?

    So lange die Spieler beider Mannschaften das nicht ausnutzen, um über die Stränge zu schlagen, ganz sicher. Im konträren Falle eher nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • aber die Begründung für die 3 hört sich schon sehr lächerlich an...


    ein Einwurf... und wenige Zweikämpfe...


    das heisst alle anderen Einwürfe, viele Zweikämpfe, viele Fouls, alle Abseitsentscheidungen, sämtliche Tore... sogar der Anstoß, Abpfiff und Nachspielzeit, alles richtig...


    aber gut, Union hat gewonnen, da darf ein Schiri einfach keine 2 bekommen...

  • Reklame:
  • Geht in Ordnung. Mehr richtige Entscheidungen, als falsche.

    Es war von beiden Seiten ein sehr intensives, auf viele Zweikämpfen reduziertes Spiel. Es war nicht leicht, da komplett fehlerfrei zu bleiben.

    Er hätte Elfmeter für Köln geben können, aber da der VAR nicht eingriff, war diese Entscheidung schon in Ordnung.

  • Geht in Ordnung. Mehr richtige Entscheidungen, als falsche.

    Es war von beiden Seiten ein sehr intensives, auf viele Zweikämpfen reduziertes Spiel. Es war nicht leicht, da komplett fehlerfrei zu bleiben.

    Er hätte Elfmeter für Köln geben können, aber da der VAR nicht eingriff, war diese Entscheidung schon in Ordnung.

    der schiri hat auf weiterspielen entschieden, das war seine wahrnehmung. solche entscheidungen des schiris auf dem rasen, ob nun im nachhinein richtig oder falsch gewertet, kann ich (fast) immer akzeptieren. ein fehler dabei wäre nur zu menschlich. war also alles korrekt soweit.

    objektiv mit den nun auch möglichen (mir vorliegenden) videobildern dieser szene geurteilt, hätte ich sicher auf elfer entschieden.

    und da kommt wieder die frage auf, ob ich nun so verkehrt liege (vielleicht gibt es ja tatsächlich andere dem var vorliegende kameraeinstellungen, wo es ganz anders aussieht) oder der var einfach wirklich nur sinnlos ist, wenn er sich viele situationen in spielen gar nicht wirklich anschaut. mich interessiert schon, ob die szene überhaupt beachtet wurde oder nicht.

    am ende nun egal. für uns auch gut so. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klarer geht kein Elfmeter, aber Rafa hätte den eh gehalten und wenn nicht, dann hätten wir eben 2:1 gewonnen! :)

  • Reklame: