Brief der Szene Köpenick zum Heimspiel am 28.08.2015

  • Ja Borstel, gern hätte ich das stachlige Fell deines Namenspatrons. Manchmal bemühe ich genau deine Aussage um zu beschwören das der Status quo nicht auf ewig zementiert ist. Aber in Anbetracht der medialen Macht und des manipulativen Charakters der Konsumdiktatur denke ich oft das der Konzerngodzilla noch mal ne Nummer größer ist als damals die Wandlitzer Fossile. ..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Jajaja, Ihr hattet Recht behalten... ;)
    alles ist gut gegangen, kein Gegentor in der Zeit und von der befürchteten Aufgabe des Heimvorteils war kaum etwas zu spüren. Ein Glück.
    Die Choreo war perfekt. Ich war beeindruckt. So was denkt man sich nicht mal schnell aus und die Umsetzung des Projekts wird auch viel Arbeit gemacht haben.
    Ihr habt mit wenigen Worten beschrieben, was Union ausmacht und die Dosen eben nicht. Dazu nicht eine Beleidigung, alles auf bestem Niveau.
    Ich lag mit meiner Vermutung, dass das Ganze doch einfallslos sein würde, voll daneben. Zum Glück.
    Dazu meinen größten Respekt und Dank an alle Beteiligten.


    Der Countdown kam richtig cool und die Stimmung war echt Spitze. Zumal auch die Auswahl der Lieder richtig gut war.
    Sogar richtig alte Unionlieder wurden gesungen. Wow, so wie früher :opi: :opi: :opi: .
    Auch wenn die Mannschaft am Ende nicht gewonnen hat, der Abend war für mich so richtig Klasse.
    Eigentlich auch wie früher: die Mannschaft hat wieder nicht gewonnen, man ist total heiser und trotzdem zufrieden.
    Das haben andere schon früher nicht verstanden, aber so war und ist nun mal Union.

  • Und bleibt dann auch stehen wenn ihr Unioner seid. :schal: ;)


    Hat doch tatsächlich gegen Ende einer versucht die Haupttribüne zu animieren. Stand da ganz alleine im Block und sang und klatschte mit.
    Und bumms, fiel der Ausgleich.
    Macht der, glaub ich, nicht so schnell wieder....

  • Reklame: