Brief der Szene Köpenick zum Heimspiel am 28.08.2015

  • Protest aus allen Rohren, gegen dieses System was den verseuchten Geldgierigen Fußball ganz u. gar das Genick bricht.


    ;)


    Dabei sollte dann aber der DFB (inklusive "Nationalmannschaft"), die DFL, die Fifa (Katar 2022, wohl auch mit der "Nati" des DFB) und Hoppenheim und Golfsburg nicht vergessen werden!

  • ich persönlich finde die 15 Minuten Ruhe leider auch blöd, halte mich trotzdem dran...


    nur:
    -im Fernsehen wird man dann nur die Leipziger hören (wenn man sie hört)
    -der Reporter wird nicht erzählen das wir mit den 15 Minuten schweigen irgendwas ausdrücken wollen, es wird leider nicht mal erwähnt


    Das glaube ich nicht, je nachdem wer bei Sky kommentieren wird.
    Bei Heimspielen ist es ja meist Heiko Mallwitz, der ist i.d.R. gut informiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • @Tom78
    Bitte bedenke bei deiner Wortwahl, daß es sich bei der "Nati" im allgemeinen Sprachgebrauch um die Nationalmannschaft der Schweiz handelt. Wenngleich natürlich diverse Sympathien für diese Truppe in diesem Forum nicht völlig ausgeschlossen sind, vermute ich doch, daß du eigentlich auf jene Truppe zielen wolltest, welche seit Neuestem offiziell "Die Mannschaft" genannt werden soll... :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Dabei sollte dann aber der DFB (inklusive "Nationalmannschaft"), die DFL, die Fifa (Katar 2022, wohl auch mit der "Nati" des DFB) und Hoppenheim und Golfsburg nicht vergessen werden!


    Deine Meinung zu Nationalmannschaft, WM etc. ist ja nun hinlänglich bekannt.
    Dir sollte allerdings auch bekannt sein, dass diese, zumindestens in Deiner verbissenen Form, nicht von allen hier geteilt wird.
    Wohingegen wir uns bei der Ablehnung des "Konstrukts" weitgehend einig sind, höchstens unterschiedlicher Meinung darüber,
    wie diese am bestem zum Ausdruck zu bringen ist. Und nur darum geht es hier.
    Also mach hier keinen "Nebenkriegsschauplatz" auf, das ist der Sache nicht hilfreich!

  • Grundsätzlich sollte man zu jedem Spiel im Uniontrikot ins Stadion kommen - Limoprotest hin oder her!
    Ansonsten bin ich immer dabei, wenn es gegen Limokonsum geht - egal ob sie aus Salzburg oder Neukölln kommt! Sie ist klebrig und macht dick!
    Das einzig Wirksame ist der Verzicht und die Verweigerung des besagten Produktes!

  • Reklame:
  • versteh ick immer noch nicht?! sollte das lustig sein wegen den müllsäcken oder was?


    Nur weil die unwissende Journallie mehrheitlich was von Müllsäcken fabulierte, müssen das die Unioner doch nun wirklich nicht nachplappern.


    WGT - also Wave-Gothik-Treffen - (in Leipzig) bezog sich natürlich auf unsere schwarzen Verhüllungen. Und ja, es war ein krampfhafter Versuch, witzig zu sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Nur weil die unwissende Journallie mehrheitlich was von Müllsäcken fabulierte, müssen das die Unioner doch nun wirklich nicht nachplappern.


    WGT - also Wave-Gothik-Treffen - (in Leipzig) bezog sich natürlich auf unsere schwarzen Verhüllungen. Und ja, es war ein krampfhafter Versuch, witzig zu sein.


    ick war nich vor ort und weiss leider nicht genau was das war - damals gegen halle im brausetempel warens allerdings btw sone säcke...

    • Offizieller Beitrag


    Versteh ick nich. Falsch gesetztes Apostroph ist schon klar. Aber da war doch ein ganzer Block voller Witzfiguren. :opi:


    Findick jetzt jemein von Dir. ;( Ham se sich so viel Mühe jejeben, soviel Hirnschmalz investiert und Du machst Dir albern drüber. :S
    :D


    Mal ne andere Frage: Ist eigentlich sichergestellt, daß die anreisende produktbegleitende Rinderherde durch ein Desinfektions-Fußbad Hufbad jetrieben wird? Nicht, daß es wieder angeblich nach Buttersäure stinkt. Gabs ja früher bei den LPG(T) und müßten sie aus ihrem Leipziger Rinderoffenstall ja auch kennen. :whistling:

  • mein text wäre fertig...


    ihr seid leipzig
    ihr seid scheiße
    und ihr habt auch keinen Verein
    von Tradition
    keine Ahnung
    haut wieder ab mit euerm Dosenschwein


    ole ole...


    ich find die Melodie eigentlich zu fröhlich, aber wer weiß das schon


    Rundbrief an die Fan-Clubs, ein paar A4-Zettelchen kopieren und verteilen, und wenn das gut ankommt, dann an die Fans der anderen Clubs schicken,


    son Plakat können sich die Medien aussuchen ob sie es einblenden, den Ton können sie nicht abstellen :D



    nur mal so in den Raum geworfen

  • Reklame: