Sascha Lewandowski

  • Alles Gute und werde bald wieder gesund Sascha L., das wichtigste im Leben ist immer die Gesundheit !


    Für uns wird es wirklich kritisch ein Kader der weit über die Hälfte von zwei verschiedenen Trainern zusammengestellt wurde, wer tut sich so etwas an ? Für einige andere Spieler heißt es jetzt durchstarten und sich anbieten.
    Trotzdem die Saison noch nicht zu Ende ist, diese Saison war mehr als gebraucht.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Eins hoffe ich: Mit ND hat
    es nicht geklappt. War ein Newbie. Mit SL hat es nicht geklappt. War, was die
    Position „alleine draußen“ auf der Cheftrainerposition betrifft, auch ein
    Newbie.


    Ist zweimal – aus unterschiedlichen
    Gründen – also schiefgegangen. Vorwerfen tue ich hier niemandem was – nur meine
    Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass das keinen kompletten Turnaround zur Folge
    hat – Keine Medizinbälle an die Alte Försterei!

  • Reklame:
  • Das Trainerteam bestand ja nicht nur aus Sascha, da waren ja noch zwei andere die von der Materie ein wenig Ahnung haben denke ich. Deshalb habe ich volles Vertrauen das wir die Saison noch zu einem guten Ende bringen werden. Jetzt nur nichts überstürzen und kühlen Kopf bewahren. Jetzt ist der Charakter der Mannschaft gefragt, bin gespannt. :schal:

  • Echt traurig! Endlich einen guten und sympathischen Trainer gefunden und dann so ein Ende.
    ABER GESUNDHEIT GEHT IMMER VOR! ! !
    Ich hoffe für Sascha das er noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hat und wieder völlig gesund wird.
    Und vielleicht irgendwann einmal wenn er sich wieder dazu in der Lage fühlt, würde ich ihn hier gerne nochmal sehen........


    Ansonsten : EINMAL UNIONER, IMMER UNIONER

  • Wünsche Sascha alles, alles Gute und eine schnelle Genesung und ich hoffe, dass die Presse den Menschen Sascha Lewandowski in ruhe lässt.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Gute Besserung. Hätte man nicht mit dieser Meldung bis nach dem Spiel gegen den FSV warten können (müssen). :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Oh,Mann alles Gute Sascha,ein intensiver Arbeiter,schlimm daß es so junge Leute trifft.Denk jetzt nur an Dich und komm' wieder auf die Beine,jeder Punkt,den wir kriegen ist auch Deiner,bist einer von Uns.
    u.n.v.E.U.

  • Ich fass es nicht... 8|
    Wir als Unioner sollten Sascha hier immer willkommen heißen. Er ist mir in dem halben Jahr echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe er wird wieder gesund. Gute Besserung!


    Einmal Unioner - Immer Unioner!

  • Reklame:
  • Leute, ich habe echt enorme Bauchhschmerzen!
    Möge der Schein nur trügen!


    Wie muss ich Deine Aussage verstehen? Dass der wahre Grund für die Trennung von Sascha ein anderer ist als die nun öffentlich gemachte Krankheit? Wäre Dir hierzu für eine Erläuterung sehr dankbar, damit ich sicher sein kann, Dich nicht missverstanden zu haben.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • So eine Scheiße aber auch...


    Sascha war für mich der sympathischste, intelligenteste und offenste Trainer, den ich je bei uns gesehen habe. Union und er, das hat einfach gepasst - das hat man nach wenigen Tagen merken können und ich habe ihm seine Identifikation sofort abgenommen. Werd' schnell wieder gesund und komm am besten zu Union zurück, sobald es geht!!!


    Und das alles zeigt auch (mit), welchem Druck man auf diesem Posten ausgesetzt ist, wenn man etwas feinfühliger ist. Das erklärt zumindest mir auch die vermeintliche Sturheit von Uwe Neuhaus, der dadurch aber (zumindest nach außen) gut umgehen konnte, verdeutlicht aber vielleicht auch, was in Norbert Düwel in der kurzen Zeit vorgegangen ist und führt eben mit zu solchen Konsquenzen bei Sascha Lewandowski.
    Gerade die letzten beiden wirkten am Anfang entspannt und auch zu Witzen aufgelegt. Vielleicht sollten wir das auch für die Zukunft mitnehmen und nicht jeden Furz noch zusätzlich bewerten und - da meist ohne Hintergrundwissen seitens der Fans - den Trainerstab einfach mal machen lassen.


    Das erklärt zwar nicht die sicher nötige Trennung von Nobert Düwel und auch nicht Saschas Krankheit, aber wer einmal in seinem Leben jobtechnisch wirklichem Druck ausgesetzt war, der weiß, dass man sich oft nicht mehr selbst erkennt, auch verrennt und man nicht noch zusätzlichen Druck von außen braucht.


    Ich würde mich freuen, wenn wir Sascha beim letzten Heimspiel gebührend verabschieden können, noch mehr würde ich mich freuen, wenn er in der neuen Saison mit neuem Elan wieder auf der Bank sitzen würde.

  • Erstmal gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
    Seine Profi Trainerkarierre dürfte damit zuende sein, Aber das ist ja erstmal nebensächlich.
    Ich hoffe das man jetzt besonnen und ohne Eile einen guten und leistungsorienterten Trainer holt.

  • scheisse. zuerst mal auch von meiner seite das bedauern und der wunsch nach schneller und vollständiger genesung. und danke für die geleistete arbeit hier bei uns.


    aber so wirklich und total überrascht, nach einigem nachdenken in den letzten tagen, bin ich dann allerdings irgendwie doch nicht. es kam dann doch immer mehr ein gefühl auf, dass es das bei uns mit ihm war (hoffentlich aber wirklich nur aus diesem einem grund).


    aber, klingt an einem solchen tage immer doof, es muss jetzt weiter gehen. und es wird weitergehen. wie und mit wem am ende auch immer. eisern union.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gute und richtige Entscheidung. Gesundheit geht vor und gerade bei diesem Krankheitsbild ist es besonders schwierig dorthin zurückzukehren, wo die Krankheit ausgelöst wurde.


    Alles gute und nicht unterkriegen lassen. Höre das nächste mal auf dein Bauchgefühl. Hätte ja sicherlich Gründe warum du nie Profitrainer werden wolltest.


    union unter der aktuellen Führung dann leider ohnehin die falscheste Wahl.


    Machs gut

  • Reklame: