Sascha Lewandowski

  • Schweifst du wieder vom Thema ab und willst persönlich werden? Langweilig ! :grumble
    Konzentriere dich auf den Thread und nicht auf einzelne User. Zu viel Offtopic :thumbdown:


    Du hast Dich vor kurzem massiv über ein paar rote Kartons beschwert und schwups sehe ich Selbige bei Dir, wenn man den neuen Coach lobt ;)
    Ja ja das ist schon lustig :D ...

  • Ooooch armer rubkat, armer geepunkt ... isset so schlimm, ja ? ;)


    Ja ist es...es ist schlimm mitanzusehen, wie du dir Sachen hinbiegst. Weisst du noch, wie du ND hier im Forum begrüßt hast? Nein...klick mal. Gleiche das mal ab mit deinen zuletzt getätigten Äußerungen bzgl. der Arbeit von ND (das suche ich dir jetzt nicht raus...ist ja noch nicht so lange her). Und jetzt hier den Menschen- und Trainerkenner raushängen lassen und SL Quantensprünge zutrauen. Ich befürchte fast, bei der nächsten steifen Brise weht dein Fähnchen einfach wieder in eine andere Richtung. DAS ist auf jeden Fall schlimm!


    Eisern!

  • Reklame:
  • Wie weit ist eigentlich so ein Quantensprung? Was sagen Schrödinger und Heisenberg dazu?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Alles sehr unscharf, wie Heisenberg meinte... Als er seine Brille verlegt hatte

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wie weit ist eigentlich so ein Quantensprung? Was sagen Schrödinger und Heisenberg dazu?


    Aus physikalischer Sicht ein denkbar ungeeignetes Sprachbild. Man könnte auch sagen: Schwachsinn hoch zehn.


    Oh Mist, jetzt kommen gleich die Mathematiker aus ihren Löchern! :S

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Zitat

    Aus physikalischer Sicht ein denkbar ungeeignetes Sprachbild.


    Eigentlich passt es ja genau deshalb besser. ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Quantensprung (Definition 2 lt. Duden):
    Durch eine neue Idee, Entdeckung, Erfindung, Erkenntnis o. Ä. ermöglichter Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr
    großes Stück voranbringt

    Passt doch,oder?

    UNVEU

  • Schuldigung @ Blackmore aber kann es sein das du @ Iron Tom da etwas falsch verstanden hast?


    Die Spekulation wie es zur Verpflichtung von SL kam, finde ick ooch nicht "ohne Wert", ist nur Spekulation aber durchaus nachvollziehbar, für mich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:


  • Danke für ein breites Grinsen, sehr gelungen (sind ja auch schon welche drauf reingefallen...)!!


    Ich habe mich leider zu sehr ausm Fenster gelehnt: bis zur Winterpause muss ich jetzt still sein, naja, oder ganzganz leise, was kritische Betrachtungen zu unserem Trainer etc. pp. angeht. Aber ich werde mich natürlich vertrauensvoll an dich wenden...


    @AF76: so oder so ähnlich könnte es sich zugetragen haben. Nochmal gegrinst...

  • Ich habe mich leider zu sehr ausm Fenster gelehnt: bis zur Winterpause muss ich jetzt still sein, naja, oder ganzganz leise, was kritische Betrachtungen zu unserem Trainer etc. pp. angeht. ...


    Fein. Dann wäre das auch geklärt. :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ahhja, fein.
    Aber genau diese, von dir gerade genannte, Definition hätte viel besser zu user Ickes Satz (kleines Wortspiel) gepasst.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: