Sascha Lewandowski


  • Wird bestimmt öffentlich sein, 14:30 übrigens 8)
    Ob du zwischen die 20 TV-Kameras und 30 Fotografen und 40 Journalisten noch davon was siehst, ist ne andere Frage :D


    Sonst sieht (und hört) man ja auch nüscht. Da hoppelt einem auch ständig so ein kibitzendes Duracelhäschen vor der Nase rum, irgendwelches unverständliches Zeug vor sich hin prappelnd... :rolleyes:

  • Das könnte vielleicht daran liegen, dass er sich selbst als kritischer Durchblicker und Fachmann inszeniert, wobei er Personen, die mal mehr mal weniger profund eine andere Meinung vertreten, oftmals von oben herab maßregelt, ihnen die Intelligenz abspricht (Beispiel Taktikdiskussion mit RW vor einigen Wochen) sie unter der Gürtellinie beleidigt (Bemerkungen bezüglich der Entwicklungschancen der Kinder eines anderen Users) und sie absichtlich falsch zitiert.
    Die "Sahne auf dem Keks" ist dabei, dass er selbst oft mit unfassbar schlechtem und zweifelhaften Quellmaterial in seinen Argumentationen arbeitet, ein Niveau anmahnt, welches er selbst regelmäßig unterschreitet und last but not least eben immer wieder ungewollt komische Dinger raushaut, die dem Selbstbild des kompletten Durchblickers doch irgendwie entgegenstehen. Nicht zu vergessen sein Dislike-Verhalten, welches beinahe schon einem Running Gag gleichkommt.
    Das sind so meine persönlichen Erklärungsansätze auf deine Frage.


    Und zum Thema "Düwel-Befürworter". Das ist meiner Meinung nach eine der unpassendsten Schubladen, die hier im Forum jemals zurecht gebastelt wurde.
    Ich kann mich hier im Forum nicht erinnern in den letzten Monaten jemanden ausgemacht zu haben, der Düwels Arbeit oder gar ihn als Person bedingungslos lobgepriesen hätte. Diejenigen, die ihn gegen aus ihrer Sicht zu weitgehende oder pöbelhafte Kritik verteidigt haben waren nicht automatisch der Meinung, dass er der beste Trainer für uns ist. Eine größere Geduld mit dem Trainer macht diese User aber nicht automatisch zu "Pro Düwel"-Fanboys. Diese Klassifizierung hat mich hier in den letzten Wochen ziemlich genervt, weil sie ein völlig verzerrtes Bild der Wirklichkeit gezeichnet hat und im Endeffekt nur eine künstliche Polarisierung und Abgrenzung der scharfen Kritiker und auch der Pöbler gegenüber dem Rest der User bewirken sollte.


    Da Dir hier 24 User zustimmen, nehme ich das zur Kenntnis, schreibe keinerlei inhaltliche Erwiderung, sondern stelle einfach meine aktive User-Tätigkeit ein.
    Das muß ich mir nicht mehr geben ...

  • Reklame:
  • Die Chemie zwischen ihm und Hr.Koch scheint auch zu stimmen.


    Noch möchte man rufen, Koch kennt nicht die Grenze zwischen journalistischer "Neugier" und Sackgängerei und ich bin optimistisch, dass er es auch bei SL schaffen wird.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ich habe gestern auch eine sms von Leutz aus Leverkusen, die wir beim Kölnspiel kennenlernten, bekommen.
    Sie hätten SL lieber behalten, gratulieren uns aber sehr herzlich.
    Macht schon ein bißchen stolz, weil ist ja so, als ob du jahrelang mit der Triangel um den Baum jeloofen bist und uff eenma uffe Pauke hauen darfst.

  • Da Dir hier 24 User zustimmen, nehme ich das zur Kenntnis, schreibe keinerlei inhaltliche Erwiderung, sondern stelle einfach meine aktive User-Tätigkeit ein.
    Das muß ich mir nicht mehr geben ...


    Nun, wir sind zwar nicht die besten Freunde, aber UNIONER.
    Bitte nimm zur Kenntnis, dass Du mir fehlen würdest.
    Mal von den lustigen Sachen abgesehen und noch ein paar anderen Dingen die Du Dich ruhig hinterfragen kannst, bist Du Teil des Ganzen.
    Leben/UNION bedeutet Veränderung, aber selbst wenn es bei Dir nicht geht, wäre es schade. :schal:

  • Reklame:
  • Ich habe gestern auch eine sms von Leutz aus Leverkusen, die wir beim Kölnspiel kennenlernten, bekommen.
    Sie hätten SL lieber behalten, gratulieren uns aber sehr herzlich.
    Macht schon ein bißchen stolz, weil ist ja so, als ob du jahrelang mit der Triangel um den Baum jeloofen bist und uff eenma uffe Pauke hauen darfst.


    Ick weeß jetzt schon, wat ick an Heiligabend mache... :D

  • Reklame:
  • ...die personalie lewandowski zeigt das die gemütliche kuschelecke als lokaler kiezkultclub mittelfristig verlassen werden soll,und das ist gut so,herzlich willkommen herr cheftrainer,ich hab ein gutes gefühl...


  • Hej Icke; so einfach aufgeben solltest Du nicht.
    Immerhin, was sind die zwischenzeitlich 39 Liker für Fischsocke bei 9.379 User dieses Forums? Gerade mal 0,4 % !!! Also eine Minderheit! Und davon waren, bei Betrachtung der Like-Liste, einige notorische Disliker, wenn man in den letzten 15 Monaten etwas kritisches zur Vereinsituation gepostet hatte.
    Schlaf 1 oder 2mal drüber und ich nehme an, danach könntest Du sicher als User weiterleben. Denn wie sagte ein gewisser Stepi: Läbbe geht woiter! Und als Unioner sollte man sich nicht so schnell unterbuttern lassen.
    In diesem Sinne UNVEU

  • Reklame: