Sascha Lewandowski

  • Eine schwere, aber durchweg faire Entscheidung von SL und Verein...zeigt wirklich von menschlicher Größe und ist auch absolut nachvollziehbar von beiden Parteien.
    Jetzt Hauptsache gesund werden, alles anders ist erstmal völlig unwichtig.
    Jetzt gilt es, Höfi bis zum Ende der Saison komplett zu unterstützen.


    Nochmal alles Gute Sascha Lewandowski...wir sehen uns aber bestimmt wieder.

  • Reklame:
  • Shit! Dir alles Gute Sascha. Ist echt Mist für uns, aber wahrscheinlich besser so für Dich. Mann, wie gerne hätte ich Dich hier noch ein paar Jahre gesehen...


    Bin grade einfach nur traurig ;(

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Scheiße .. ganz große, große Scheiße. In jeglicher Hinsicht. Vielen Dank für die geleistete Arbeit hier und das Aufbauen einer Spielidee. Alles Gute, Sascha!


    Bis zum Saisonende leitet Hofi das Training.. ob man ihm dann die A-Lizenz spendiert?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das ist tragisch. Aber nicht mehr überraschend. Für Sascha alles Gute. Er ist ja noch jung und muss wieder auf die Beine kommen. Für uns hoffe ich, dass Mannschaft und Trainer einen Plan haben, wie sie die Saison zu Ende bringen und nicht in ein konzeptionelles Loch fallen. Außerdem hoffe ich, dass wir bald einen Nachfolger päsentieren können, damit die Vorbereitung für die kommende Saison einigermaßen störungsfrei über die Bühne geht. Für die AJ-Fraktion: Es wird wohl ein Jahr länger dauern. Mindestens.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Schade. Zu seinen Fähigkeiten als Trainer konnte ich mir in seiner Zeit kein Urteil erlauben. Das war zu kurz und dort wo wir jetzt stehen, das hätte ich auch Düwel zugetraut. Aber menschlich ist es ein Verlust, ich glaube die Meisten haben ihn wegen seiner offenen Kommunikation sehr gemocht.
    Werd schnell wieder gesund und Eisern bleiben.
    Die interessanten Pk's werden mir fehlen.

  • Auch von mir gute Besserung!
    Vermutlich die einzige mögliche Lösung, um den Druck von Sascha zu nehmen, möglichst schnell wieder gesund zu werden. Die Dauer eines akuten Erschöpfungssyndroms kann sicher niemand sicher voraussagen und eine immer wieder verlängerte Krankschrift wöchentlich in der Öffentlichkeit zu diskutieren, ist sicher keine Hilfe bei der Genesung. Durch die Veröffentlichung der Krankheit hören zum Glück die Spekulationen auf.
    Ich freue mich, daß Andre Hofschneider bis zum Saisonende übernimmt und habe ein Wunsch an unsere Vereinsführung:
    Erwägt bitte ernsthaft mit Sascha wieder in die neue Saison zu starten, falls er bis dahin genesen ist, und sich einen Neustart schon zu diesem Zeitpunkt zutraut. Überstürzt bitte bis dahin nichts mit der neuen Trainersuche. Die meisten Menschen mit einem Burnout genesen wieder völlig. Seine Arbeitsleistungen für einen Verein werden bald wieder sehr wertvoll sein. Ein Neustart an der AF wäre zum gegebenen Zeitpunkt für Sascha und unseren Verein ein Gewinn für beide Seiten.


    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Sascha alles Gute! Manche Träume platzen. Das haut echte Unioner ganz bestimmt nicht um und du bleibst hoffentlich ein echter Unioner im Herzen!


    UNVEU
    JensM

  • Erst mal gute Besserung Sascha und vielen Dank!


    Aus eigener Erfahrung ist die Notbremse zu ziehen das einzig richtige in dieser Situation.
    Auch wenn es für uns jetzt schade ist so einen tollen Trainer verloren zu haben.
    Die eigene Gesundheit ist nun einfach mal viel viel wichtiger als Fußball oder Union.


    Ich denke mit Andre wird die Saison zu einem positiven Ende finden. Was dann in der nächste Saison passiert können wir in ruhe Schauen.


    Vielleicht sollte man in Zukunft eine art Doppelspitze auf der Trainerbank erwägen.

  • Möge die TFK nochmal ein so gutes Händchen beweisen wie mit Sascha Lewandowski!


    Wenn ich dran denke, dass Frontzeck, Baumann und Konsorten gerade frei sind ... da könnten wir gleich unser Testament machen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: