Sascha Lewandowski

  • Der Umstand, dass Sascha Lewandowski nicht mehr dazu beitragen kann, unseren Verein weiter voranzubringen ist sicher bitter. Aber der Mensch Sascha Lewandowki benötigt Hilfe aus seinem Umfeld und auch der Ärzte. Ich wünsche mir, dass er diese schnellstmöglich und umfänglich erhält.
    Ich glaube gedanklich sind sehr viele Unioner bei ihm und wünschen ihm baldige und vorallen vollständige Genesung. Ich jedenfalls wünsche ihm von ganzen Herzen die Kraft, die Ausdauer und den Willen diese, für ihn schwere Zeit zu bewältigen. Dieser Fussballrummel ist es nicht wert, seine Lebensqualität zu opfern. Solche „Ereignisse“ sollten zur „Erdung“ Einiger beitragen.

  • Ich bin gerührt, darüber wie von den meisten der "Rücktritt" aufgenommen wird.
    Soviel Verständnis wünsche ich auch Anderen in einer ähnlichen Situation.


    Für viele hier ist Union ihr Leben.
    Und auch für viele Trainer ist der Fußball das Leben.
    Dieser Schritt und auch die Akzeptanz der eigenen Krankheit erfordert viel Mut.
    Manch einer bringt ihn nie auf.
    Ich hoffe, dass nun ein großer Druck von ihm gefallen ist und es keine Folgeschäden gibt.
    Ich wünsche ihm von Herzen eine gute Genesung im Kreise seiner Liebsten.

  • Wie SCHADE ;(


    GUTE Besserung und hoffentlich bald wieder auf ein ruhiger Trainerstuhl.




    Auch wenn es manche ärgern wird....
    Sein PK vor RB Spiel und seine Leverkusener Vergangenheit, hat schon manches gedeutet. Da IST es halt einfacher und ruhiger !



    Nun wünsche ich Hofi und Böni, dass die das Erreichtes behalten und weiter verbessern ! :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • Gute Besserung und privat und beruflich in der Zukunft viel Glück, Erfolg und vor allem allzeit beste Gesundheit.
    Auch wenn es nur eine relativ kurze Zeit war bei uns, ich sage Danke für diese und den Ansätzen des Fußballs dieser Zeit.
    U.N.V.E.U

  • Wie muss ich Deine Aussage verstehen? Dass der wahre Grund für die Trennung von Sascha ein anderer ist als die nun öffentlich gemachte Krankheit? Wäre Dir hierzu für eine Erläuterung sehr dankbar, damit ich sicher sein kann, Dich nicht missverstanden zu haben.


    Mein erster Gedanke war " Ich hab's gewusst!", aber das ist zu einfach!
    Der zweite Gedanke, warum läuft es in dieser Saison immer so besch..eiden!?
    Letztendlich frage ich mich, warum die letzten Tage und Wochen so aufregend, teilweise undurchsichtig und fraglich waren!
    Außerdem, auch wenn ich es nicht will, überkommen mich immer wieder pessimistische Gedanken, ich denke oft negativ und hasse es beschis.en zu werden!
    Andererseits bin ich ein Pazifist, dazu mit humanistischer Einstellung. Ich wünsche mir, dass ich wieder einmal, in meinen Gedanken, widerlegt werde, ich wünsche Sascha alles Gute für die Zukunft, für uns einen versöhnlichen Saisonabschluss und für uns Fans einen ordentlichen und fairen Umgang mit der ganzen Situation! Bitte keine Vorwürfe gegenüber Meinungen und keine Brandmarkung von persönlichen Charaktären!
    Die Zeit wird es zeigen, möge es für alle positiv enden!


    Eisern!

  • Nun haben sich die Befürchtungen leider bestätigt. Es ist schon ein verdammt harter Job, den man als Trainer im heutigen Profigeschäft zu leisten hat und nicht jeder ist in der Lage diesem ständigen Druck, nicht zuletzt von den Medien verursacht, standzuhalten. Ersteinmal gute Besserung, Sascha und erhole dich richtig! Der Job ist wohl doch nicht der richtige für dich, auch oder gerade weil du so Fussball-besessen bist!


    Für uns ist es sehr schade, ich habe mir soviel von dieser tollen Verpflichtung versprochen und es hatte sich ja auch schon einiges an positiven Dingen angedeutet. Nun müssen wir sehen, wie wir über die "Runden" kommen und einen möglichst kompetenten Nachfolger finden. Vielleicht ist es ein HInweis für so manchen Journalisten auch mal an die Gesundheit der ständig belagerten Trainer zu denken!

  • Reklame:
  • Gute Heilung und alles Gute in Ihrem weiteren Weg, Sascha Lewandowski.


    Es war schon eine große Portion Zuversicht auf Entwicklung und Spielkultur damals im August, als er als neuer Trainer vorgestellt wurde. Da hätte etwas wachsen können, so war der Tenor. Dass das alles Zeit und Mühen braucht, hat man als Unioner in all den Jahren für sich akzeptiert. Manches muß reifen, und da ist Ungeduld fehl am Platze.


    Ich finde es ausgesprochen gut, jetzt keinen Schnellschuss zu machen, sondern in Ruhe den Trainer-Markt zu sondieren, und so lange unserm Team mit seinem Gespann Hofi & Böni das Vertrauen auszusprechen.


  • Danke für die erläuternden Worte, nach denen ich bekenne, Dich im ersten Moment missverstanden zu haben :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Bei Union habe ich schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Warum berührt mich die Sache mit Sascha Lewandowski aber so sehr, wie fast bei keinem anderen Trainer?! Und das, obwohl Sascha nur so kurz bei uns war. Die Messlatte für den Nachfolger hängt verdammt hoch.

  • Bei Union habe ich schon viele Trainer kommen und gehen sehen. Warum berührt mich die Sache mit Sascha Lewandowski aber so sehr, wie fast bei keinem anderen Trainer?! Und das, obwohl Sascha nur so kurz bei uns war. Die Messlatte für den Nachfolger hängt verdammt hoch.


    Sehe ich nicht so.
    Ergebnistechnisch und fußballerisch hätte das auch so manch anderer hinbekommen.

  • Reklame:
  • Denken konnte ich es mir, was sollte es anderes sein,als wie Bornout. Einer der besten Trainer die wir mit bisher hatten.So.... Wer solls nun machen?Erst mal Hoffi denke ich, alles andere wird sich ergeben.So eine Scheiße,Nee es ist wirklich zum kotzen.Da hat man mal richtig Glück mit einen Trainer, und dann so ein Scheiß.Ich wünsche S.Lewandowski alles Gute und hoffe er wird wieder gesund. EISERN!

  • Erstmal gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
    Seine Profi Trainerkarierre dürfte damit zuende sein, Aber das ist ja erstmal nebensächlich.
    Ich hoffe das man jetzt besonnen und ohne Eile einen guten und leistungsorienterten Trainer holt.


    warum sollte seine Karriere zu ende sein? RR von RB hat es vorgemacht, daß es geht, er ist nur beim falschen Verein gelandet.............

  • Bemerkenswert sind doch die Worte Sascha Lewandowskis auf unserer Homepage. Viel ist dem nicht hinzuzufügen . Schade das nun die sicher noch erfolgreiche Arbeit für Ihn bei uns abrupt beendet ist. Dies wird sicher auch für ihn schmerzlich sein . Tut einem richtig weh . Also werd wieder richtig gesund und fang wieder von vorn an egal wo ? Aber fang wieder an . Eisern Union für Dich Sascha !

  • Sch..., Sch..., Sch...
    Schade, schade, schade...
    Sascha Lewandowski, alles Gute, werd wieder gesund!
    Alles andere wird sich zeigen...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: