Sascha Lewandowski

  • DAs zeigt doch nur, dass man nichts aus der Causa Enke gelernt hat. Gar nichts.


    Die Vorwürfe, die im Raum stehen, sind schlimm. Es würde sein Ansehen doch sehr stark beschädigen und alle Anteilnehmenden in ein moralisches Dilemma bringen.
    Viel schlimmer ist, dass man den (vermeintlichen) Absturz Lewandowskis jetzt so schadlos ausnutzt um Auflage zu machen und damit bares Geld zu verdienen.
    Anstatt man seriös sich des Themas Depression & Burn-Out annimmt, praktiziert man lieber einen schamlosen, öffentlichen Voyeurismus.


    Wer weiß, wieviele sich in einer ähnlichen mentalen Lage befinden, wie SL das tat. Eine Hetzjagd mit unbestätigen Vorwürfen bringt da niemandem Punkte, außer der BILD.
    DAs ist doch widerlich ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich sehe es genauso. Das ist üble Nachrede ohne Beweise vorzulegen. Welche Leute sind das ganz genau, die solche Gerüchte streuen?

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Genau das wird der Grund sein weiter zu bohren kibi.
    Und es wird sicher nicht lange dauern bis der 12jährige bezahlt wird um zu reden. :thumbdown:


    Wer jetzt immer noch meint, die BILD ist Qualitätsjournalismus dem ist nicht zu helfen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Genau das wird der Grund sein weiter zu bohren kibi.
    Und es wird sicher nicht lange dauern bis der 12jährige bezahlt wird um zu reden. :thumbdown:


    Wer jetzt immer noch meint, die BILD ist Qualitätsjournalismus dem ist nicht zu helfen!



    das seh ich ähnlich:
    es ist pervers, und respektlos, kaum das er tot ist, solche vermutungen zu verbreiten, anstatt erwiesenes abzuwarten.
    damit ist er für immer gebrandmarkt, auch wenn es sich als falsch erweist.


    und das kurz nach seinem tod,
    das ist eine schande !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wenn nun jemand Klarheit und die Wahrheit verdient, dann ist das in erster Linie Sascha Lewandowski selbst und seine Nä(c)hsten im Alltag. Dann, erst dann, findet man die Ruhe und den Abstand zum Trauern und zum sich Verabschieden.

  • Das Schlimme daran ist, das die Wahrheit gar nicht mehr ans Tageslicht kommen wird, da die Ermittlungen eh eingestellt sind. Dann steht nur noch Aussage gg Aussage.


    Bei mir saßen auch schon oft Zwölfjährige und noch jüngere im Auto. Allerdings hab ich nicht getrunken. Vllt. ist er deswegen mit auf die Wache genommen worden.


    Andererseits, warum sollten die Zeitungen irgendwas behaupten, was nicht stimmen sollte? Ermittelt hat wohl die Staatsanwaltschaft, kommt nur drauf an wegen was.

  • Reklame:
  • Wenn ich das was die WAZ schreibt richtig interpretiere, wußten die das vom vergangenen Samstag und der Polizeikontrolle schon länger und kommen jetzt damit raus.
    Das sagt doch alles. :rot:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier steht eins der schlimmsten Verbrechen die es gibt im Raum und einige (viele) versuchen hier zu relativieren, sich ihre bunte heile Unionwelt schön zu reden/schreiben, kann nur noch mit dem Kopf schütteln über so viel rosarot denken, hat keiner von euch Kinder, ach war ja nur nen Zigeunerjunge aus dem Bahnhofsviertel, man man man

  • Hier steht eins der schlimmsten Verbrechen die es gibt im Raum und einige (viele) versuchen hier zu relativieren, sich ihre bunte heile Unionwelt schön zu reden/schreiben, kann nur noch mit dem Kopf schütteln über so viel rosarot denken, hat keiner von euch Kinder, ach war ja nur nen Zigeunerjunge aus dem Bahnhofsviertel, man man man


    Ich maße mir schlicht und ergreifend NICHT an, die Wahrheit zu kennen. Entsprechend verhalte ich mich und begrüße es, wenn andere es ebenfalls so halten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wenn ich das was die WAZ schreibt richtig interpretiere, wußten die das vom vergangenen Samstag und der Polizeikontrolle schon länger und kommen jetzt damit raus.
    Das sagt doch alles. :rot:


    Muss man immer gleich alles rausposaunen, nur weil jemand in eine Polizeikontrolle kommt oder gg einen Ermittlungen geführt werden ? Ich hab auch öfters die Geschwindigkeit überschritten und stand nicht am nächsten Tag in der Zeitung.

  • Reklame:
  • Wenn ich das was die WAZ schreibt richtig interpretiere, wußten die das vom vergangenen Samstag und der Polizeikontrolle schon länger und kommen jetzt damit raus.
    Das sagt doch alles. :rot:


    Hätten sie´s bereits am Montag gebracht, hättest Du wahrscheinlich geschrieben: Sie trieben ihn in die Schmuddel-Ecke, in den Frei-Tod.

  • Zwei Tage mit schwehr verdauliche Nachrichten. Ich weiss nur konktet, das Sascha Lewandowski tot ist.
    Ich maße mir bei der unübersichtlichen Nachrichtenlage erst mal gar keine eigene Meinung an.
    Ich wünsche den Angehörigen nur viel Kraft in einer sehr harten Zeit!


    Barolf

  • Hier steht eins der schlimmsten Verbrechen die es gibt im Raum und einige (viele) versuchen hier zu relativieren, sich ihre bunte heile Unionwelt schön zu reden/schreiben, kann nur noch mit dem Kopf schütteln über so viel rosarot denken, hat keiner von euch Kinder, ach war ja nur nen Zigeunerjunge aus dem Bahnhofsviertel, man man man


    und warum hatte er eine Polizeiuniform an................


  • Ich maße mir schlicht und ergreifend NICHT an, die Wahrheit zu kennen. Entsprechend verhalte ich mich und begrüße es, wenn andere es ebenfalls so halten.


    Und die Mods solle ENDLICH diese Diskussionen von hier ins Sachas Thread verschieben . BITTE :!: :hail

  • Reklame: