Sascha Lewandowski

  • Na deshalb war ich ja auch so iritiert - ham allerdings heute morgen (ok RTL) gesagt, dass es wohl schwer wird von den minderjährigen Prostituierten ne klare Aussage zu bekommen =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es fällt sicherlich uns allen schwer. Aber blenden wir einfach mal aus, daß er Trainer bei uns war, daß wir meinen, ihn gekannt zu haben. Er ist XYZ irgendwo im Ruhrpott. Wie würden wir dann all diese Aussagen der Polizei und der Medien rational(er) bewerten?


    Nein, wir werden hier wohl keinen gemeinsamen Nenner in der Bewertung finden.

  • Es fällt sicherlich uns allen schwer. Aber blenden wir einfach mal aus, daß er Trainer bei uns war, daß wir meinen, ihn gekannt zu haben. Er ist XYZ irgendwo im Ruhrpott. Wie würden wir dann all diese Meldungen der Polizei und der Medien rational(er) bewerten?


    Gar nicht. Weil es dann diesen ganzen Bohei gar nicht geben würde.
    Tausendfach passieren solche Dinge und es interessiert kein Schwein. Oder besser gesagt: Wir erfahren davon gar nichts. Bewahrt uns vor vorschnellen Urteilen. Wäre hier auch besser.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Gar nicht. Weil es dann diesen ganzen Bohei gar nicht geben würde.
    Tausendfach passieren solche Dinge und es interessiert kein Schwein. Oder besser gesagt: Wir erfahren davon gar nichts. Bewahrt uns vor vorschnellen Urteilen. Wäre hier auch besser.


    Ganz sicher nicht ! Solche Schweinereien sollen IMMER thematisiert und stigmatisiert werden. Nur so wird man den Opfern gerecht und erhöht den Druck auf eventuelle Nachahmer es zu lassen.

  • Jetzt werde ich mir 100% mehrere Dislikes einfangen.
    Ich könnte wetten, dass, wenn es nicht um SL gehen würde, der nebenbei bemerkt ca. 3 Monate Trainer bei uns war und auch nichts Großartiges gerissen hat, dann würde hier in jedem zweiten Beitrag stehen....
    "Todesstrafe für Kinderschänder", wie man es auch schon auf zig Autoaufklebern lesen kann!! Darauf würde dann mit "Ja, bin dafür und Ja, richtig so, genau usw. geeantwortet werden.
    Was manche hier für eine Doppelmoral an den Tag legen, nur weil es sich um SL handelt, ist ja nicht in Worten zu fassen.

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Reklame:
  • Jetzt werde ich mir 100% mehrere Dislikes einfangen.
    Ich könnte wetten, dass, wenn es nicht um SL gehen würde, der nebenbei bemerkt ca. 3 Monate Trainer bei uns war und auch nichts Großartiges gerissen hat, dann würde hier in jedem zweiten Beitrag stehen....
    "Todesstrafe für Kinderschänder", wie man es auch schon auf zig Autoaufklebern lesen kann!! Darauf würde dann mit "Ja, bin dafür und Ja, richtig so, genau usw. geeantwortet werden.
    Was manche hier für eine Doppelmoral an den Tag legen, nur weil es sich um SL handelt, ist ja nicht in Worten zu fassen.


    Wenn es erwiesen wäre, hätte ich mit einer Verurteilung kein Problem. Aber trotz starker Indizien ist es eben NICHT zweifelsfrei erwiesen. DAS ist mein Problem hier, nicht die Abscheu vor derartigen Taten. Diese Abscheu teile ich absolut.
    Und ich stelle S.L. hier auch keinen Persilschein aus. Ich halte die Richtigkeit der Anschuldigung durchaus für möglich. Aber eben nicht für absolut zweifelsfrei erwiesen. Und DAS UND NUR DAS sollte bei der Be- Und Verurteilung das entscheidende Kriterium sein.


    Dislike muß ich dir leider verweigern, weil du ja irgendwo nicht so ganz unrecht hast.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @AnBo, du hast es immer noch nicht verstanden. es gibt nicht den geringsten beweis für deine worte, es gibt lediglich einen verdacht.
    manchmal fühle ich mich in die 70er jahre versetzt. katharina blum ein begriff? auch damals wurden behauptungen des boulevard einfach als wahr betrachtet und menschen damit in den abgrund gestoßen. es war nur ein buch, ja, aber es zeigt sehr schön, wie das funktionierte...ich muss in diesen tagen oft daran denken. offensichtlich ist auch unser forum davon betroffen, trotz der zahlreichen erfahrungen, die hier viele mit den medien gemacht haben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • AnBo, du hast es immer noch nicht verstanden. es gibt nicht den geringsten beweis für deine worte, es gibt lediglich einen verdacht.


    1. Der Verdacht erhärtet sich immer mehr.
    2. Woher weißt du, dass es nicht den gringsten Beweis gibt?


    Es gibt Zeugen, es gibt Sachbeweise wie Taschentücher oder Kleidungsstücke und die DNA des SL. Ob diese Beweise nun entlasten oder belasten, DAS kann keiner sagen und sicher ist es noch nicht bewiesen, aber die Erfahrungen lehren, dass die Medien in der Regel wohl immer zumindest nahe an der Wahrheit dran waren.

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Reklame:
  • 1. Der Verdacht erhärtet sich immer mehr.
    2. Woher weißt du, dass es nicht den gringsten Beweis gibt?


    Es gibt Zeugen, es gibt Sachbeweise wie Taschentücher oder Kleidungsstücke und die DNA des SL. Ob diese Beweise nun entlasten oder belasten, DAS kann keiner sagen und sicher ist es noch nicht bewiesen, aber die Erfahrungen lehren, dass die Medien in der Regel wohl immer zumindest nahe an der Wahrheit dran waren.



    die behauptungen sind pure spekulation. die annahmen, die du anführst, sind zwar eine möglichkeit, jedoch keine gewissheit. die bringen erst die ermittlungen mit sich: bist du die ermittelnde behörde, bzw. die institution, die das beurteilt ?!?taschentücher und dna genauso: haste die selber gefunden?
    man ist das lausig!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • die behauptungen sind pure spekulation.



    Klar sind es erstmal Spekulationen, aber was macht ein Mann abends mit einem 12.jährigen Jungen im Busch? Versteck spielen bestimmt nicht. Vielleicht beim Pipi Händchen halten oder gucken ob keiner guckt?


    Andererseits hätten sie es ja auch im Auto machen können, wäre bequemer. Mal so nebenbei.

  • Ja, ooch ick der sowie so immer eher vom Schlimmsten ausjeht, befürchte das da was dran ist, aber warum einige keine Jeduld haben erst mal alles sacken zu lassen, und offizielle (Polizei/Staatsanwaltschaft) Berichte abwarten können, und hier lynchmobmäßig durchs Netz schwadronieren kann ick nicht verstehen.


    Gerade, weil der Vorwurf so groß ist sollte damit besonnen umgegangen werden und das hat nix mit "unter dem Tisch kehren " und @ Tanker "war ja nur ein Zigeunerjunge" :sick: zu tun, sondern das man sich in beide reinversetzt.
    In das Kind, das von seinen Eltern scheinbar nicht vor dem Stricherschiksal jeschütz wird (Vermutung!!!) und dem vermeindlichen Täter, der vielleicht ja doch "unschuldig" ist.


    Das Angriffe auf Kinder das übelste sind, was wir alle uns vorstellen könne rechtfertigt für mich keine Vorverurteilung, passt auf eure Kinder auf statt im Netz son Müll zu schreiben.


    Ick bin gegen die Todesstrafe, ejal ob der Verurteilte ein Kumpel von mir ist, oder ein völlig unbekannter ( am Ende sogar nen Ausländer, oder so :whistling: ).


    Außer in Fällen wie bei Rösner und Degowski, die haben ihre Taten quasi vor Dutzenden Zeugen begangen, da ist alles klar, und ne Erklärung "die waren halt krank" gilt da nicht. Aber ist die Kiste deer Pandora erst mal auf, dann siehe USA 1000de Hinrichtungen von erwiesen Unschuldigen, das wollt ihr?
    Na, Prost Mahlzeit. :eek:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • es ist übrigens genauso wahrscheinlich, dass hier im forum ein oder mehrere pädophile oder kinderschänder unterwegs sind. sie sind eben überall. unerkannt, aber da. oder glaubt ihr, unter unionern gibt es soetwas nicht ?

  • die behauptungen sind pure spekulation. die annahmen, die du anführst, sind zwar eine möglichkeit, jedoch keine gewissheit. die bringen erst die ermittlungen mit sich: bist du die ermittelnde behörde, bzw. die institution, die das beurteilt ?!?taschentücher und dna genauso: haste die selber gefunden?
    man ist das lausig!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nix behauptet, ich habe geschrieben, dass noch nichts belastendes oder entlastendes bekannt ist, lediglich der Verdacht sich immer mehr erhärtet.

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Reklame:
  • Es gibt Zeugen, es gibt Sachbeweise wie Taschentücher oder Kleidungsstücke und die DNA des SL.


    Momentan gibt es offenbar maximal Indizien und Zeugenaussagen, aber keine Beweise. Man sollte da sehr, sehr vorsichtig sein. Auch wenn momentan einiges für eine Verstrickung SL's zu sprechen scheint, enthalten die Berichte unserer geliebten Medien auch einiges an Ungereimtheiten und Widersprüchen. Ich hoffe, die Sache lässt sich aufklären und ich habe immer noch die vage Hoffnung, dass am Ende eine Rehabilitierung des mittlerweile schwer beschädigten Rufes von SL steht. In dem Fall würde ich mich schämen und wäre erleichtert zugleich.


    Am besten wäre es wahrscheinlich, das Board einfach mal für zwei Tage dichtzumachen, drehen uns eh im Kreis hier.

  • Ich finde es sehr traurig, daß die Leichenfledderei direkt nach dem Tod durch Medien begonnen hat. Es stehen hier nur Behauptungen im Raum, aber keine Beweise!
    Der Vorwurf eines sexuellen Mißbrauchs ist ein Todschlagargument. Erst recht, wenn derjenige tot ist, und sich nicht dagegen wehren kann.


    Ein paar Beispiele fallen mir da spontan ein, wo es Vorwürfe gegen Prominente gab und nie richtig bewiesen werden konnten:
    Bill Clinton (Ex-US Präsident) - angeblich sexuelle Affäre mit einer Praktikantin
    Michael Jackson - Vorwurf des Kindesmißbrauchs (Streit um Abfindung in Millionenhöhe)
    Julian Assange (Enthüllungsplattform Wikileaks) - Vergewaltigungsvorwürfe Herbst 2010


    Oft geht es ums scheiß Geld oder um mißliebige Personen etwas anzuhängen, um sie damit zu zerstören.
    Ja, es gibt leider pädophile Menschen. Was gegenüber Sascha Lewandowski behauptet wird, ist nix anderes als heiße Luft. Es liegen keine klaren Beweise vor.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Ganz gute Beispiele. A. Türk fiel vorhin schon, Kachelmann ist ein ähnlicher Fall. Ignorieren kann man einen solchen Verdacht dennoch nicht, das wäre Unrecht an den erst recht wehrlosen (potenziellen) Opfern. Nur können weder die Medien noch wir etwas zur Wahrheitsfindung beitragen. Die, deren Job das ist, hoffentlich schon.

  • Gerade, weil der Vorwurf so groß ist sollte damit besonnen umgegangen werden und das hat nix mit "unter dem Tisch kehren " und @ Tanker "war ja nur ein Zigeunerjunge" zu tun,


    Da hast Du Tanker aber gehörig missverstanden.


    Der Vorwurf eines sexuellen Mißbrauchs ist ein Todschlagargument. Erst recht, wenn derjenige tot ist, und sich nicht dagegen wehren kann.


    Ein paar Beispiele fallen mir da spontan ein, wo es Vorwürfe gegen Prominente gab und nie richtig bewiesen werden konnten:
    Bill Clinton (Ex-US Präsident) - angeblich sexuelle Affäre mit einer Praktikantin
    Michael Jackson - Vorwurf des Kindesmißbrauchs (Streit um Abfindung in Millionenhöhe)
    Julian Assange (Enthüllungsplattform Wikileaks) - Vergewaltigungsvorwürfe Herbst 2010


    In den Fällen sind aber die Interessenlagen andere.

  • Reklame: