• Um nochmal auf die Kaderstärke zurück zu kommen. Ich weiß gar nicht warum unser Kader teilweise " schlecht " (nicht wörtlich) geredet wird. Unser Kader ist sicher nicht überragend, aber um eventuell oben mal anzuklopfen durchaus in Ordnung. Bochum beispielsweise hat mMn einen ähnlichen Kader wie wir, allerdings ist deren Vorteil das die Truppe eingespielt ist, das System absolut passt, sie die Spieler dafür haben, Ruhe im Umfeld und einen Trainer der Ahnung hat von dem was er da tut haben. Starke Kader haben nur Freiburg und die Retorte, der Rest ist etwa auf Augenhöhe bei dem nunmal Dinge wie System & Spielstil entscheidend sind. Ich bin davon überzeugt das uns SL besser machen wird.

  • Um nochmal auf die Kaderstärke zurück zu kommen. Ich weiß gar nicht warum unser Kader teilweise " schlecht " (nicht wörtlich) geredet wird. Unser Kader ist sicher nicht überragend, aber um eventuell oben mal anzuklopfen durchaus in Ordnung. Bochum beispielsweise hat mMn einen ähnlichen Kader wie wir, allerdings ist deren Vorteil das die Truppe eingespielt ist, das System absolut passt, sie die Spieler dafür haben, Ruhe im Umfeld und einen Trainer der Ahnung hat von dem was er da tut. Starke Kader haben nur Freiburg und die Retorte, der Rest ist etwa auf Augenhöhe bei dem nunmal Dinge wie System & Spielstil entscheidend sind. Ich bin davon überzeugt das uns SL besser machen wird.


    Es gibt sicherlich hier einige die dir das aus Sicht von Transfermarkt.de erklären können :D


    Ick sage dazu, unsere Profis sind Unioner und jeder ist ein Fußballgott. Gewinnen wir sind wir glückliche Unioner, verlieren wir sind wir weiterhin Unioner.
    Zu meinem Empfinden: der beste Kader seit wir in die 2. BL aufgestiegen sind. Überraschungen sind möglich und nicht ausgeschlossen.


    Eisern!

  • Zur Erblast des vergangenen Trainers gehört das er, für unsere finaziellen Möglichkeiten, eine Vielzahl von guten Spielern zusammen zu holen.
    Es ist ihm nicht gelungen eine Mannschaft daraus zu machen.


    Die Einschätzung über die Mannschaften stimme ich Dir zu. Wenn es dem Trainer jetzt schnell gelingt eine Mannschaft zu formen, werden wir noch einigen in die Suppe spucken.
    Beim spucken haben wir ja schon, so ein wenig, bei der Retorten Babys angefangen.


    Der Neue Trainer bringt eine Lockerheit mit die der Mannschaft gut tun wird. Mit dem Aufstieg diese Saison wird es wohl nichts mehr. Aber an die anderen in der Liga, Union ist zurück und ihr müsst wider mit uns rechnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Man kann ja erstmal vorsichtig mit nem Mentholtrainer anfangen :)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.