Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • So eene lange Analyse von Matze alias Liebrknecht. Unsa Lewandowski hat den Jungs einfach jesagt, spielt Fußball und jewinnt!


    Deshalb könn wir Weltmeester inne jrosse Fresse och nur an een Sieg globen! 1:2 Auswärts für die schöneren Farben!


    Aisan Union
    JensM

  • Reklame:
  • Sachlich fundierte Einleitung von Matthias BS - sollte Pressesprecher in der niedersächsischen Pampas werden ;) . Es ist doch einfach mal so : 2. Liga ist im Moment völlig unberechenbar. BS verliert kläglich gegen Fürth - wir verlieren auch gegen Fürth - waren aber die bessere Mannschaft - für besser verloren gibt es aber auch nur 0 Punkte. Was lernt man daraus - ich meine NICHTS ! Da gibt es aktuell keinerlei Erkenntniszuwachs - ok - Freiburg ist einen Tick besser als der Rest - aber Pauli steht mit vorn - ich fass es nicht, Ewalds Zetteltruppe Spreewälder Art- unglaublich ! Wir (FCU - geilster Verein in Deutschland lieber Matthias BS !!!) haben in der Breite einen guten Kader - aber sind natürlich nicht der Killerverein, der alles in Grund und Boden spielt. Komisch nur - dass wir in Brauns...dorf gewinnen - sogar deutlich - keine Ahnung warum - 4:1 für die Eisernen. Habe meinen Eintrag der Situation der 2. Liga angepasst, alles nur Satire..., mal abgesehen von dem Lied, dass wir beim Verlassen des Museums (äääh- Stadion in Braunschweig) singen: "AUSWÄERTSSIEG" !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • @reumakai
    Bis auf Braunsdorf bin ich bei Dir. Denn wir waren schon Stadt als Ihr als Slaven noch Frösche und Lurche zum Essen gefangen habt. Außerdem haben wir Euch die Seife gebracht. ;)
    Ansonsten hast Du total Recht und auch nur der geringste Höhenflug einer Mannschaft zieht sofort einen auf's Maul für sie nach sich. Das macht die Liga ja so spannend und deshalb bin ich auch ganz gerne in ihr.


    Ob Euer Bobby die Sonne sehen wird, wird man sehen. Zu unserem Glück spielt sein Vorgänger nicht mehr bei Euch.
    Ansonsten so weit Zustimmung. Auch unsere Mannschaft wird mit dem Spiel gegen Fürth nicht zufrieden sein! Da gibt es Kette. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Zusätzlich ist unser kleiner Puffer nach unten aufgebraucht. Wer das Spiel verliert ist erst mal weg und sitzt am Katzentisch. Das wird bei uns keiner wollen.


    @fapewill
    Keine Angst. Habe ja auch noch andere Pflichten ;)


    Und ich wiederhole noch mal den Hinweis von @Jabo, weil wichtich:

    Die A2 ist am Sonntag auf jeden Fall bis 14 Uhr bei MD vollgesperrt, wegen Bauarbeiten!

  • So werden Autofahrer aus Richtung Berlin umgeleitet


    Fahrzeuge aus Richtung Berlin (A2) verlassen die Autobahn am Kreuz Magdeburg in Richtung Dresden und fahren (A14) und fahren an den Abfahrten Magdeburg-Stadtfeld und Wanzleben vorbei. An der Anschlussstelle Magdeburg-Sudenburg können sie wenden. Anschließend fahren die Autos zurück zum Kreuz Magdeburg, wo sie wieder auf die A2 in Richtung Hannover gelangen. Der Umweg über die Anschlusstelle Sudenburg ist notwendig, um die Auffahrt in Stadtfeld zu entlasten. Dort werden auch die Autos aus Richtung Hannover entlang geleitet.


    Die gleiche Umleitung gilt für Autos, die auf der A14 aus Richtung Dahlenwarslebenkommend mit Ziel Hannover unterwegs sind.

  • Reklame:
  • Könnt schon mal das Pils kaltstellen:
    Mit Correia(Kapitän), Decarli(Chef Abwehr) und jetzt auch Berggreen (Torfabrik) fallen unsere wichtigsten Spieler aus.
    Das Spiel geht jetzt an Euch.


    Dann klär das mit Euren Chefs, schickt die drei Punkte rüber und wir lassen die Tortur auf der A2 sein. Paßt!

  • Könnt schon mal das Pils kaltstellen:
    Mit Correia(Kapitän), Decarli(Chef Abwehr) und jetzt auch Berggreen (Torfabrik) fallen unsere wichtigsten Spieler aus.
    Das Spiel geht jetzt an Euch.
    So. Und ich geh' erstmal kotzen!


    beruhige dich bitte... wir haben schon ganz andere mannschaften wieder aufgebaut...

  • Reklame:
  • der klassische braunschweiger hier wieder :D ich warte noch die PK von
    lieberknecht ab. nehme an das er UNION wieder unterstellen wird " ein richtig
    gutes team zu haben, welches eigentlich oben stehen müßte" ....


    nee nee, lasst mal gut sein. DER haushohe favorit trägt blau-gelb und hat
    heimvorteil. mir reicht ein blick in die auswärtsstatistik der rot- weissen
    köpenicker. seid ci. 6 jahren sind wir da bettvorleger.


    DIE hoffnung (trotz unserer ausfälle in der defensive) ist:
    AUCH ein blindes auswärtshuhn findet gelegentlich ein korn.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    • Offizieller Beitrag

    Dann klär das mit Euren Chefs, schickt die drei Punkte rüber und wir lassen die Tortur auf der A2 sein. Paßt!


    Nüscht is!
    Wir fahren da hin, trinken vor dem Spiel in der Gartenkneipe am Schwarzen Berge noch'n Tässchen Wolter und dann sacken wir die drei Punkte ein. :schal:
    Und retour ist die A2 wieder frei ...

  • seid ci. 6 jahren sind wir da bettvorleger.


    Ohne jetzt irgendwelche Archive zu durchforsten erinnere ich mich ad hoc an eine knappes 4 : 3 an einem Montag,
    mit perfektem Terodde - Assist ;) ,
    an ein 1 : 2 irgendwie kurz vor Weihnachten, glaube noch mit Zoundi,
    und im vergangenen Jahr auch Unentschieden, soweit meine Wahrnehmung,
    ebenfalls wieder kurz vor Weihnachten.
    Von wegen Bettvorleger – oder machst du jetzt den Lieberknecht und ick kapiere dit nicht ? 8|
    Da wird jefälligst jewonnen ...... die Jungs hatten genug Zeit, sich zu erholen.

  • Könnt schon mal das Pils kaltstellen:
    Mit Correia(Kapitän), Decarli(Chef Abwehr) und jetzt auch Berggreen (Torfabrik) fallen unsere wichtigsten Spieler aus.
    Das Spiel geht jetzt an Euch.
    So. Und ich geh' erstmal kotzen!


    jut, dann steht's halt schon vorab fest. aber weeßte wat? ick fahr trotzdem hin. weil im (fremden) stadion ist schöner zu feiern, als uff de couch. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: