Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • also, diese pk hätte ja selbst ich abhalten können. aus dem stehgreif sogar.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • 2:2


    Ich hoffe im Stillen zwar auf einen Auswärtssieg, mir macht aber unsere personelle Misere in der Defensive zu schaffen... Und da ist es mir egal, ob auch bei Braunschweig die Leute jetzt im Dutzend ins Lazarett eingeliefert werden.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ick erinnere mich an nenn 0 zu 2 zur Halbzeit, also aus Unionsicht. Danach wußte ick nen Spie jeht 90ig Minuten und am Ende jewinnt Union.


    Bernhard guck bitte mal in Deine Konversationen, sonst rufe ich Bianca und dann kommt womöglich noch die Mäusepolizei! Man muss ja nicht das Schlimmste heraufbeschwören. ;)

  • Reklame:

  • wen interessiert schon, was der lieberknecht da sagt? interessanter fand ich da schon die blonde frau an seiner seite. nicht immer muss sich alles um den ledernen (oder plastik) ball drehen. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...'ne PK 7 Minuten find' ich knapp,fracht och keena watt so richtich,is ditt bei uns och so? Cinderella am Mikro,okay mal nach'm Spiel schauen wie die Laune ist... :)

  • wen interessiert schon, was der lieberknecht da sagt? interessanter fand ich da schon die blonde frau an seiner seite. nicht immer muss sich alles um den ledernen (oder plastik) ball drehen. :D


    Der Herr Arnold hatte schon mit Stielogen auf Blondie gelinst :D

  • Ach man,auf hören,hör auf Lieberknecht. Das Gejammer der fehlt und der fehlt.....man bei uns fehlen 80% der Abwehr Stammkräfte. Gegen Fürth Punkte verloren?Man Lieberknecht wir auch.Aber wir haben die nicht verloren. Uns wurden die Punkte geklaut. Jedenfalls einer ganz sicher.Ein Bonus hat Deine Truppe am Sonntag garantiert wieder.Der Schwarze Man weiß in welcher Richtung er pfeifen muß.Gute Nacht.

  • Reklame:
  • Angriff ist die beste Verteidigung (wenn man aus Verletzungsgründen kaum noch eine hat ;( ). Deshalb: schön die Eintracht mit Pressing ärgern, vielleicht führt das ja zur Zwietracht ( MatthiasBS möge mir verzeihen :D ) - und dann messerscharf in die Schnittstellen... Sören räumt die blau-gelbe Abwehr für Bobby frei... :thumbup: - Damir bekommt seine Freistoßmöglichkeiten, Daniel fängt im Strafraum alles weg, ...
    Könnte was werden...

  • Reklame:
  • ...'ne PK 7 Minuten find' ich knapp,fracht och keena watt so richtich,is ditt bei uns och so? Cinderella am Mikro,okay mal nach'm Spiel schauen wie die Laune ist... :)


    Ganz ehrlich gesagt, halte ich mehr von Pressesprechern mit Ahnung vom Fußball, einer Intelligenz die dazu reicht auch selber anliegende Fragen/Themen an Trainer und Manager kompetent zu stellen, die in der Lage sind - und das auch wollen - zu checken was in der Fan-Szene so läuft, um sich dann auch dort kompetent bewegen zu können.
    Unsere beiden Cinderellas (gar nicht so untreffend der Ausdruck) von der Pressestelle können das alles nicht.
    Ob sie das Andere können weiß ich nicht, ich befürchte es gibt auch da Probleme.
    Aber mit Plüschbären Taschenspiegel und der Frage: "Noch Fragen?" sind sie voll im Thema und halten das für smart.
    Meine Meinung: Wenn Christian Arbeit Praktikantenstellen hat, sofort mit denen besetzen! Meinen Segen habt Ihr.
    Noch besser Die beide gegen ihn tauschen! Einige scheinen ja dafür zu sein. Machen! Sofocht!

  • Ohjee, 7 Minuten ist ja nun echt sehr knapp. Ich meine, sogar unter UN stand in der Regel die 8 vor den Sekunden. Auch wenn es, wie hier bereits thematisiert, "nur PK's" (Was zählt, ist auf'n Platz) sind, so sind wir auf diesem Gebiet qualitativ sehr gut aufgestellt. Das mit SL im Umgang mit den Medien einen Riesenschritt nach vorne gemacht wurde, steht außer Frage.
    Doch schaut man mal über den Tellerrand hinaus (Danke @MatthiasBS), so lernt man immer wieder aufs Neue zu schätzen, was wir doch für einen SUPER Stadion-und Pressesprecher haben. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass wir einen so authentischen Mann am Mikrofon zu stehen haben.
    Mit seinen einleitenden Worten wird im Zusammenspiel mit Lewandowski jede Vorlage eiskalt verwertet.


    Was den Verein betrifft, auch abseits der sportlichen Geschehnisse immer auf der Höhe - mehr geht nicht!
    Allein die gestrige PK - ein Genuß. Sehe es gar nicht mehr als eine "Pflichtveranstaltung", sondern eher als eine gemütliche Plauderrunde. Fehlt nur noch das Bier für alle Anwesenden & ich fühl mich wie beim Doppelpass auf Sport1. :thumbup:


    Aber @MatthiasBS, seh's positiv: lieber ne hübsche Cinderella als Pressesprecherin, als n schmierigen & gekünstelten Romeo in rotem Anzug als Stadionsprecher. :daumen:

  • @Moskito
    So fortschrittlich, lobenswert und gut es bei uns sportlich läuft, wenn man mal von einzelnen Spieltagen absieht (z.B. Fürth), so viele Megabaustellen haben wir in anderen Bereichen. Dagegen ist Euch Flughafen eine kleine Anekdote. Im Bereich Kommunikation, Pressestelle, wie Stadionsprecher haben wir schwere Probleme die uns immer wieder auf die Füße fallen, aber nicht geändert werden. Da seid Ihr deutlich(!) besser auf gestellt und uns Lichtjahre voraus. Muss ich leider neidlos anerkennen.

  • Reklame: