Basel-Freiburg und zurück

  • Reklame:
  • Der Flix Bus fährt ab Basel SBB-Bhf.
    Dorthin kommt man vom Flughafen direkt mit der Stadt-Buslinie "50" (2 Zonen - 4,40 CHF)
    Wichtig ist, den Flughafenbereich durch den Schweizer Ausgang (nicht den EU-Ausgang) zu verlassen.
    Das (oder Mitfahrgelegenheit) dürfte die billigste Lösung sein, wenn man nicht unter Zeitdruck steht.
    Viel Erfolg & man sieht sich vielleicht.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Moin.....


    nimmt hier eigentlich noch einer den Flug gleich um 18:00 Uhr zurück?
    Meint ihr, man schafft den komischen Bus um 15:15 vom ZOB Freiburg zum Airport Basel?


    Oder gibts noch andere Alternativen?

  • [quote='Uddi','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/33233-Basel-Freiburg-und-zurück/?postID=1291010#post1291010']Moin.....


    ....
    Meint ihr, man schafft den komischen Bus um 15:15 vom ZOB Freiburg zum Airport Basel?
    ....quote]


    Das dürfte sehr knapp werden.
    Am besten ausnahmsweise ein paar Minuten früher los.
    spätestens um 14:52 mit Tram 1 ab Römerhof bis Hbf. (15:07) Das dürfte geradeso reichen.
    Evtl. könnte auch einer von uns (die Raum-Basel-Fraktion) Dich im Auto mitnehmen.
    Das klär ich noch.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Dankeschön für die Infos, sind allerdings zu viert ;)


    Na mal schauen, wie wir es machen. Evtl. auch mit dem Zug nach Basel und dann von dort aus mit Taxi zum zum Airport.
    Ist doch komplizierter, als ich dachte :D


    Leihwagen wäre wahrscheinlich die beste Alternative.

  • Hallo Uddi,wir fliegen auch ab 18:00 Uhr und haben uns für den Leihwagen entschieden.(Check24 60-70 Euro) Parkplätze in Stadionnähe sehr bescheiden,aber da wir um 9:00Uhr aus Basel wegkommen,sollte das kein Problem darstellen,dort findig zu werden.

  • Leihwagen auf der französischen Seite mieten! Kostet einen Bruchteil, da keine Vignette! Französische Mietstationen findet man nicht über den Airport, sondern nur direkt beim Vermieter. Achtung Öffnungszeiten beachten!!

  • Oder hat noch jemand Platz für 4 im Neuner zurück von Freiburg nach Basel/Airport für den Flug um 18:00 Uhr? ^^
    Oder hat jemand Bock n Neuner zu mieten? Wir sind zu viert.....

  • Reklame:
  • Moin, wohne in Basel, bin am 05.12. och am Start ;)
    Zug von Freiburg Hbf. nach Basel SBB ist der 15.01h oder 15.15h noch machbar, 16.01h der letztmögliche und schon sehr knapp wenn ihr auf den 18h Flieger wollt, Bording schliesst ja auch schon 17.30h. Denke Mietwagen ist die beste Alternative zumal in Basel und Freiburg sehr beliebte Weihnachtsmärkte sind und somit die Züge relativ gut gefüllt sind und die SC Fans sind natürlich och noch mit unterwegs ;)
    Ick selbst fahre mit dem Zug 10.32h ab Basel Bad.Bhf nach Freiburg, Rückfahrt laß ick mir noch offen da evtl. noch aufn W-Markt ;) also falls sich da einer für die Hinfahrt anschliessen will?!
    Eiserne Grüsse!

  • Moin, wohne in Basel, bin am 05.12. och am Start ;)
    Zug von Freiburg Hbf. nach Basel SBB ist der 15.01h oder 15.15h noch machbar, 16.01h der letztmögliche und schon sehr knapp wenn ihr auf den 18h Flieger wollt, Bording schliesst ja auch schon 17.30h. Denke Mietwagen ist die beste Alternative zumal in Basel und Freiburg sehr beliebte Weihnachtsmärkte sind und somit die Züge relativ gut gefüllt sind und die SC Fans sind natürlich och noch mit unterwegs ;)
    Ick selbst fahre mit dem Zug 10.32h ab Basel Bad.Bhf nach Freiburg, Rückfahrt laß ick mir noch offen da evtl. noch aufn W-Markt ;) also falls sich da einer für die Hinfahrt anschliessen will?!
    Eiserne Grüsse!



    Hey Hammer!
    Schon wieder einer mehr hier unten in der Ecke unten links!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.