... und wieder geht ein Unioner zu früh ...

  • Er war so ein kleines und doch wertvolles Stück Union von unten.


    Das schrieb ich vorhin an jenen, der mich über den heutigen Tod von ihm informierte. Er war seit Jahrzehnten engagiert in Unions Schiedsrichtergruppe, und somit auch vielen unserer UnionFanClubTeams sicherlich bekannt. Als begeisterter Skatspieler war er auch bei unseren jährlichen Union-Preisskat-Turnieren stets aktiv als "Wächter" im Schiedsgericht. Er war gern unter uns Unionern, und genoß selbst vor wenigen Tagen - von der schweren Krankheit gezeichnet - noch die Atmosphäre beim Union-Drachenbootcup in Grünau. Ein aufrechter, ehrlicher und verläßlicher Typ ... dieser Klaus-Peter "Schieri" Haacker.


    Ruhe in Frieden.
    Eisern Union. :(

  • Reklame:
  • Sehr feiner Typ gewesen, wird im Straßenbild von Köpenick an vielen vielen Skattischen und natürlich im Stadion fehlen, sehr sehr traurig, Paco dir und deiner Familie viel Kraft!!! Und mein herzliches sehr tief empfundenes Beileid!!! Wenn ich dir helfen kann, immer!!!

  • Das tut mir sehr Leid. Ich kenne ihn nicht nur als Unioner sondern auch als Kollege aus dem WF und später Samsung. RIP

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Manch einer sagt gerne: Die Guten gehen immer zuerst.
    Das würde ich so nicht sagen - eher so: Bei den Guten schmerzt der Abschied um ein vielfaches mehr. Sie werden vermisst und das ist die größte Anerkennung, die man sich im Leben davor erarbeiten musste.


    Ich kannte ihn "nur" vom Union Preisskat - als einer, der uns Orgas über Jahre unterstützte. So lernte man sich kennen und definitiv war er ein Guter.


    Mach's gut!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.