Frauen- und Mädchenergebnisse

  • U13-Juniorinnen - Alemania Haselhorst (11-0) zur HZ, der Gegner wollte nicht mehr weiter spielen
    U15-Juniorinnen - Stern 1900 3-1 gewonnen
    U17-Juniorinnen - Wacker Lankwitz 7-0 gewonnen
    --> alle Mädchenteams sind eine Runde weiter im Berliner Pokal

    1.Frauen - Blau-Weiß Berlin 4-2 n.V. und auch eine Runde weiter im Berliner Pokal der Frauen

  • Hi Jules,


    warum hast Du den Titel geändert ? Nur so ( alter Titel ) weckt man(n) Interesse.
    Auf jeden Fall schön das im Forum zu lesen und zu reflektieren.
    Denn auch die Mädels sind UNION ! :schal:

  • Reklame:
  • Ein sehr durchwachsenes Wochenende (07./08.11.2015)


    1.Frauen 2:2 ?( (1/12) - nach Führung
    2.Frauen 1:2 :thumbdown: (5/14) - nach guter Partie
    B-Mädchen 0:2 :thumbdown: (8/10) - ereignisarme Partie
    C-Mädchen 1:2 :thumbdown: (1/9) - die Schiedsrichter und so...
    D-Mädchen 24:0 :thumbup: (1/8) - dazu kann ich nichts sagen

  • 1.Frauen Spielfrei (1/12) ...WE trotzdem sinnvoll genutzt
    2.Frauen 7:0 :thumbup: (4/14) ...sichere und wichtige 3 Punkte
    B-Mädchen 2:4 :thumbdown: (8/10) ...lange gut gegen gehalten
    C-Mädchen 2:1 :thumbup: (1/9) ...Sieg im Spitzenspiel
    D-Mädchen 1:4 :thumbup: (1/8) ...Sieg im Spitzenspiel

  • Reklame:
  • z.B.: (1/8) = Platz 1 von 8 Mannschaften in der Liga :)


    Spielbericht: U13-Juniorinnen im Spitzenspiel
    Beide Manschaften verloren in den bisheringen Partien noch kein Spiel und mussten noch kein Gegentor hinnehmen, es versprach also spannend zu werden. Doch wollten auch hier beide Mannschaften vor dme Spiel an die Opfer der Anschläge von Paris gedenken.Wir freuten uns, endlich wieder mit voller Spieleranzahl aufzudribbeln und erorberten uns von Beginn an Bälle, kombinierten uns bis vor das gegnerische Tor, nur zum Abschluss sollten wir nicht kommen, da der Gegner gut agierte und den Abstand zum Tor immer groß hielt. Durch den nassen Rasen hatten wir viele Probleme und verloren Bälle teilweise zu leichtfertig, sodass dem Gegner die ersten beiden großen Chancen gelangen. Dies war dann wohl der entscheidende Punkt für die Unionerinnen nun noch konsequenter zum gegnerischen Tor zukommen und in der 13 Minute fiel dann das erste Tor in diesem Spitzenspiel zu unseren Gunsten. Bevor es in die Pause ging, konnte unsere Torhüterin, die heute eine gute Partie auf dem Feld machte, das zweite Tor nachlegen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause - in der das Trainerteam auf kleine Fehler hinwies und die Mannschaft warnte, den Beginn der zweiten Halbzeit "zu verschlafen" - so kam es dann aber trotzdem. Kurz nach Wiederanpfiff träumten einige unserer Mädels und schon kam der Gegner mit einem Tor ran. Das Spiel war wieder offen und beide Mannschaften drängten aus das nächste Tor, dies sollte uns dann in den letzten Minute gelingen und getoppt wurde das ganze durch den Treffer des Tages - das vierte Uniontor - ein Volleyschuss aus etwa 20 Metern über die Torfrau.


    Am kommenden Wochenende müssen die kleinen Mädchen nachlegen, um sich sicher für die Verbandsliga zu qualifizieren. Gesielt wird am Samstag um 12:30 Uhr in der Hämmerlingstraße - vor dem Spiel der Männer ;)

  • Reklame:
  • 1.Frauen 15:0 :hail (1/12) ...WE sinnvoll genutzt
    2.Frauen 4:1 :thumbup: (4/14) ...weitere Punktesammlung
    B-Mädchen 0:6 :pinch: (8/10) ...lange gut gegen gehalten
    C-Mädchen 1:1 ?( (1/9) ...Klasse Spiel, aber nur ein Punkt
    D-Mädchen 9:1 (1/8) ...Verbandsliga erreicht



    Meinem Kopf geht es wieder besser ;)

  • 1.Frauen - frei
    2.Frauen - frei
    B-Mädchen 2:0 --> ganz wichtige Punkte
    C-Mädchen - frei, kurzfristige Absage der Vorrunde zur Berliner Hallenmeisterschaft
    D-Mädchen - Vorrunde BFV-Hallenmeisterschaft, Platz 1/6, mit 5 Siegen ist man qualifiziert für die nächste Runde

  • Ergebnisse vom Wochenende:


    1.Frauen 1:7 verloren, gegen einen Bundesligisten, darf das mal sein
    2.Frauen - frei
    B-Mädchen - frei
    C-Mädchen - Hallenturnier (2/9) und Hallenturnier (8/8) und alle waren im Einsatz
    D-Mädchen - Hallenturnier (4/6) und Hallenturnier (1/6) und alle waren im Einsatz

  • Reklame: