Trainingslager

  • André: Die dortigen Städte & Gemeinden werden allein schon durch unsere
    (also ThommyKwh und meiner) Anwesenheit aufgehübscht.
    Ich denke, die Senoritas vor Ort werden mit der Sonne um die Wette strahlen,
    wenn sie uns in unseren Stringtangas am Ufer werden liegen sehen...


    Ach, Ihr wollt da den Beckham machen?? :eek:


    Lackierte Fingernägel: ja nicht so schwer. Unterwäsche der Frau? soll die wirklich passen?? ;)
    Aber vor allem: wie soll Thommy das mit der "ständig neuen Frisur" hinkriegen?? :rofl:

  • So,Klamotten sind gepackt.Sonntag früh hebt der Flieger ab.Freuen uns wieder viele Unioner kennen zu lernen,ob nun mit Stringtangas oder ohne.
    Wir haben die Taktiktafel dabei und werden nächtelang fabulieren ob nun 3er,4er oder gar 5er Abwehrkette für unser Team das beste ist.
    Wir sind gut vorbereitet,die Parole lautet:Free Vino und EISERN UNION!


    EISERN AUS NRW
    Grit und Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Ihr Schönen und Bleichen aus dem Nordrhein-Westfälischen Morgenlande-
    da bereits am Vorabend Euer Ankunft
    ein Vortrupp ostgermanischer Kelchtrinker
    spanisches Festland erreichen wird,
    empfiehlt es sich gegebenfalls,
    Ausschau nach Gleichgesinnten zu halten
    um feurig Becher noch am Frühabend zu leeren.
    Wir ersehnen durstigst Eure Niederkunft... :P

  • Niederkunft? 8|


    Das muss doch gefeiert werden!! :beer

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Wasser z.Zt. 16 °C, Lufttemperatur in der Woche, wo wir da sind, zwischen 15 und 22 °C - ab Donnerstag nur Sonne ohne Wolken! :love:


    Und nun die wichtigen Daten:
    Estrella und San Miguel 5 - 8 °C,
    Rioja und Vintage Port 15 - 18 ° C
    und der weiße aus Valdeorras 9 - 12 °C!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    2 Mal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kannst doch in den Valencianischen Polizeireport kieken. Da steht jeden Morgen dit wichstichste drinne. Dit sportlich relevante steht inne Zeitung. Ick freue mir uff den 13.01. Spiel jeden den FC Sitten. Dit is für mich wat Austria Salsburch für Zimmi is. Habe zich Spiele jesehen wo der Wechselkurs des Franken noch ok war. Soja Europapokal und Barrage.

  • Ist denn davon auszugehen, daß auch hier täglich von Euch Mitreisenden Berichte über das Ges(ch)ehene auf und neben dem Platz zu lesen ist. Strengt Euch mal bitte an ... :gamer


    ...schauste auf Facebook....
    ...bei EckeNord hast du täglich ein Tagebuch und Fotos und mal'n Video.
    ...bei "die Eisernen" schauste auch mal vorbei zum Liveticker...
    Geht alles ohne Anmeldung über Google und gibst einfach deine bevorzugte Seite ein, es lohnt sich!
    Gaaaaaanz einfach

  • es wäre aber schön auch hier was zu lesen. es soll user geben, die das fratzenbuch nicht anklicken wollen, egal ob man sich anmelden muss oder nicht. auch ich bin eine von diesen usern.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Das Problem ist, es ist viel aufwändiger hier Fotos zu posten und Videos hochzuladen. Bei Facebook sind es nur 2 Klicks.


    Aber wie ich die Ecke Nord Spezialisten kenne, werden sie sich für die nicht facebookende Forums Gemeinde was einfallen lassen.


    Oder wir gründen ne Whatsapp Trainingslager Gruppe :D ;)

  • Reklame: