Trainingslager

  • Es gibt keine organisierte Reise, musst du alles selber zusammenstellen.
    Ich habs mal überflogen, du zahlst pauschal zum bsp. bei DER Tour ca. 550-600 Euro p.P. inkl. Flug, im Doppelzimmer mit Frühstück, ohne Transfer. Einen Mietwagen brauchst du, kostet je nach Anbieter zwischen 50-100 Euro (da immer schön gründlich das kleingedruckte lesen)


    Flug und Hotel separat hab ich mir noch nicht angeguckt, erfahrungsgemäß macht das aber nicht besonders viel Unterschied. Es sei denn du schießt ein ganz besonderes Flugschnäppchen.


    Zielflughäfen sind entweder Valencia oder Alicante. Entfernung zum Hotel jeweils ca 100 km.

  • .....also unsere Recherche ist leider nicht so günstig. Rechne mal lieber mit etwas über 900 €, im Doppelzimmer, Flug, Frühstück.
    Einzelzimmer 150 mehr.
    Alternativ anderes Hotel, einen Direktflug haben wir bis jetzt auch noch nicht gefunden.

  • Reklame:
  • Das geht ja gar nicht. Schreibt unbedingt an das Hotel, kein Zimmer mit ner Palme neben dem Balkon :/


    Aus einer Hotelbewertung :



    "Außerdem hatten wir das "Glück" ein Zimmer mit Balkon zu haben, welcher unmittelbar neben einer Palme war, auf der sich abends etwa 200 - 300 Spatzen unter lautem Gezwitscher niederließen und morgens ebenso wieder abflogen. Während dieser Zeit war der Aufenthalt auf dem Balkon (tgl. 2x ca. 3/4 Std.) unmöglich."


    :D :rofl:

  • Reklame:
  • Erstmal den Lars fragen - und wenn das nichts wird, dann:


    Schleichwerbung: Das Reisebüro Steffen Kühn in der Bahnhofstraße kann Euch sicherlich zu günstigeren Konditionen verhelfen

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Nach genauer Recherche komme ich jetzt auf 550 Euro p.P.inkl. Flug, Suite :rolleyes: :D inkl. Frühstück, und Mietwagen.
    Einziger Haken, es ist kein Nonstop Flug, aber je insgesamt 5 Stunden sind zu ertragen.

  • hast ne PN

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Na ditt ist doch mal ein Preis!! :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • =O Nur Frühstück. Halbpension möglich. Von Vollpension ja keene Rede. :pump Für uns Kubik-Elfen is dit wo nischt, wa?! Wat man imma so hört, is dit mit der Ernährung beim Trainingslager da meist flüssich, wie uns unser @Bernhard imma berichtet. Dabei ham die do ooch schön Schinken und sowat Festet für die Kauleisten, jejen die Falten inner Bauchdecke. :rolleyes:

  • Ick sach nur: Kuchen, Kuchen, Kuchen!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Vollpension könnte man auch buchen. Lohnt sich aber nicht. Lieber mal einheimisch futtern gehen.


    Frühstück reicht bei so einer Reise, finde ich, vollkommen aus.

  • Reklame: