Trainingslager

  • Zumindest bei den "Señoritas" bin ich mir sicher:

    Die werden sich nicht allein auf euch beschränken lassen... ;)
    Señorita,

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Die Erstligisten aus Deutschland sind dann schon wieder weg.


    Höchstens Schalke am 7. in Benidorm.


    Valencia spielt schon am Samstag (6.) um 16:15 in der Liga. Am Dienstag dann um 21:30 im Pokal gegen Las Palmas.


    Am 13. spielt noch Nürnberg vs Heart of Middleothian in Valencia.


    Niederklassigere span. Vereine habe ich noch nicht geguckt.

  • Reklame:
  • Das Spiel von Schalke wurde terminiert. Die spielen am Sonntag (7.) 14:30 h in Benidorm gegen KRC Genk.

    Ok, Benidorm ist nicht soooo weit weg. Vielleicht früh mit Madame in den Palmenpark nach Elche und auf der Rücktour...- na mal schauen. Vielleicht übernimmt aber auch "Senòr Cerveza" den Tagesablauf. :beer:beer:beer

    Ist ja schließlich Trainingslager und keine Spaßveranstaltung!

    :schal::schal::schal:

  • Noch zur Erinnerung: nicht nur am Sonntag, auch am Samstag is in Spanien allet zu. Wegen potzkatholisch und Dreikönigstag und so. :opi:

    Igittipfui!!! Danke für den Hinweis. Wo oder wie versorgt man sich denn dann als Samstagabend-in-Alicante-Anreisender??? Haste einen womöglich Überleben-rettenden Tipp??? Ick seh mich schon als NSW-Kader im kapitalistischen Ausland verhungern, womöglich gar verdursten...

    Dieser Karl Marx hatte doch Recht! Kapitalismus is doof... ;(

  • Reklame:
  • Igittipfui!!! Danke für den Hinweis. Wo oder wie versorgt man sich denn dann als Samstagabend-in-Alicante-Anreisender??? Haste einen womöglich Überleben-rettenden Tipp??? Ick seh mich schon als NSW-Kader im kapitalistischen Ausland verhungern, womöglich gar verdursten...

    Dieser Karl Marx hatte doch Recht! Kapitalismus is doof... ;(

    Vollverpflegung im Hotel (Denia) war dann doch keine schlechte Wahl. Karl Marx ist definitiv nicht mein Reiseleiter.


    Nur falls du dich nicht mehr erinnern kannst: Außerhalb des FDGB-Urlaubs gab es nüscht - und das nicht nur am Dreikönigs-WE :essen:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Vollverpflegung im Hotel (Denia) war dann doch keine schlechte Wahl.
    Nur falls du dich nicht mehr erinnern kannst: Außerhalb des FDGB-Urlaubs gab es nüscht - und das nicht nur am Dreikönigs-WE :essen:

    Oh, lese ich da eine klitzekleine und ganz sicher aus fester Überzeugung formulierte Einladung zum Nachtmahl in Deine Kemenate heraus? Danke! Du bist ein wahrer Freund...

    Aber NEIN! Ich werde mit entblößter Mannesbrust und trotzigem Blick in den finsteren spanischen Nachthimmel dem Hungertod trotzen!

    Viva la revolucia! Viva la Sangria!!! :):):)

  • Igittipfui!!! Danke für den Hinweis. Wo oder wie versorgt man sich denn dann als Samstagabend-in-Alicante-Anreisender??? Haste einen womöglich Überleben-rettenden Tipp??? Ick seh mich schon als NSW-Kader im kapitalistischen Ausland verhungern, womöglich gar verdursten...

    Dieser Karl Marx hatte doch Recht! Kapitalismus is doof... ;(

    Keine Panik Zimmi, das Shoppingcenter La Marina Centro Comercial (ca. 20 km in Richtung Alicante) hat extra für Arbeiterverräter wie Dich am Sonntag auf, weil es am Samstag geschlossen ist (da ist dort wirklich Feiertag).

    Auch in Oliva (ca. 4 km in Richtung Valencia) gibt es eine Kaufhalle, die Dinge des täglichen Bedarfs wie Bier, Chips, Wein und Klopapier am Wochenende gegen Bares tauscht:

    centro comercial calle estación Ferrocarril S, 46780 oliva, Öffnungszeiten:

    Freitag 10:00–23:00

    Samstag (Heilige Drei Könige) 10:00–23:00 (Die Öffnungszeiten können abweichen).

    Sonntag 10:00–23:00

    Montag 10:00–23:00

    Dienstag 10:00–23:00

    Mittwoch 10:00–23:00 usw.

    Ansonsten hat der kleine Laden am Trainingsplatz eigentlich jeden Morgen auf, Du musst halt ein wenig später ins Bett, dann schaffst Du das auch.

    Weiterhin gibt es diverse Lokale in der Gegend, die soviel zu Essen und zu Trinken haben, dass sie davon sogar was verkaufen. Und wenn die Not ganz groß wird, ruf uns an, wir bringen Dir was vom Flughafen oder der Tanke mit.


    P.S. Wie hast Du eigentlich den Osten überlebt oder warst Du Selbstversorger und bist Sonntags aufs Feld oder in den Stall??

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    2 Mal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Die wissen aber hoffentlich das bei Elven Invasion ein,zwei Würste mehr...

  • Reklame:
  • dann kommt es wahrscheinlich zu Hungerbedingten Übersprunghandlungen... Die spanischen Kinder singen dann:"Fux du hast die Gans gestohlen.. "

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    • Offizieller Beitrag

    dann kommt es wahrscheinlich zu Hungerbedingten Übersprunghandlungen... Die spanischen Kinder singen dann:"Fux du hast die Gans gestohlen.. "

    Hoffentlich darf man es dort noch singen!:/ Limburg-Posse Soweit ich weiß, inzwischen wieder rückgängig gemacht worden...

  • Keine Panik Zimmi, das Shoppingcenter La Marina Centro Comercial (ca. 20 km in Richtung Alicante) hat extra für Arbeiterverräter wie Dich am Sonntag auf, weil es am Samstag geschlossen ist (da ist dort wirklich Feiertag).

    Muss mich verbessern, das Ding heißt Portal de la Marina oder auch Centro Comercial Portal de la Marina und liegt an der Av. Costa Blanca 1 in 03760 Ondara, Alicante, Spanien - fast gegenüber von dem lustigen Haus mit den Senoritas. Dorthin sind es nur 13,5 km vom Hotel aus.

    Wenn Du willst, zeige ich Dir das Sonntag (also das Einkaufszentrum, nicht das andere Haus ;))

    Es gibt noch ein weiteres, was so ähnlich heißt und ebenfalls Sonntag offen hat, auch direkt an der Autobahn kurz hinter Benidorm (Abfahrt 65a von der Autobahn, Golf Bahia) für diejenigen, die am Sonntag dort zum Spiel wollen, das ist aber 60 km weg vom Hotel.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Zimmi, oh nein!

    Hungerstod sollte es nie geben. Schau am besten bei den Eisernen-Kubikelfen vor Ort vorbei, die wissen immer Rat und haben eigentlich immer etwas gegen den Tod dabei!

  • Reklame: