Auf Wiedersehen....

  • in der 90. Min. kam gut rüber. Wer auf der Waldseite steht, hat sicher gut im Blick, wie viele Leute aus eigenen Block dort vorher abwandern.


    Und ich denke, wer die Mannschaft unentwegt mit "Hure" und Stadionverbot nach vorne peitscht, kann das so auch bringen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • man muß aber auch Leistung, Willen und Kämpfen...
    dit hat die Elf nicht gebracht! Schämt Euch Jungs!
    wat die Frühergeher und blöden Rufer("Hure") machten
    sind keine Unioner, sondern "Zugereiste"...



    EISERN :(

    :schal:
    noch 29 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • Geht es da nicht um das Hurenlied, was aus einer gewissen Ecke kommt, wo man nicht von "Zugereisten" sprechen dürfte? Oder geht es um andere Rufe?

  • :nixweiss:



    EISERN :(

    :schal:
    noch 29 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Nee Doreen das sollte kein Frustabbau an den Ultras sein. Nur ne Anmerkung......
    Denke auch die können durchaus mit Kritik umgehen (so man es denn als solche verstehen will).


    P.S. Die waldseite ist nicht alleine für Stimmung zuständig. ......

  • Hab ich kein Problem mit, paule. Ich kritisiere sie ja auch (persönlich)


    Aber: erstens stimmt es nunmal einfach nicht, dass diese beiden Lieder unentwegt gesungen wurden, zweitens würde ich aber auch gern mal Lobe lesen. Das wäre dann fair.

  • so wie es heute irgendwie den anschein hatte, dass auch das team auf dem rasen nicht so richtig an einen erfolg glaubt, so wurde es heute eben auch auf den rängen (nicht nur waldseite) gemacht. alles eher halbherzig, ohne die richtige power. viel schalala, ohoho und co. eher weniger anfeuerndes. aber wie gesagt, da nahmen sich rasen und ränge heute nicht viel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich fand gerade die Reaktion der Waldseite nach Spielende ... mit sauberer Ansage per Megafon an das Team ... herausragend gut! Danke Jungs. :daumen:


    Was den Support heute betrifft, haben wir uns alle nicht mit Ruhm bekleckert. Aber der Support ist immer ein Dialog mit dem unten Gesehenen. Insofern war das schon erstaunlich ... eigentlich hätte er sprachlos sein müssen. :(

  • Die Waldseite war heute wieder geil - hört auf mit den Grabenkämpfen!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Die Waldseite war heute sicherlich nicht für das Geschlittere auf'm Rasen verantwortlich.


    Nicht? Ach, stand das irgendwo?


    Man hat die Möglichkeit durch die Überschrift eines Themas zu kommunizieren, worum es geht.
    Meine Sicht auf die Waldseite zeigt mir, dass in der 90. Min. mehr Leute das Stadion verlassen als auf der Tribüne. Das ich in HZ 2 über 20. Min. die genannten Lieder höre, daran hab ich mich gewöhnt.
    Das ich das nicht als "nach vorne peitschen" empfinde mag man mir auf Grund meines Alters verzeihen. :)
    Auf alberne Kommentare manch einen / einer muss ich nicht antworten ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • ich find das traurig, wie die Mannschaft auftrat und wie Ihr Euch jetzt zerfetzt, gegenseitig.
    Ich werde meinen Schal und auch meinen Mitgliedsausweis nicht wegwerfen. Dirk sollte mal drüber nachdenken, ob er wirklich hilfreich ist!!!
    niemals vergessen

  • ukka, bleib fair.


    deine meinung kenn ich, aber hier schießt du übers Ziel hinaus.


    Weil ich mich darüber ärgere, dass die Waldseite "Auf Wiedersehen" bringt?


    Ursache und Wirkung verwechselt?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: