1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • In live hört sich das dann so an:



    Interessant aber auch, das der Nürnberger Christian Arbeit auch langhaarig ist, aber keinen Bart trägt. ;)
    Laut Tip-Prognose im Kicker (Stand heute mittag) sind 67% der Tipper der Meinung, unsere Gäste gewinnen; 30% tippen Sieg Union. Also sollten wir den nostalgischen (west)deutschen Fußballfans zeigen, dass die Zeiten sich geändert haben.The times they are a changin'!
    UNVEU

  • wenn die mannschaft den gleichen willen an den tag legt wie in heidenheim sind wir morgen sicher keine "lösbare aufgabe".


    EISERN


    Absolut, morgen sind wir das ganz sicher nicht. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben... ;)

  • Ich hoffe, daß gegen Nürnberg ein Sieg gelingt. Jetzt den Auswärtssieg von Heidenheim vergolden. Nürnberg bringt einen guten Auswärtsmob mit. 1500 könnten es werden. So dürften schlappe 20000 Zuschauer dabei sein.


    Tipp: 3:1 vor 20187 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Unentschieden gegen den Club, mehr ist nicht drin, SIEG in Bochum ! Wenn Ihr wissen wollt warum ? Ich hab keine Ahnung ...Hilfsargument - bin in Bochum auch dabei!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • So, das Spiel heute Nacht mal durchgespielt ... es wird ein für uns unglückliches 2:2, ein unverdienter Punkt für die Franken. Wobei ... hab ja liebe Gäste von der SGE aus Hessen zu Besuch ... und als sie letztes Mal da waren, siegten wir gegen St. Pauli ... :thumbup:

  • [quote='Flämingunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/33361-1-FC-Union-Berlin-1-FC-Nürnberg/?postID=1289987#post1289987']Hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt...so wie bei der Hertha und dem KSC... :D[/quote
    Ist es doch. Zumindest die Quintessenz ist exakt gleich: Man hat sich mal nicht auf die Fresse gehauen. Dies war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

  • Reklame:
  • Unentschieden gegen den Club, mehr ist nicht drin, SIEG in Bochum ! Wenn Ihr wissen wollt warum ? Ich hab keine Ahnung ...Hilfsargument - bin in Bochum auch dabei!


    häää? zu 100% ist natürlich mehr drin. ist doch überhaupt keine frage.
    ob es dann auch mehr wird, ist sicher eine andere frage. wieso aber nicht?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also wenn zu 100 Prozent mehr drin ist, wie kann dann ein anderes Ergebnis herausspringen?


    Ich weiß natürlich, was Du meinst, aber rein mathematisch kommt mir das etwas "schräg" vor.


    Reumakai, der alte Holländer, hat einmal mehr Fußballverstand bewiesen. Unentschieden gegen den Glubb, dann Sieg am zerstörten Opel-Werk (Letzteres ist übrigens, fernab jegliches Polemik, ein richtig trauriger Anblick, da blutet eine ganze Stadt aus einer riesigen Wunde). Ergo:


    1. FC Union Berlin vs. 1.FC Nürnberg 1:1, Torschütze Woooood!

  • Ich tippe fast immer auf Sieg, die Ergebnisse sind bekannt. Gegen Heidenheim habe ich auf unentschieden getippt und wir haben gewonnen.
    Deshalb werde ich diesen Trick noch einmal versuchen.


    Wir spielen 2:2, Tore durch Wood und Trimmel, vor 21.350 Zuschauern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • THOR, der alte Wettergott, ist halt nicht mit uns und schickt uns morgen Regen, auf das unser Rasen schön nass wird :dash Und das bei unseren Standproblemen bei feuchtem Gras. Vielleicht sollte man Streusand auf der Spielfläche verteilen ;(
    UNVEU

  • Reklame:
  • bei dem nachnamen hätte als vorname eigentlich valentina vergeben werden müssen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bestimmt - in filmen, die nicht jugendfrei sind :-)))
    wobei das manchmal in die irre führt. beispielsweise bei lutz long


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: