2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Aber Stenz als Nachfolger erscheint mir doch reichlich spekuliert. Da würde ich riesige Fragezeichen im Kopf haben.


    Die Personalie Stenz würde ich auch eher ins Reich der Fabeln verweisen, denn auf die Fragen zu ihm antwortete Zingler recht eindeutig.


    wenn man nun endlich den Schritt "Sport-Direktor" wagt


    Den gibt es doch bereits (unter einer anderen Bezeichnung), nur wurde die Stellenumbesetzung nie offiziell verkündet... :whistling:

  • Man weiß nicht, was man davon halten soll. Stimmt es, wirkt die Vorveröffntlichung wie eine Stellenausschreibung. Das heißt, wir haben gesucht und nichts gefunden. Stimmt es nicht, ist es eine Schweinerei vom Medienpartner. So oder so: Das muss ja nun nicht auch noch sein.


    Wer weiss. Meine Verschwörungstheorie ist ja, dass dem Medienpartner da ein paar Infos zugespielt werden, damit der etwas berichtet und damit scheibchenweise die Meldung vorbereitet wird, dass NS geht.

  • Reklame:
  • Interessant ist aber auch, dass andere Medien die Geschichte bislang nicht aufgenommen haben...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Interessant ist aber auch, dass andere Medien die Geschichte bislang nicht aufgenommen haben...


    Aber wenn man sich dies nochmal in Erinnerung ruft, dann finden sich weitere "Verschwörungsansätze" ;)


    http://www.freiepresse.de/SPOR…Leiter-artikel7661117.php

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ganz am Anfang glaubten nicht wenige (wie z. B. Marco Gebhardt), dass er einer der klügsten Transfers der letzten Jahre sein könnte, ein unentdecktes Juwel entdeckt wurde. Nun, es war nicht so.
    Ich bin mal gespannt (und ich hoffe es wirklich), dass Nebihi bei den Kickers endlich zeigen kann, was in ihm steckt.
    Der Junge kann was, es wäre schön, wenn er die Chance nutzen könnte! Viel Glück, Bajram!!

  • Ganz am Anfang glaubten nicht wenige (wie z. B. Marco Gebhardt), dass er einer der klügsten Transfers der letzten Jahre sein könnte, ein unentdecktes Juwel entdeckt wurde. Nun, es war nicht so.


    ohne jetzt jeden Unioner zu kennen fällt es mir schwer zu glauben, dass jmd. ihn als den klügsten transfer einstufte... die offizielle pressenachricht deutete schon drauf hin welche rolle er spielen wird. ein marco gebhardt hatte schon eine sehr beachtliche karriere vor uns. nebihi hat die welt bereist, nicht mehr.
    aber ich denke auch, technisch gehörte er schon zu den besten bei uns. viel glück den kickers mit ihm.

  • Ich kenne Daniel Stenz nicht persönlich und bin wohl noch etwas naiv was das Fußballgeschäft angeht, aber jemanden wieder einstellen der den Verein trotz laufendem Vertrag verlassen hat finde ich (mal salopp formuliert) suboptimal.


    Und egal ob Trainer oder Spieler, wenn jemand ein zweites Mal beim gleichen Klub aufschlägt habe ich da sofort Bedenken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ohne jetzt jeden Unioner zu kennen fällt es mir schwer zu glauben, dass jmd. ihn als den klügsten transfer einstufte... die offizielle pressenachricht deutete schon drauf hin welche rolle er spielen wird. ein marco gebhardt hatte schon eine sehr beachtliche karriere vor uns. nebihi hat die welt bereist, nicht mehr.
    aber ich denke auch, technisch gehörte er schon zu den besten bei uns. viel glück den kickers mit ihm.


    Warumauchimmer, du hast mich falsch verstanden. Am Rande eines Testspiels hat Marco Gebhardt sich mal kurz nach Nebihis Verpflichtung so geäußert, dass Nebihi sich (aus einer Sicht) zu d e m Glücksgriff entwickeln könnte - für lau gekommen, mit übersichtlichem Gehalt und dann bei uns durchstartet, technisch stark, körperlich robust, torgefährlich. Natürlich wurde er nicht offiziell so angekündigt.
    Aber dass er dann so gar keine Rolle spielen würde, das hätte man nach der guten Vorbereitung seinerzeit auch nicht geglaubt, so einige sahen noch eine ganze Weile den Rohdiamanten. Darauf bezog sich die Formulierung.

  • Reklame: