2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • nyman könnte nach berlin wechseln, sagen gerüchte in nantes, die auf irgendwelchen informationen aus norrköping beruhen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Na jaaaa... Die genannten Spieler waren schon federführend. Nikci mit 34 Spielen/4 Toren, Hosiner mit 30 Spielen/27 Toren und Nyman mit 29 Spielen/10 Toren. Dagegen Stephan Fürstner 0 Spiele/0 Tore. Erkennen Sie den Unterschied?

  • Reklame:
  • Von federführend schreibste aber erst jetzt, davor war es nur ne Aufzählung, in der halt Fürstner fehlte.


    Fehlte nicht, weil er zwar im Aufgebot stand, aber nicht eine Minute gespielt hat, noch nicht mal auf der Bank gesessen. Theoretisch meinetwegen, praktisch nicht. Er hat überhaupt nur drei Minuten für Bayern aufm Platz gestanden, aber nicht in der Meistersaison. Also egal, ob federführend oder nicht: ich hätte ihn so oder so nicht aufgezählt.

  • Reklame:
  • @Pill, Dein Siegel bitte ... :gamer ... dann wirds wieder heiterer am Horizont ...


    Hier ist es! :)
    "Was lange währt, wird endlich gut".
    Herzlich Willkommen, Philipp! Hab' eine gute Zeit hier an der AF!


    2020:
    - Busk


    2019:
    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroll (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga) => ??
    - Kroos
    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Redondo
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Cheftrainer Keller
    - Leistner
    - Lenz
    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - [Stettin => ausgeliehen bis 2017 an BAK]
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2017:
    - Amsif
    - Brandy
    - Daube
    - Fürstner (Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Kessel (Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Köhler
    - Korte
    - Nikci
    - Pogatetz
    - Puncec
    - Quaner
    - Quiring
    - Torwarttrainer Rudel
    - Thiel
    - Trimmel


    ???:
    - Lämmel => ??


    _______________________________________________________________________________________________


    Eisern!
    Pill

  • laut aussagen aus köln ist er weniger der knipser sondern eher ein sehr mannschaftsdienlicher stürmer.


    willkommen!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Lt. Homepage beträgt der Kader mit Hosiner und ohne Kroll (?) 28 Spieler. Das ist recht ordentlich.


    Mit dem Abgang von Koch, der Klärung der Personalie Stettin und der Hinzunahme von Lämmel, sollte also die Personalplanung abgeschlossen sein. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass sofern noch jemand kommen sollte, andere gehen werden (müssen). Sollte Mo noch gehen, dann würde wohl Kroll als dritter Torwart aufrücken. Nur warum steht er momentan gar nicht im Kader auf der Homepage ? Weiß da jemand genaueres ? Ausleihe oder so ?

  • Klingt mehr als nach "Gerücht", sondern so, als ob das praktisch schon fix wäre bzw so gut wie.


    So lese ich das auch. Mit meinen 9.-Klasse-Schulfranzösisch-Resten würde ich sagen, dass in dem Tweet steht, dass er bereits unterschrieben hätte.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Und jetzt bitte nicht gleich an Bobby in der zweiten Saisonhälfte messen. ;)


    Das wird gaaaanz sicher nicht passieren ,) Aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm, wenn er weiss, dass er derjenige ist, der vorne inna Spitze angespielt werden wird und keine weiteren Aufgaben hat, das Ding dann auch zu machen ;)


    PS.
    Unsere Chefgrafiker der HP haben derzeit ordentlich zu tun, die falsch angezogenen Neuen grafisch frisch einzukleiden. Erst Nils und Susi, jetzt Kristian und Philipp. Schon witzig, wenn man die originale im Netz findet ... :daumen: :wurst: :cookie

  • Reklame: