2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Falls sich noch jemand für den Wasserstand in der Sache Christoffer Nyman interessiert ...


    ... schwedische Medien berichten, dass der Versuch seines Heimatklubs, den Vertrag von Nyman nun doch zu verlängern, wohl an den unterschiedlichen Vorstellungen Berater/Verein gescheitert ist. Beide Seiten sind sauer aufeinander. Inzwischen schaut sich sein Verein nach Ersatz um und hat bereits einen neuen Stürmer verpflichtet. Aktuelle ausländische Offerten scheint es im Moment aber auch nicht zu geben, jedenfalls keine, die Gerüchte aufkochen lassen.

  • Das passt hier nur so halb rein aber: Wie kann es denn sein, dass einer unserer Jugendspieler (Adrian Billhardt), der ja auch schon in Trainingslagern dabei war und dem man ja offensichtlich was zutraute, nun nach Hohenschönhausen wechselt?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das passt hier nur so halb rein aber: Wie kann es denn sein, dass einer unserer Jugendspieler (Adrian Billhardt), der ja auch schon in Trainingslagern dabei war und dem man ja offensichtlich was zutraute, nun nach Hohenschönhausen wechselt?


    es reichte dann offensichtlich wohl doch nicht, um einen profivertrag zu bekommen. natürlich sehr schade, aber es ist so. trainingsteilnahmen vorher hin oder her. es gibt nun auch ein neues trainergespann, welches dahingehend wohl auch seine meinung (einzubringen) hatte. nun zieht es den adrian also wieder dahin, von wo er vor 4 jahren zu union kam.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • schade, schade...
    also hat sich sein Talent doch nicht weiter so entwickelt,
    wie man es sich erhofft hatte!
    es gehören aber auch immer 2 Seiten zu solch eine
    Entwicklung.
    finde nur blöd, daß er sich zu seinem "Alten Stall" entschieden hat zurückzukehren!




    EISERN ;(

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Kroll und Wormatia die Zweite.

    Eine Spielgenehmigung als Testkicker eingeholt wurde erneut für Steve Kroll, der noch einen Vertrag bei Union Berlin hat und laut Berliner Kurier ausgeliehen werden soll.
    ...
    Ohne Torwart geht es aber nicht. Und hier lässt Marcel Gebhardt dann doch auch erkennen, dass es wohl nur noch letzte Kleinigkeiten sind, die abgearbeitet werden müssen. Er sagt: „Das liegt momentan an anderer Stelle. Ich denke, dass wir Anfang der nächsten Woche etwas verkünden können.“ Endlich, das sagt auch Gebhardt, denn: „Auch wir hätten das eigentlich viel lieber schon früher geklärt gehabt.“

  • Sollte es sich bestätigen, dass Benny Kessel nun für längere Zeit ausfällt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man für die rechte Verteidigerposition nochmal auf dem Markt aktiv werden wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • es reichte dann offensichtlich wohl doch nicht, um einen profivertrag zu bekommen. natürlich sehr schade, aber es ist so. trainingsteilnahmen vorher hin oder her. es gibt nun auch ein neues trainergespann, welches dahingehend wohl auch seine meinung (einzubringen) hatte. nun zieht es den adrian also wieder dahin, von wo er vor 4 jahren zu union kam.


    Was dann wiederum eindeutig gegen die von einigen im Zusammenhang mit Lukas ins Spiel gebrachte Quotenregelung spricht.

  • " Derweil braucht Union nun unbedingt einen neuen dritten Torhüter. Steve Kroll (19), die bisherige Nummer drei, wird für ein Jahr an den Viertligisten Wormatia Worms ausgeliehen. Dort soll er als Stammtorwart Spielpraxis erhalten. " - B.Z.


    Aber als 3. fungiert bestimmt die A.Jugend TW - Lennart Moser.

  • Reklame:
  • klar wäre die dritte liga natürlich besser bzw. anspruchsvoller für steve kroll. aber zum einen ist es auch in dieser liga verdammt schwer, für einen so jungen kerl ohne wirkliche große erfahrung im entsprechendem männerfussball, sich einen stammplatz zu holen. eigentlich unmöglich. und zweitens, sind wir mal ehrlich, ist steve wohl auch noch nicht so gut und reif, in einer dritten liga stamm zu spielen.
    von daher ist die vierte liga für seine entwicklung schon erstmal okay.
    also alles gute und maximalen erfolg in worms. ich werde ein auge auf dich haben. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klingt so, als sei die Akte Nyman für uns geschlossen.


    Rotherham United are close to signing 23-year-old IFK Norrkoping striker Christoffer Nyman. #rufc #rotherhamunited



    mit solchen vereinen können wir, selbst wenn wir weiter interesse an ihm gehabt hätten, finanziell wohl nicht mithalten.
    rotherham united....noch nie im leben gehört...... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: