Netzathleten

Ach ja, die (t)ollen 70er und 80er Jahre ...

  • ...ich gehöre aus den bekannten Gründen nicht dazu - wünsche euch aber trotzdem bei der Organisation und Realisierung viel Erfolg (gibt´s eigentlich so ´ne große Location, die die zu erwartenden Alt-und Ältestunioner aufnehmen kann ;) )...
    Ich verweise noch einmal auf den leider (noch) nicht so häufig frequentierten Thread "UNION-Spätis treffen UNION-Frühchen",
    liegt ja vielleicht auch daran, dass wir gar nicht so viele sind!! Ich warte nochmal bis ins neue Jahr - und würde mich dann bei denen, die bis jetzt Interesse bekundet haben (und natürlich denen, die noch ihr Interesse signalisieren) über PN melden - ob und wie wir da was Handfestes in Abgriff nehmen könnten...

  • Großartig diese Idee eines Treffens für die Ollen. Ist zwar eure Sache, aber ich bin der Meinung das dort auch nur die Ollen was zu suchen haben.


    Ich falle somit raus :D , aber ich kenne so einige "Frühere", die sich aus den unterschiedlichsten Gründen inzwischen mehr oder weniger weit von Union entfernt haben. Gerne informiere ich sie von dem Treffen, verbunden mit der Hoffnung, das ihr den Einen oder Anderen von ihnen wieder ein klein bisschen gerade rücken könnt, evtl. Mißverständnisse aufklären könnt, oder einfach nur deren Gründe anhört und sie vielleicht beim nächsten Gespräch mit einem von "oben" weitergebt.


    Aber wie wär's denn... vielleicht entwickelt sich daraus ja ein weiteres Union-Theater-Stück... :D
    Kneipenrunde uff der Bühne mit div. Union-Koryphäen wie @Borstel65 @Bernhard @wassermann @Tanker @André @boone @TeeCee t.b.c. - um nur mal ein paar aus dem Forumsuniversum zu nennen... Stell ick mir jeil vor. :thumbsup:



    P.S.: Olle Edit brüllt völlig zu Recht uss der Küche... " @unionfee nich vajessen!!! " :opi::rofl:

  • Die Vorbereitungen laufen. Hab schon erste Filmchen, die wir uns anschauen können. Union vs Dieda 1967, Union vs FCM 1978 (report der ARD), 86 das Pokal-Halbfinale in Dresden, 88 das Herzschlag-Finale in Karl-Marx-Stadt ... und suche weiter ... und wer auch welche hat, gibt mal ein Zeichen :opi:


    Habt Ihr ollen Säcke es im Kalender vermerkt?! 19. März abends :gamerKOLBERG :gamer

  • Diesen Flyer wirds bei den Heimspielen gegen den KSC und die Bornheimer geben, um auch die Offliner zu erreichen und zu informieren. Wer ein paar Exemplare für betreffende Unioner haben möchte, kann sie vor dem Spiel bei...


    @moppi, diniert da immer in der Nähe des Fuma-Standes Waldseite, oder bei
    @Fux an seinem knallroten Union-Barkas hinten am Dankmal (auch nachm Spiel) oder bei
    @André vor der Stadionöffnung in der "Abseitsfalle" und dann im Block N


    abholen, und dann verteilen.

  • Gestern etwa 200 Flyer verteilt ... und recht positives Echo erfahren. Am kommenden Samstag gegen die Bornheimer werden wir nochmal werben. Dann wissen wir sicher auch, wann nun das Heim-Spiel gegen Brauschweig in drei Wochen wirklich steigt. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Toll, daß uns ollen Loddersäcken eine (ja drohende) "Doppelveranstaltung" erspart bleibt. Das Heimspiel vs Braunschweig also am Vorabend. Somit fein ein Ruhepolster am Sonnabend bis Nachmittag, und dann starten wir durch. :schal:

  • Gute Idee. Vielleicht mal an die Abendschau vom SFB geben, mit Flyern am Stadion erreicht man ja logischerweise die nicht, die nicht mehr ins Stadion gehen. Wäre gern dabei, aber Europa ist mir zu teuer geworden, seit der Real den Abwärtflug macht. Vielleicht als Rentner dann.


    Na endlich mal wieder ein neues Lebenszeichen von dir seit dem 26.9.2015, Zeit wird´s, dachte schon, bist im Urwald verschollen... :-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielleicht mal an die Abendschau vom SFB geben, mit Flyern am Stadion erreicht man ja logischerweise die nicht, die nicht mehr ins Stadion gehen.


    Es heißt ja auch Verbliebenentreffen. Ergo sind die angesprochen, die noch zum Verein halten, sich über ihn informieren. Es sind ja nicht nur Flyer oder der Thread hier, es ist bei Facebook unterwegs, im Stadionheft und -funk, auf der Video-Leinwand oder eben im Weiterquatschen. Wer bei Union verblieben ist, erfährt es irgendwie wie ja selbst Du da unten.

  • Ja, Flyer gibts zum Spiel wieder bei moppi (diesmal am Fuma-Infostand), an der Union-Tanke bei Dall, beim Union-Barkas bei Fux und bei mir in/vor der Falle oder auf der Gerade im Block N. Diesmal ist auch nochmal etwas dazu im Stadionheft.

  • Reklame: