Eisern Union - "Das Stück zum Spiel"

  • Ich war nach der Premiere das zweite mal da und in charmanter Begleitung*.
    Und als es vorbei war, dachte ich wieder;`watt`n, jetze schon...?`


    *dass Frau als Oma zur UNIONERIN durch das Weihnachtssingen wird, fand ich auch bemerkenswert. Nächstes Jahr steht dann ihre erste Auswärtsfahrt an.... :thumbup:

  • Ja, Karten-Chaos. :cursing:
    Was sonst an sieben Abenden lief, soll nun an jeweils (pro Stück) vieren laufen?! :pump
    Das bitte nochmal überdenken! :opi:


    SO ISSES !!!


    Immerhin, waren wir vor 10 Jahre ein Viertel der jetzigen Zuschauerzahl, und hatten nur 1 Theaterstück ! 8) ALSO muss das neue 2 Wochen laufen :pump :grumble

  • Reklame:
  • Da um 10.11 Uhr laut Auskunft eines Käufers bereits alle Karten für das neue Stück vergriffen waren, bitte ich um Mithilfe beim Erwerb zweier Karten. Wer also wider Erwarten zwei Tickets übrig hat, darf sich gern bei mir melden. Danke!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich suche eine Karte für das neue Stück.
    Innerhalb von zwei Stunden waren alle Karten vergriffen.

    „Die Widersprüche sind unsere Hoffnung.“

    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Uns erging es genauso wie Fat-Toni. Bereits kurz nach 10 Uhr waren alle Vorstellungen für das neue Theaterstück restlos ausverkauft. Innerhalb von 10 Minuten an einem Schalter alle Tickets für sämtliche Vorstellungen zu verkaufen verdient höchsten Respekt. Falls jemand 2 Tickets zu viel hat (egal an welchem Tag) bin ich ein dankbarer Abnehmer.

  • Reklame:
  • Könnte in "Eisern Union" - Das Stück zum Spiel" Teil III mal mit eingearbeitet werden wie das so mit dem Anstehen und dem Beziehungen haben läuft.... Karten für' s Stück bekommen, für Aue für Dortmund fürs Weihnachtssingen, für Geburtstagsparty, Fürs Geburtstagsspiel, für noch mal Geburzstagsparty, für .... Aufstiegsparty....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Uns erging es genauso wie Fat-Toni. Bereits kurz nach 10 Uhr waren alle Vorstellungen für das neue Theaterstück restlos ausverkauft. Innerhalb von 10 Minuten an einem Schalter alle Tickets für sämtliche Vorstellungen zu verkaufen verdient höchsten Respekt. Falls jemand 2 Tickets zu viel hat (egal an welchem Tag) bin ich ein dankbarer Abnehmer.


    Stimmt so aber nicht! Ich weiß nicht, wann die angefangen haben (Verkauf sollte ab 10 Uhr sein), aber als ich um 9:30 Uhr ankam, wurde schon kräftig verkauft. Um 10:05 Uhr kam der Erste, der sagte, fürs 2.Stück gebe es nur noch 5 Restkarten. Danach war Schluß ;(
    Aber auch wieder kein Wunder, weil schon wieder 10 Karten pro Person verkauft wurden. Deshalb hält sich meine Bewunderung und Respekt dafür, wie schnell die Tickets vekauft wurden, absolut in Grenzen. Hätten sie bis zu 100 Tickets pro Person verkauft, wäre es noch deutlich schneller gegangen :whistling:
    UNVEU

  • Könnte in "Eisern Union" - Das Stück zum Spiel" Teil III mal mit eingearbeitet werden wie das so mit dem Anstehen und dem Beziehungen haben läuft.... Karten für' s Stück bekommen, für Aue für Dortmund fürs Weihnachtssingen, für Geburtstagsparty, Fürs Geburtstagsspiel, für noch mal Geburzstagsparty, für .... Aufstiegsparty....


    Dann bräuchten sie im Teil III nur Passagen aus Teil I übernehmen und Schnittblumen (Ausruf: Der kennt jemand, der Schnittblumen besorgen kann!!!) gegen Karten für xxx, yyy oder zzz auszutauschen :saint:
    UNVEU

  • Aber auch wieder kein Wunder, weil schon wieder 10 Karten pro Person verkauft wurden. Deshalb hält sich meine Bewunderung und Resekt dafür, wie schnell die Tickets vekauft wurden, absolut in Grenzen. Hätten sie bis zu 100 Tickets pro Person verkauft, wäre es deutlich schneller gegangen


    ...Du spielst auf Dortmund an,man kann durchaus das Messer genüsslich in der blutenden Wunde umdrehen,was war das Ende vom Lied,viel zu viele Tickets im Umlauf,sodaß sie angeboten wurden,wie sauer Brot... ,könnte ja noch jemand krank werden,oder Oma kriegt Kohlen...

  • Reklame:
  • Da der Ansturm auf die Karten für das neue Stück "Wir werden ewig leben" so groß war und am Dienstag noch vor elf Uhr so viele Leute wieder ohne Karten traurig vom Hof schlichen, haben die Freiheit 15 und das Theaterteam nach einer Lösung gesucht. Es wird jetzt also noch zwei Zusatzvorstellungen geben: am 13. und 14. Dezember. Vorverkauf dazu ist am Donnerstag, den 10. November ab 10 Uhr. Es tut uns leid, aber die Nachfrage übersteigt einfach die Kapazitäten der Freiheit 15.
    Aber, ihr Traditionalisten für das Alte Stück gab es heute noch Karten!
    Eisern!

  • Da der Ansturm auf die Karten für das neue Stück "Wir werden ewig leben" so groß war und am Dienstag noch vor elf Uhr so viele Leute wieder ohne Karten traurig vom Hof schlichen, haben die Freiheit 15 und das Theaterteam nach einer Lösung gesucht. Es wird jetzt also noch zwei Zusatzvorstellungen geben: am 13. und 14. Dezember. Vorverkauf dazu ist am Donnerstag, den 10. November ab 10 Uhr. Es tut uns leid, aber die Nachfrage übersteigt einfach die Kapazitäten der Freiheit 15.
    Aber, ihr Traditionalisten für das Alte Stück gab es heute noch Karten!
    Eisern!


    Wieviel Plätze hat den die "Freiheit 15"?

  • Reklame: