WS-Jahreskalender 2016

  • Macht doch mal mehr Werbung für euch!!! So wie ich bekommen es die meisten doch gar nicht mit. Ihr baut so geile Sachen und es weiß kaum einer davon.
    Wo bekomme ich nun den Kalender?????


    unveu eiseug

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Mal eine Idee an das WS, bringt doch morgen zum fröhlichen Trillern ein paar Kalender mit. Von mir bekommt der Verkäufer noch ein Bier Ich weiß das es nicht so euer Ding ist.


    Aber eure Kalender wollen die Fans .✌
    Eisern

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

    Einmal editiert, zuletzt von Köpenicker ()

  • Ich glaube, die Szene wird beim morgigen Singen als "Szene" nicht in Erscheinung treten. Vielleicht hat ihr KONSUM an der UnionTanke offen. Einfach mal dort schauen. Ansonsten die Mailfunktion hier mal nutzen, und fragen.

  • Reklame:
  • Ich habe es verpeilt nach dem SVS Spiel runter zu gehen. Und der Konsum kann ja auch zu bleiben. Wenn sich einer dahin stellt, wo



    Danke Andrè ne Mail ist ja raus.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION