180 - Der Darts-Thread

  • Kommt auch nicht soviel Nachwuchs nach wenn man sich die Top 10 ansieht.


    1 Gerwen, Michael van
    2 Anderson, Gary
    3 Wright, Peter
    4 Lewis, Adrian
    5 Chisnall, Dave
    6 Wade, James
    7 Suljovic, Mensur
    8 Taylor, Phil
    9 van Barneveld, Raymond
    10 Klaasen, Jelle


    Man kann nur den Hut ziehen vor Taylor.
    Das war überragend!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Inwiefern?


    Ist nach meinem Geschmack echt um Längen schlechter als in England, Schottland, Holland usw.
    Kaum Bezug zum Spielgeschehen, pöbeligstes Mallorca-Niveau. Volltrunken wird da Timo Werner besungen, man fährt ohne Holland zur WM, Deutschland-Rufe beim Spiel Wade gegen Wright...nee, das ist nicht meins.
    In Blackpool sind die jetzt auch ganz sicher nicht nüchterner, aber die haben trotzdem Stil, Begeisterung und auch noch Ahnung vom Dart.

  • Ist nach meinem Geschmack echt um Längen schlechter als in England, Schottland, Holland usw.
    Kaum Bezug zum Spielgeschehen, pöbeligstes Mallorca-Niveau. Volltrunken wird da Timo Werner besungen, man fährt ohne Holland zur WM, Deutschland-Rufe beim Spiel Wade gegen Wright...nee, das ist nicht meins.
    In Blackpool sind die jetzt auch ganz sicher nicht nüchterner, aber die haben trotzdem Stil, Begeisterung und auch noch Ahnung vom Dart.


    Kann man auch noch nicht wirklich miteinander vergleichen. Auf der Insel ist es Nationalsport, man schaut es seit Ewigkeiten an, ist damit aufgewachsen. Bei uns ist es erst seit einigen Jahren immer mehr im kommen. Spielbezogene Gesänge sind auch bei uns durchaus vorhanden. Klar ist auch immer mal was niveauloses dabei aber das hat man auch auf der Insel und auch in anderen Sportarten. Das Ganze würde sich in meinen Augen auch nochmal verändern wenn es einen deutschen Sportler gäbe der sich dauerhaft in der Weltspitze festsetzen könnte. Mit Mensur gibt es zumindest einen deutschsprachigen Top 10 Spieler.


    Uns hat es in den letzten Jahren auf jeden Fall immer sehr gefallen bei Turnieren der European Tour.

  • Er hat es doch tatsächlich nochmal ins Finale geschafft. Blackpool scheint sein ewiger Jungbrunnen zu sein. Hatte er in den letzten Jahren zunehmend Probleme, auf diese langen Distanzen über 31 und mehr Legs sein Niveau zu halten. Das waren jetzt schon zwei Ansagen gegen MvG und Adrian.
    Wright tut sich ja extrem schwer seit Wochen, kaum ein überzegender Auftritt. Phil also morgen leicht favorisiert, wie ich finde. Ich würde es ihm so gönnen. Noch einmal ein Major gewinnen, was für ein toller Abschluß.
    Come on, Phil!

  • Reklame:
  • Ganz starke Geste von Peter mit dem Walk On.
    Überhaupt ein ganz feiner Kerl. Das ist dieser Respekt, der einem MvG fehlt.


    Phil hat sein Denkmal in dieser Woche noch einmal zementiert, auch wenn das gar nicht mehr nötig gewesen wäre. Bärenstarke Matches! Darts ist nicht mehr das gleiche, wenn er im nächsten Jahr nicht mehr da ist.
    Danke, alter Mann. Bist mein Hero.

  • Herzlichen Glückwunsch an Martin Schindler der heute seinen ersten PDC Titel holen konnte.


    Im Finale der 15. PDC Development Tour gewann der 21 jährige 5:2 gegen Justin van Tergouw und bringt den Titel nach Berlin.

  • auf pro7 german darts masters.


    jetzt phil taylor gegen james wade

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • jetzt peter wright gegen phil taylor im finale
    los phil, hol dir den titel

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ab heute ist es also endlich wieder soweit.

    Die Darts-WM geht los. Das letzte Turnier vom großen Phil. Das werden Gänsehautmomente ...

    Favoriten sind sicherlich auch wieder MvG, Gary und Peter Wright, der offenbar rechtzeitig aus dem Krankenhaus entlassen und startklar ist. Mensur traue ich auch einiges zu.

    Am Sonntag gucke ich mir die ganze Sache endlich mal den ganzen Tag live im AllyPally an. Blanke Vorfreude!


    Sport1 überträgt bis auf eine Session alles live.

  • Reklame:
  • Ich freue mich auch riesig darüber dass endlich wieder WM ist. Ich traue Mensur auch einiges zu und hoffe dass er so weit wie möglich kommt. Es wird in Zukunft seltsam werden ohne Phil. Man würde ihm zum Ende der Karriere nochmal einen Titel gönnen aber es ist leider unwahrscheinlich :/


    McUrmel Viel Spaß im Ally Pally, wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

  • Reklame: