180 - Der Darts-Thread

  • Erster Satz 3:1 für Sherrock und Dobey im zweiten fast mit dem 9-Darter.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie immer: Triple is funny, double makes the money. Hätte Dobey nicht so eine scheiß Double-Quote, hätte er Sherrock lang den Zahn gezogen. So ist die Tür immer wieder auf und Sherrock nutzt das bisher sehr stark.

  • Und der Ally Pally ist eingeschlafen.

    Ja schade . Dadurch ist ihre Erfolgswelle etwas kleiner geworden auf der sie surfte. Fallon hat gut gespielt aber irgendwann ging ihr die Puste aus. Das Scoring war dann entscheident für den Sieg von Dobbey. Aber ein schönes Märchen war es schon.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Und der Ally Pally ist eingeschlafen.

    Ja schade . Dadurch ist ihre Erfolgswelle etwas kleiner geworden auf der sie surfte. Fallon hat gut gespielt aber irgendwann ging ihr die Puste aus. Das Scoring war dann entscheident für den Sieg von Dobbey. Aber ein schönes Märchen war es schon.

    Seh ich nicht so. Am Anfang hat Sherrock auch immer Mal schlechte Scores geworfen. Nur Dobey hat seine Doubles liegen lassen. Als Dobey auf die Doubles stärker wurde war das Ding dann durch. Weil es einfach nicht mehr die Möglichkeiten gab die Sherrock vorher noch hatte.

  • Gezzy ist dann also auch auf Temperatur, sehr fein.


    Hat ja der feine Herr Moppi heute eine großartige Session erwischt, ich halte ja die ganze Zeit nebenbei noch Ausschau nach einem etwas leicht untersetzten Cop mit Sonnenbrille nebst Gefangenen, kann den mal jemand im Saal hochheben?:love:

  • Reklame:
  • Völlig fahrige Vorstellung von Gary. Man merkt, dass er nicht mehr 100% hinter dem steht, was er dort macht.

    Aspinall ist sicher nicht schlecht, aber heute durfte er im Wohlfühlmodus cruisen, da er sich in wichtigen Momenten darauf verlassen konnte, dass Gary hektisch in die Wicken wirft.


    PS: Das ist übrigens DER Nathan Aspinall, der vor 3 Jahren noch recht farblos das Finale der Youth-Championship gegen einen gewissen Max Hopp verloren hat.

    So unterschiedlich können dann Entwicklungen verlaufen.

  • Völlig fahrige Vorstellung von Gary. Man merkt, dass er nicht mehr 100% hinter dem steht, was er dort macht.

    Aspinall ist sicher nicht schlecht, aber heute durfte er im Wohlfühlmodus cruisen, da er sich in wichtigen Momenten darauf verlassen konnte, dass Gary hektisch in die Wicken wirft.


    PS: Das ist übrigens DER Nathan Aspinall, der vor 3 Jahren noch recht farblos das Finale der Youth-Championship gegen einen gewissen Max Hopp verloren hat.

    So unterschiedlich können dann Entwicklungen verlaufen.

    Max hat leider nur einen Gegner und der heisst Hopp. Einfacher wie dieses Jahr war es nicht ins Viertelfinale zu kommen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Völlig fahrige Vorstellung von Gary. Man merkt, dass er nicht mehr 100% hinter dem steht, was er dort macht.

    Aspinall ist sicher nicht schlecht, aber heute durfte er im Wohlfühlmodus cruisen, da er sich in wichtigen Momenten darauf verlassen konnte, dass Gary hektisch in die Wicken wirft.


    PS: Das ist übrigens DER Nathan Aspinall, der vor 3 Jahren noch recht farblos das Finale der Youth-Championship gegen einen gewissen Max Hopp verloren hat.

    So unterschiedlich können dann Entwicklungen verlaufen.

    Max hat leider nur einen Gegner und der heisst Hopp. Einfacher wie dieses Jahr war es nicht ins Viertelfinale zu kommen.

    Und dann glaube ich wäre MvG der Gegner gewesen.

    Mit einem von vielen Deutschen gefüllten Ally Pally wäre da vielleicht die Sensation möglich gewesen.

  • Der Bunting war irgendwie am lustigsten.

    Und bei Hendersson hab ich mich gefragt, warum die Omme noch nich jeplatzt is.


    Insgesamt wird das Niveau schlechter, ist mir auch schon letztes Jahr aufgefallen.

    Nur MvG wie eine Maschine.

  • Reklame: