180 - Der Darts-Thread

• Gestern mal wieder nen schönen Dartabend mit Sahnie gehabt. Auch die Gartenkneipe ist für so ein Abend optimal. Es wurde zwar keine 180 geworfen, was nicht am Tomatensaft lag ;) , doch mehrere ü hundert Würfe waren dabei und auch manche Checks konnten sich sehen lassen. Alles in allem stand aber der Spaß im Vordergrund auch wenn der Ehrgeiz mitspielt.

Hab schon versprochen, das wir das definitiv öfters machen werden. Danke nochmal an Sahni zwecks der Organisation. :hail

Wertschätzung braucht ein gewisses Maß an Intelligenz und daa fängt das Problem schon an…

• Naja, wenn dann die nächste Dartsause stattfindet, stellen wir den Termin einfach hier rein ;)

Und ja, war ein schöner Abend Jensj :schal:

Der MalerMario kann dann auch gleich sein Werkzeug mitbringen, denn danach muss renoviert werden, so wie er wirft 8)

Wertschätzung braucht ein gewisses Maß an Intelligenz und daa fängt das Problem schon an…

• Reklame:
  • Ach so, und ich dachte er trifft die 180 verteilt auf Beide Automaten :D

Dann hätte ich Angst :opi: , denn wer schafft sowas, außer man 8 oder mehr Pfeile, statt nur 3 ;)

• Es ist soweit:

Anbei nun die Ausschreibung zum 2. Union-Teamdart des UFC PAF.

Wir halten für das Unionforum einen Teamplatz frei. Alles zum Turnier steht in der Ausschreibung.

Wie die Fanclubteams, könnt Ihr natürlich auch gerne zum zuschauen, Quatschen, Essen und Trinken dabei sein.

Bitte gebt mir aber bitte hier oder als PN bis 30.04.2025 Bescheid, damit ich der Wirtin vom Austragungsort eine ca.-Anzahl der zu erwartenden Gäste übermitteln kann.

u.n.v.e.u. Sahnie

PAF_Dartsturnier_2025.pdf

• Ich hätte schon Bock mit einem von hier, als Doppelpartner zu spielen. Mal schauen ob sich einer findet.

• Reklame:
  • Tja, was soll ich sagen.......

War wieder ein tolles Turnier mit spannenden Spielen und ......

1000031331[1].jpg

verdienten Finalisten.

1000031306[1].jpg

Schade, dass sich leider kein Team aus dem Forum hier um Jensj gefunden hat.

Aber Turnier Nr. 3 ist schon in Planung:

Bitte tragt Euch schon einmal den 06.06.2026 in Euren Kalender ein. Da ist die Saison zu Ende, kein DFB-Pokal-Endspiel, kein Pfinstwochenende und die WM geht auch noch nicht los. ;)

Eisern Sahnie

• Ich bring nächste mal nen Unioner aus Kiel mit, hier will ja keiner mit mir spielen. Jedenfalls kein Dart 8)

• Ich bring nächste mal nen Unioner aus Kiel mit, hier will ja keiner mit mir spielen. Jedenfalls kein Dart 8)

Ich würde ja gerne mit Dir zusammen spielen, aber bei dem Turnier bin ich halt als PAFiosi unterwegs. :schal:

• Geiles Spiel heute von Martin und Ricardo. Die beiden Lukes wussten garnicht wie ihnen geschieht. Nach der gestrigen Auslosung dachte ich was für ein doofes Los. Aber Publikum und spieler waren heute eine Einheit. Morgen dann gegen Australien.

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

• Geiles Spiel heute von Martin und Ricardo. Die beiden Lukes wussten garnicht wie ihnen geschieht. Nach der gestrigen Auslosung dachte ich was für ein doofes Los. Aber Publikum und spieler waren heute eine Einheit. Morgen dann gegen Australien.

Publikum? Wurde gepfiffen usw wenn die Lukes dran waren?

• Reklame:
  • Ja wurde gepfiffen. ist aber wie in allen Hallen. Lautstärke war auf einem hohen Pegel. Unfähr ist wenn es ruhig ist und einer pfeifft in den Wurf. Also alles wie in unserem Stadion. Keine Sympathiebekundungen für den Gegner. :P

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

• Ja wurde gepfiffen. ist aber wie in allen Hallen. Lautstärke war auf einem hohen Pegel. Unfähr ist wenn es ruhig ist und einer pfeifft in den Wurf. Also alles wie in unserem Stadion. Keine Sympathiebekundungen für den Gegner. :P

Danke für die Info- mag seit längeren diese große Bühne nicht mehr schauen, weil ich dieses ständige gepfeife usw einfach nicht gut finde. Stimmung ok, doch alles andere ist irgendwie nicht richtig, finde ich jedenfalls. Wer selbst Dart spielt weiß, was so ne Geräusche bewirken können. Leider hat das die letzten Jahre überhand genommen und wird leider von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

• Stimmt schon, beim Premier League Abend in Berlin hatte ich aber schon den Eindruck dass eher der Aussenseiter Steven zum Gewinn gefeiert wurde ;)

Man kann ja anfeuern, doch das auspfeifen bzw ausbuhen, wenn einer seine Pfeile wirft ist mittlerweile grenzwertig. Die machen das so lange, bis die Spieler sagen, es reicht und dann ist es vorbei mit feiern. BDO jetzt WDF glaub ich, ist wie beim Snooker und das will auch keiner. Es geht einfach um die Fairness von den Zuschauern und die hat nachgelassen.

Jeder so wie er möchte, doch ich persönlich finde das nicht gut, sind ja schließlich nicht beim Fußball ;)

• Reklame: