30.01.16 – FÜR etwas einstehen – ins Stadion gehen!

  • Recht hat er aber... ;)
    Im übrigen - ich glaube nicht, das ich diese Reise mit einer Reisegruppe in einem Bus antrete, die ich nicht kenne. Zehn Stunden Busfahrt können bei entsprechenden Teilnehmern nämlich selbst für einen jungschen Hüpfer wie mich ziemlich anstrengend werden. Da buche ich mir lieber Hin- und Rückflug für (momentan) 68 € und bin bei 50 Minuten Flugzeit innerhalb von etwas mehr als anderthalb Stunden von meinem Schlafzimmer in die gastronomische Einrichtung am Austria-Platz gewechselt.
    Dazu eine Übernachtung mit Frühstück für 23 € - dann bin ich bei einem Festpreis von immer noch unter hundert Euro.

  • @Zimmi, musst aber dazu sagen, dass der einzige Direktflug erst am Abend ist, so dass man schon am Donnerstag anreisen muss und somit eine ÜN mehr braucht. Oder hab ich das falsche Portal benutzt? ;)

  • HINFLUG
    Fr. 20. Mai 2016





    ab 13:20


    An 14:35


    Berlin, Flughafe... [SXF]


    Salzburg, Flugha... [SZG]




    01h 15m | Direktflug


    Easyjet


    RÜCKFLUG
    So. 22. Mai 2016



    Billigflug


    ab 13:40


    An 14:55


    Salzburg, Flugha... [SZG]


    Berlin, Flughafe... [SXF]




    01h 15m | Direktflug


    Easyjet


  • brauchst Du trotzdem 2 Ü/F.................. :gamer

  • Reklame: