30.01.16 – FÜR etwas einstehen – ins Stadion gehen!

  • Grafik


    Gut sieben Monate ist das Traditionsspiel im Alfred Kunze Sportpark her. Eine Partie, die deutlich machte, wie wir uns Fußball vorstellen und dass wir mit relativ kleinem Aufwand Großes leisten können. Einen ähnlichen Charakter hat das Benefizspiel gegen Austria Salzburg, für die es sogar ums blanke Überleben geht. Der in finanzielle Not geratene österreichische Zweitligist kam auf unseren 1.FC Union Berlin zu und bat um Hilfe. Gut, dass sofort Unterstützung zugesagt wurde, doch nun heißt es auch, dies durchzuziehen und die Partie nicht vor 3.000 Zuschauern über die Bühne gehen zu lassen. Es ist noch nicht allzu lange her, da waren die Rollen ganz anders verteilt. Erinnert sei hier an die Spiele gegen den FC St. Pauli (2004) und den FC Bayern (1997 und ebenso 2004).


    Daher: nutzt unbedingt den Vorverkauf für dieses Spiel, damit eine angemessene und würdige Kulisse zustande kommt! Ziel muss es sein, dass die Gegengerade geöffnet und natürlich auch ordentlich gefüllt wird. Macht mobil in eurem Freundes- und Bekanntenkreis! Dieses Spiel wird zeigen, wie ernst es uns mit dem Erhalt der Fan- und Fußballkultur ist und stellt – nicht zu vergessen – auch einen Teil der Feierlichkeiten zu 50 Jahre 1.FC Union Berlin dar!

  • 30.01.16 – ALLE zum Treff, ALLE ins Stadion an der Alten Försterei!


    Besondere Spiele brauchen einen besonderen Rahmen. Und so folgt nach dem Jubiläumsspiel gegen Dortmund gleich das nächste Highlight: Austria Salzburg ist zu Gast. Wir werden daher einen Marsch zum Stadion veranstalten und somit das 50jährige Vereins-Jubiläum auf die Straße tragen!


    Treffpunkt ist am Spieltag der Schlossplatz Köpenick um 14:30. Kommt ALLE!


    Trailer:

  • Reklame:
  • Muss ich das Video so verstehen, wenn andere, Union nicht zugeneigte Menschen das Haus von CA mit Farbe verunstalten sind das die Bööösen und wenn hier Leute das Eigentum anderer besprühen, dann sind das die Guten?

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LEKU ()

  • Muss ich das Video so verstehen, wenn andere, Union nicht zugeneigte Menschen das Haus von CA mit Farbe verunstalten sind das die Bööösen und wenn hier Leute das Eigentum anderer besprühen, dann sind das die Guten?


    An der S-Bahn war es nur "biologisch abbaubare" sprühkreide ;) beim nächsten Regenguss ist sie wieder sauber.

  • Muss ich das Video so verstehen, wenn andere, Union nicht zugeneigte Menschen das Haus von CA mit Farbe verunstalten sind das die Bööösen und wenn hier Leute das Eigentum anderer besprühen, dann sind das die Guten?


    ob du musst? die frage kannst nur du dir selber beantworten. und keiner kann dich zu irgendetwas zwingen, alles kann, nix ist ein muss.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es ist das Privileg der Jugend sich unverblümt zu artikulieren. Ich kann das alles verstehen.
    Ganz vielen Dank an alle, die das genau so durchgezogen haben. Chapeau Jungs und Mädels!
    Und am Samstag nochmal alle für „Unseren“ Fußball einstehen!

  • Muss ich das Video so verstehen, wenn andere, Union nicht zugeneigte Menschen das Haus von CA mit Farbe verunstalten sind das die Bööösen und wenn hier Leute das Eigentum anderer besprühen, dann sind das die Guten?


    und wer dit nicht kapiert...

  • Reklame:
  • Reklame: