30.01.16 – FÜR etwas einstehen – ins Stadion gehen!

  • Wenn es in der Nähe wäre, würde ich hingehen, egal, ob sich irgendwer genug dafür gebauchpinselt fühlt, dass er vor dreißig Jahren mal im Knast saß! Da ich zu weit weg bin, habe ich halt ne andere Möglichkeit genutzt, steht ja zum Glück jedem frei.


    Ohne jetzt auch nur ansatzweise was von auch mir eher verdächtigen Fanfreundschaften ins Leben rufen zu wollen, frage ich mich gleichwohl, ob denn auch ein paar Salzburger Mitte Februar in "unserem" Block in Leipsch willkommen geheißen werden könnten. Lehener, gäbe es denn da Interesse?

  • @MalerMario


    rechtherzlichen Dank für Deine doch so aufschlußreiche Antwort auf Deine eigene Antwort vor 12 Minuten!


    Das sagt alles sorry! Du sagst alles...........


    immer wieder schön wie verschieden doch Unioner denken, ticken und sein können!


    Aber Vereint auf dem Platz beim Spiel!

  • Also ich halte das Thema jetzt auch hoch !
    Nachdem Salzburg fast 800 Jahre deutsch (meistens bayrisch ) war, sind sie gerade erst knapp 200 Jahre Österreicher.
    Ist das nicht Grund genug ?
    Aber ich merk schon keiner will mit mir über dieses herrrrliche Thema reden, na dann bis Samstag .
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Festzustellen, daß keiner mit dir über ein Thema reden will, bevor du es veröffentlicht hast, ist auch eine Leistung.
    Ich erwähne das nur, um den Thread oben zu halten...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • achsooooo, man lernt einfach nie aus!



    EISERN ;)

    :schal:
    noch 17 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ZimmiWildau,


    es liegt mir absolut fern dieses oder irgend ein thema bzw. tread hochzuhalten!


    ich hab einfach nur meine meinung zu anderen meinungen geschrieben. von , für, als unioner, sonst wären wir ja nicht in diesem forum.


    aber ich merke schon , dass man nicht sehr erwünscht ist als kritiker..... naja sind ja auch fast immer die gleichen im unionfred.


    alle anderen werden ja rausgemobbtt....... mainstream halt..... schade...... für mich bleibt mein verein immer was besonderes und anderes! genau wie seine FANS! und ich war immer Opposition frag mal den Erich........ ja den auch, aber ich meinte Mielke!


    Liebe Grüße Kollege Holzwurm aus Sachsen

  • Hallo Kneipengott,


    dein erster Post:

    ich kann die Überschrift nachden derzeitigen 3 Seiten nicht nachvollziehen? sorry!!!


    EISERN UNION versteht sich ja von selbst!


    Dazu wurde u.a. von OlleOma super detailiert geantwortet und erklärt worum es ging.


    Das ist dann dein zweiter Text:


    achso, bin ich künstler!?


    weil ich in der ddr im gefängnis gesessen habe, weil ich für was eingestanden habe....... auch für meinen fussballverein.... sorry nur so nebenbei....


    In ähnlichem Stil geht es danach weiter.
    Was ist daran eine Meinung? Du rückst ja die ganze Zeit in den Vordergrund, dass du eine andere Meinung hast. Aber wozu? Hast du was gegen die Austria Salzburg? Dann sag es doch auch so. Oder magst du nicht zum Stadion laufen? Sag es klar und geh nicht mit.


    Für mich liest es sich eher so, dass du "geliebt" werden willst, weil du mal für deine Meinung ins Gefängnis musstest. Das hat aber mit dem Thema nur am Rande was zu tun: Du hast für deine Meinung eingestanden, am Samstag sind wir aufgefordert für "Fußball Pur" einzustehen.


    Ich fand MalerMarios Antwort übrigens sehr passend. Du hast auf all deine Fragen eine kurze Antwort bekommen. Große Ausführungen wie von OlleOma sind an dir ja abgeperlt.
    Ich gehe davon aus, dass auch mein Text einen ähnlichen Erfolg haben wird. Dann kann es nur noch heißen: Don't feed te troll.


    Zur Aktion:
    Ich bin ein Freund von "wir beschädigen fremdes Eigentum", aber wenn es wie zuvor erklärt Keidespray ist - hatte ich noch nie gehört - dann dürfte ja heute nichts mehr davon zu sehen sein. (Es sei denn, in Berlin war die ganze Zeit so geiles Wetter, wie gerade hier.)
    Sieht aber schon gut aus im Video.

  • Reklame:
  • Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass mir an wichtiger Stelle ein "k" verloren gegangen ist.
    Nach dem Einfügen hat auch der Nebensatz wieder Sinn.
    "Ich bin kein Freund von "wir beschädigen fremdes Eigentum", aber wenn es wie zuvor erklärt Keidespray ist - hatte ich noch nie gehört - dann dürfte ja heute nichts mehr davon zu sehen sein."

  • Reklame:

  • Fangen wir nochmal an, grins!


    Von allen, die da mitmachen, möchte ich ein "like" büdde, büdde :)

  • Reklame: