30.01.16 – FÜR etwas einstehen – ins Stadion gehen!

  • Heute im Tagespiegel ein Beitrag unter Menschen helfen Charity
    von Frau Kögel zum Benefizspiel am Samstag.
    Demnach wurden sind ca. 53500,- Euro für die Austria zusammengekommen.


    PS.Vielleicht kann jemand einen Link zum Artikel erstellen ,ich bin zu unbeholfen.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • 28. Januar 2016


    Hi Zimmi alles ok!


    Entschuldigung nochmals an ALLE hier!


    Aber die Überschrift hatte mich schon bisschen verwirrt gerade in der heutigen allgemeinen Situation! Hätte da was von Austria Salzburg gestanden in der Überschrift oder irgendein Zusammenhang wäre das kein Problem gewesen! und 1000% ige Unterstützung keine Frage!!!!!

    trotzdem war doch meine Frage für die "allgemeineÜberschrift" berechtigt!>;-)


    (evtl. neuer Thread wohin sich Union als deutsche Hauptstadtmannschaft !! entwickelt??? oder meinetwegen "( klein Istambul") obwohl...... eher RIESENGROSSes Konstantinopel. ABER!!! man sollte wenigstens darüber schreiben und reden können!
    Auch wenn Ihr mich hasst! Ich bin und bleibe Unioner! (Sarazin) ;)


    EISERN


    Übrigens: Björn Höcke muß Kanzler werden!!! Ein Thüringer für Deutschland!

  • Reklame:

  • Es wäre ganz einfach gewesen, mal den Eröffnungspost zu lesen. Dann hätte es selbst dir klar sein sollen, um was es hier geht.


    Zu deinem restlichen (von mir nicht mitzitierten) Geschreibsel, schreibe ich hier lieber nichts. Ist hier schließlich NICHT Speakers Corner!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Sonny
    HAA, suuuper! Eröffnungsthread sorry post....... sag das mal jemanden bei Ebay usw. z.B .-))))))))))


    wenn ich in der Überschrift nicht weiss worum es geht;-) (was kaufst Du dann)


    :-))))))))))))))))))))))))))))))))) für den Rest;-)


    Niemand wollte dir etwas verkaufen. Und wennn du den Sinn einers Threads nicht verstehst, sollte Nachlesen eine gute Idee sein. Bist du wirklich dermaßen auf Überschriften fixiert, daß dich der Inhalt nicht weiter interessiert?? Zumal ja auch nach deinem Einwurf einige Erklärungsversuche unternommen wurden. Hast du allerdings souverän ignoriert.
    Schön, daß du im Nachgang doch noch die Sinnhaftigkeit dieser Aktion erkannt hast...

    sorry
    hab grad gelesen unter deinem Profilbild du bist ja ein "Erleuchter" na dann ---- sorry nochmal


    Dieses "Erleuchteter" stammt zum einen nicht von mir, sondern ist einfach der aktuellen Forumsversion geschuldet (ich gehe jedenfalls davon aus, daß der Forumsbetreiber diese überflüssigen Bezeichnungen NICHT extra mit eingebaut hat), und basiert auch keineswegs auf der (vermeintlichen?) Qualität meiner Beiträge. Der größte Dödel kann hier zum "Erleuchteten" werden, wenn er nur genug Beiträge verfasst hat. Scheint bei mir der Fall zu sein...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • :daumen: ... und nun will unsere jungsche Szene am 20.-21. Mai nach Salzburg reisen, und deren letzten Punktspiel dieser Saison supportend begleiten. Busse sollen fahren. Gestern gabs Flyer am Stadion-Eingang und auch ne Durchsage von CA. Mehr Infos solls in Facebook geben. Kann das mal jemand, der dort unterwegs ist, hierher verlinken: "Auf nach Salzburg- SVSA unterstützen" heißt wohl die Gruppe lt. Flyer.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ja Willy, wissen wir... :rolleyes:


    Hier mal der Inhalt für alle, die keinen Flyer abgekriegt oder kein FB haben (wollen):


  • Reklame: