Netzathleten

Einträge sind weg

• Fred:
    Integration verbessern, S.824, letzter Eintrag 23.12.-23.10 Uhr;
    ............................................
    S.825, Sa. 26.12.-02:07 Uhr neuer Eintrag!!!!
    also werter Herr Mod. wo sind die Einträge vom 24.12., 25.12. ????????????

wo sind denn die Einträge abgeblieben???
    oder hast Du was zu vertuschen? ein Eintrag war von Dir @Jabo !
    eine Zeile mit einem link...

den Vorwurf der Lüge nehm ich nicht zurück!

EISERN  :dead

:schal: 
    noch 17 Pkt.`e!!!

Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler

• Reklame:
  • wo sind denn die Einträge abgeblieben???
    oder hast Du was zu vertuschen? ein Eintrag war von Dir Jabo !
    eine Zeile mit einem link...

den Vorwurf der Lüge nehm ich nicht zurück!

Wenn im von Dir benannten Zeitraum im Integrations-Thread nix geschrieben wurde, kann dort auch nichts gelöscht werden. Das habe ich versucht Dir nahezubringen und dies auch belegt.
    Wenn Du für sachliche Argumente scheinbar absolut unempfänglich bist, sollte dies Dein Problem sein und nicht meins.

• Der letzte Eintrag war am 23.12. um 23:10 UHr von @pinsniper und der nächste Eintrag am 26.12. um 02:07 Uhr ebenfalls von @pinsniper.

Zwar etwas unvorstellbar das zwischen dem 23.12. um 23:11 Uhr und 26.12. um 01:06 Uhr kein weiterer Eintrag war, vor allem hätte @pinsniper ja seinen einen Beitrag einfach nur ergänzen können, auch weil ja ansonsten meistens nicht so lange mit Antworten gegeizt werden, aber man könnte es auf Weihnachten schieben. Da schreiben eben nicht so viele.

Ist jedenfalls nicht nachzuvollziehen. Wenn man "befürchtet" das ein Eintrag gelöscht wird, am besten Screenshot machen.

• In dem besagten Zeitraum wurden im Integrationsthread keine Beiträge gelöscht. Es könnte nur sein, dass erst ein Beitrag verschoben und dann gelöscht wurde. Im besagten Zeitraum wurden nur im Paristhread Beiträge gelöscht. Der besagten Beitrag von Jabo und die Antwort befand sich im Paristhread und wurde dort gelöscht.

Ein Moderator kann Beiträge nicht endgültig löschen, die befinden sich somit im Papierkorb und werden dort erst nach 6 Monaten automatisch gelöscht.

• danke Adm. @Christian für deine Mühe und Erklärung!

ein gesundes Neues Jahr dir und deiner Familie, ebenfalls
    wünsche ich dies den Moderatoren samt Familien.

ich hake das angemerkte Thema ab und wünsche Allen viel
    Erfolg in unserer weiteren Union-Legende!

EISERN  :daumen:

:schal: 
    noch 17 Pkt.`e!!!

Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler

• Was Wahr und was Unwahr ist, dass kann ich nicht überprüfen. Habe die Beiträge, die nach meinem Hinweis gepostet wurden, gelöscht, unabhängig davon, wer was geschrieben hat. Also eine Bewertung des Inhalts wurde von mir nicht vorgenommen!

Ja, und auch wurden offensichtlich Beiträge mit Themenbezug gelöscht. Ich verlier so langsam die Lust hier überhaupt noch was zu posten,meinen eher seltenen Beiträgen könnte ja durchaus auch ein fragwürdiger Post vorangegangen sein.

• Ich habe heute den Antrag gestellt, dass mindestens 3 (besser mehr) Beiträge von mir gelöscht werden.

Gleichzeitig habe ich selbst um eine mindestens 2 Wochen lange Sperre (besser längere) meines Profils gebeten, wenn diese nicht sowieso vorliegen müsste.

Es sollte daher bitte niemand über (eventuell) fehlende Beiträge schreiben.

Einiges ist per PN geschehen.

Und ja, etliches von mir war nicht korrekt.

• Wie kann man einen Antrag stellen, sich selbst zu sperren? Schreib und les doch einfach nix mehr! Dann kann auch nix gelöscht werden! ;)

Aber kann es durchaus verstehen, früher wurde alles zensiert und heute auch! Ist im Unrechtsstaat so gewesen und hier heute auch. Natürlich nur wenn es keine Beleidigungen waren, aber das sollten/müssten die Mods ja beweisen!

• Wie kann man einen Antrag stellen, sich selbst zu sperren? Schreib und les doch einfach nix mehr! Dann kann auch nix gelöscht werden!

Eigentlich habe ich eine Selbstanzeige wegen Pöbelei im Forum gemacht. Dafür gibt es Regeln und Strafen. Und die sollte eigentlich eine temporäre Sperre sein.

Nicht mehr und nicht weniger.

• Wie kann man einen Antrag stellen, sich selbst zu sperren? Schreib und les doch einfach nix mehr! Dann kann auch nix gelöscht werden!

Aber kann es durchaus verstehen, früher wurde alles zensiert und heute auch! Ist im Unrechtsstaat so gewesen und hier heute auch. Natürlich nur wenn es keine Beleidigungen waren, aber das sollten/müssten die Mods ja beweisen!

Wo wird zensiert? Solltest mal solche Unterstellungen in Zukunft unterlassen, siehe Nutzungsbedingungen Punkt 8.2 :gelb:

Wenn schon, dann muss man auch alles zitieren und nicht nur die Hälfte! Dann versteht man es auch.
    Mit "zensieren" meinte ich eigentlich löschen von Beiträgen. Das sollte man nicht machen. Das meinte ich eigentlich. Aber egal.

• Mit "zensieren" meinte ich eigentlich löschen von Beiträgen. Das sollte man nicht machen.

Wenn Beiträge gegen geltendes Recht, gegen Nutzungsbedingungen verstoßen oder aber der Beitragsschreiber den später gelöscht haben möchte? Ich denke, das sind 3 Beispiele, die nichts mit Zensur zu tun haben. Ebenfalls kann mal ein "gelöschter" Beitrag in ein anderes Thema oder Forum verschoben worden sein, weil der dort eben besser hinpasst.