Netzathleten

Einträge sind weg

  • Reklame:
  • Also eigentlich sollte mein Eingangspost lediglich meine Verwunderung ausdrücken.
    Mehr nicht.
    Und ich habe sie derart bewusst überzogen formuliert, dass eine Sinnhaftigkeit/ Ernsthaftigkeit geschweige denn Empörung, nicht ernsthaft angenommen werden kann.
    Äh, dachte ich jedenfalls...

  • Na das wars! Ich sag Tschüss und leise Servus!
    Ach so, eins geb ich Euch noch: SSP!!


    SSP! hat aber nichts mit diesem Thema zu tun. :!:


    Servus muss man definitiv nicht sagen, weil mal ein Beitrag weg ist. :grumble


    Es gibt (fast) immer Gründe.
    Willkür habe ich hier beim Löschen bisher nicht erkennen können. :grumble


    Eine gewisse Konsequenz durchaus. :!: 
    Aber dann wurde Pro und Kontra komplett gelöscht. :D

  • Mein Beitrag indem ich Tom drauf hingewiesen habe das wenn er alle 3 Meter iwas von SSP erzählt, selber dran Schuld ist wenn er jetzt dieses Sankt Pauliiii km Kopf hat, hat jetzt gegen was verstoßen?


    Heul einfach nicht rum.
    Meine Antwort wurde auch nicht akzeptiert.


    Nimm es sportlich... Manchmal gewinnt der Schreiber - manchmal der Moderator. ;)



    Privates Forum. - Private Regeln.

  • Meine Antwort wurde auch nicht akzeptiert.


    Ohne das nun genau nachzuvollziehen, wenn man einen Beitag zitiert, der zitierte Beitrag im Papierkorb des Forums verschwindet, wird meist auch der nachfolgende Beitrag gelöscht. Sonst löscht man ja einen Beitrag, dieser ist durch das Zitat aber dann irgendwie doch online. Dann wäre das eigentliche Löschen ja Blödsinn.

  • Meine Frage wäre, warum sich die Anzahl der Beiträge immer mal wieder nachträglich

    reduzieren?

    Am Freitag, ich war in den Niederlanden bei meiner Tochter, zeigte ihr einiges im Forum und stellte fest das ich 4444 Beiträge habe. Darauf sagte, ich, dass ich wohl ne zeitlang nicht schreibe, bei der Zahl.;) Aber schon am Sonnabendabend hatte ich nur noch 4443 Beiträge und heute noch 4442!

    Wer klaut da Beiträge:/ Und, wenn ja, warum und könnte man da nicht nen Hinweis bekommen, um es beim nächsten mal anders anzugehen?

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Wer klaut da Beiträge Und, wenn ja, warum und könnte man da nicht nen Hinweis bekommen, um es beim nächsten mal anders anzugehen?

    Hier "klaut" keiner Beiträge. Kann auch keinerlei gelöschte Beiträge von Dir finden. Ich lasse gerade mal alle Beiträge vom Forum neu zählen und aktualisieren, für die, denen es wichtig ist, das die Anzeige stimmt.

  • Hier "klaut" keiner Beiträge. Kann auch keinerlei gelöschte Beiträge von Dir finden. Ich lasse gerade mal alle Beiträge vom Forum neu zählen und aktualisieren, für die, denen es wichtig ist, das die Anzeige stimmt.

    Seit meiner Anfrage (#271) vom Montag sind, wenn ich die beiden zwischenzeitlichen geposteten Beiträge mitzähle, weitere 19 aus meiner Beitragsstatistik verschwunden, also jetzt nur noch 4425!???

    Mich interessiert absolut nicht die Statistik, sondern was und warum gelöscht wurde.

    Wenn solange nachträglich was gelöscht wird, ist es erstens eigenartig und zweitens für den jeweiligen Poster nicht mehr nachvollziehbar, wenn man sich nicht selbst seine eigenen Post auch noch abspeichert.

    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Mich interessiert absolut nicht die Statistik, sondern was und warum gelöscht wurde.

    Das würde mich ja auch mal interessieren. Nochmals, es wurde nichts gelöscht. Ich weiß derzeit auch nicht, wieso das fehlerhaft dargestellt wird, ich habe die Software nicht programmiert. Ich weiß, du glaubst mir nicht, kann dir ja eine eidesstattliche Versicherung geben. Ich habe keine Ahnung derzeit ... :(