Helmut Schulte

  • Ich sehe es wie meine Vorredner. Er machte einen sehr sympathischen, gebildeten Eindruck. Ich finde er hat auch zu uns gepasst. Daubes Verlängerung, Verpflichtungen von Schößwendter und Dietz. Das viele Geld für Gogia, all das war dann genug des Guten. Trotzdem wird er mir nicht als schlechter Manager in Erinnerung bleiben. Danke auch für deine letzten Worte Helmut, zeugt von Größe!

    Das viele Geld für Gogia? Letzte Saison galt er als einer der besten Zweitligaspieler, da war die geschätzte Million relativ gerechtfertigt, für weniger hätte man ihn kaum bekommen und ich kann mir vorstellen, dass es da so einige Interessenten gab, die den geschickten Deal mit Dresden beneideten. Niemand konnte ahnen, dass Gogia nicht einschlägt.

    Und dass er das nicht im Alleingang entschieden ist, davon ist auszugehen. Das kann man wohl schlecht Schulte in die Schuhe schieben.

  • Ein Bauernopfer wurde gefunden, das

    nun ausgetauscht werden wird.

    Und der D.Z. treu ergebene Munack

    bleibt im Verein, wird etwas aus der

    Schusslinie genommen, behaelt aber

    seinen Praesidiumssitz.

    Hier wird er weiterhin alles treu von D.Z.

    abnicken.

    Unter diesen Gegebenheiten wird keine

    Qualitaet verpflichtet werden koennen,

    zumal der alles Enscheidende ja gar

    keine Ahnung vom Fussball hat wie er

    selbst sagt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-neuen-union-manager.html


    Ein vernichtendes Urteil ueber die Union

    Fuehrung!

  • Reklame:

  • Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen alten Bekannten zurück... ;)

    Und wer sollte das sein?

    Mir fiel nach der gestrigen "Rolle rückwärts"-Mitteilung sofort der Name Nico Schäfer ein. Etwas später verwarf ich diesen Gedanken dann aber wieder, denn der Fokus des neuen Postens liegt wohl klar im sportlichen Bereich und weniger beim geschäftlichen Teil.

    Nun also Oliver Ruhnert. Konzeptionell war in der PK noch nicht so viel zu hören, aber warten wir mal die kommenden Personalentscheidungen ab. Aktuell läßt sich diese Personalie wohl nur schwer beurteilen.

  • Und wer sollte das sein?

    Mir fiel nach der gestrigen "Rolle rückwärts"-Mitteilung sofort der Name Nico Schäfer ein. Etwas später verwarf ich diesen Gedanken dann aber wieder, denn der Fokus des neuen Postens liegt wohl klar im sportlichen Bereich und weniger beim geschäftlichen Teil.

    Nun also Oliver Ruhnert. Konzeptionell war in der PK noch nicht so viel zu hören, aber warten wir mal die kommenden Personalentscheidungen ab. Aktuell läßt sich diese Personalie wohl nur schwer beurteilen.

    Daumen hoch, dafür!


    Er (Ruhnert) ist kommunikativ geschult, sicher beim abschlagen tiefgreifender Fragen zu Nebentätigkeiten ( Kontakt Gysi, Ehrenamt ), und erinnert mich nicht zuletzt so ein Stück weit an SL. Ich warte dann mal ab.

    Und wünsche ihm ein glückliches Händchen, und nicht nur eine gewandte Rhetorik.

    :S

  • Mögen spielt ja keine Rolle, ist ja Business und deshalb knallhart und nix für Emotionen. Aber den Schulte, ein paar mal getroffen, das war einer zum mögen.


    Nix Nase hoch, spürbar echt echt und sympathisch. Hat mich gefreut, das so einer hier war und ich ihn etwas kennenlernen konnte.


    ALLE GUTE ALSO

  • Reklame:
  • Und wer sollte das sein?

    Mir fiel nach der gestrigen "Rolle rückwärts"-Mitteilung sofort der Name Nico Schäfer ein. Etwas später verwarf ich diesen Gedanken dann aber wieder, denn der Fokus des neuen Postens liegt wohl klar im sportlichen Bereich und weniger beim geschäftlichen Teil.

    Nun also Oliver Ruhnert. Konzeptionell war in der PK noch nicht so viel zu hören, aber warten wir mal die kommenden Personalentscheidungen ab. Aktuell läßt sich diese Personalie wohl nur schwer beurteilen.

    Konzeptionell in dieser PK zu werden, spräche für langfristig, strategische Überlegungen seit Monaten!

    Dis is nicht´s für unseren Verein seit..., UN´s ausgezehrtes Langzeitdasein von 2007 bis 2014! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gratulation zum neuen Job beim VfB Stuttgart.


    Als Betreuer für 3 Spieler wird er sicher nicht überfordert werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gratulation zum neuen Job beim VfB Stuttgart.


    Als Betreuer für 3 Spieler wird er sicher nicht überfordert werden.

    Kurze generelle Frage, ist mir in letzter Zeit öfter mal aufgefallen und das ist nen gutes Beispiel: Könnten wir uns vielleicht alle mal wieder angewöhnen, ein bisschen mehr Kontext zu liefern? Durch nen Link oder nen kurzen Satz, was genau Sache ist.


    Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, ich muss immer erstmal die gängigen Sportseiten durchlesen, sonst fehlt irgendwie immer der Zusammenhang und dann ist ein Großteil des Forums tatsächlich eher hinfällig für mich...

  • Reklame:
  • Der Job klingt eher nach:

    :opi:wie --pass auf--- die bauen sonst Schei..e


    KiBi:

    ABM, wird wie bezahlt....?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Suche gut bezahlte Position die meinen Vorlieben Fussball und Reisen entspricht. Bitte űberschaubarer Zeitaufwand und beschränkter Erfolgsdruck.



    ... Ja, war schon enttäuscht von Helmut Schule Åra. Höhe Erwartungshaltung bei der Vita. Aber so war es auch bei Lewandowski, Keller... Große Namen passen vielleicht nicht so zum Kleenen Verein...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: