Emanuel Pogatetz


  • 39 aber er hat ja jetzt nochmal für ein weiteres Jahr unterschrieben ;)

  • Wer Ahnung hat von Fußball, braucht oder muß die Leistung von Poga klar anerkennen. Das er sonst auf der Bank sitzt,Ist nicht nicht nachzuvollziehen. Das hat er nicht verdient. Heute hat er allen gezeigt, daß er kein Altes Auslaufmodell ist.

  • Auch von mir ganz dickes Lob, diese Leistung war so nicht zu erwarten.
    Ich habe schon lange darauf gewartet ihn mal wieder spielen zu sehen , mag ich doch seine Spielweise sehr und war erfreut über seine Verpflichtung. Er hat heute gezeigt das er auf den Punkt da ist wenn er gebraucht wird, auf seine Erfahrung sollten wir auch in Zukunft nicht verzichten, welch gutes Stellungsspiel trotz praktisch keiner Wettkampfpraxis. Toller Teamplayer ,ganz klar Spieler des Tages auf Grund der nicht so zuerwartenden Leistung !

  • Wer Ahnung hat von Fußball, braucht oder muß die Leistung von Poga klar anerkennen. Das er sonst auf der Bank sitzt,Ist nicht nicht nachzuvollziehen. Das hat er nicht verdient. Heute hat er allen gezeigt, daß er kein Altes Auslaufmodell ist.


    Wir können aber nunmal nur zwei IV aufstellen und Roberto hätte es genauso nicht verdient auf der Bank zu sitzen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich kann auf die Lobeshymnen nur bedingt einsteigen.
    Pogo hatte sehr lange damit zu tun seine Nervosität abzulegen.
    Die ersten 30 Minuten waren geprägt, den Ball möglichst schnell abzuspielen. er merkt, dass sein Zenit erreicht ist.
    Und spürt, dass da noch was KOMMEN MUSS.
    So wie ihn die Mannschaft aufgefangen hat, war es ihm ein leichtes sein Selbstbewusstsein zurückzufinden und in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
    Warum gelang das?
    Weil er ein Vollblutprofi ist, der schon so einiges gesehen und erlebt hat, seinen Leistungsstand realistisch einschätzt, deshalb nicht murrt und diesen einen Traum gemeinsam mit uns allen realisieren will:


    AJ!

  • Hab endlich sein Interview gesehen und bin sprachlos =O
    Was für ein toller Typ. Was für eine gute Seele. Schön dass er bei uns gelandet ist, auch wenn es nur spät war und kurz wird. Schade eigentlich :S

  • Reklame:
  • Eine gute Leistung, für mich einer der Besten zu mal er nicht mehr der Jüngste ist.


    Meinen Respekt und meine Stimme für einem vorbildlichen Profi

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Ich finde es ganz normal, wenn ein Spieler nach so langer Spielpause nervös ist. Ich stimme Dir zu, dass er zunächst Sicherheitspässe spielte, um Sicherheit zu erlangen. Genau das fand ich gut, dass er nicht versuchte, mit hohem Risiko sich zu profilieren. Er stellte sich in den Dienst der Mannschaft und wurde immer besser.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • älter werden wir alle und müssen mit den daraus resultierenden veränderten Chancen umgehen.


    ditt iss ja ditt blöde ... :rolleyes:


    Das er sonst auf der Bank sitzt,Ist nicht nicht nachzuvollziehen.


    na denn iss doch allet juut ... :whistling:


    danke für das spiel, poga! :schal:


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Echt stark von Poga. Man muss aber auch sehen, dass wir nach dem verkackten Saisonstart (8 Gegentore in 3 Spielen) in den letzten 17 Ligaspielen im Schnitt nur 0,8 Gegentore pro Spiel kassiert haben. In Anbetracht dessen und der Tabellensituation halte ich es für unangebracht, den Trainer bzgl. seiner Aufstellung zu kritisieren. Das gilt gleichermaßen auch für andere Pseudo-Baustellen (z.B. Eroll). Der Erfolg gibt JK einfach recht, so sehr ich es Eroll (der kommt noch) und Poga (der wird uns hoffentlich noch öfter so helfen) gönnen würde. Es ist doch einfach Wahnsinn, wen wir hier noch von der Bank bringen können und wie wie einen Ausfall von Toni Leistner wegstecken. Fast wie ein Aufsteiger. :whistling:


    Dennoch ist Emotionalität natürlich ausdrücklich erlaubt und Poga würde sich wahrscheinlich freuen, wenn er das hier so liest. Also weitermachen... :schal:

  • Reklame: