[12] Jakob Busk

  • Herzlich willkommen Jakob Busk.


    Damit wird die Rückrunde auf der Torwartposition spannend.
    1. Entweder Busk hat derart überzeugt, dass er sofort das Vertrauen erhält.
    2. Oder Haas darf die Rückrunde zu Ende spielen, um Kontinuität zu wahren, bevor er zum Saisonende wechselt.
    3. Amsif und Busk streiten sich in der Rückrunde, um die Nummer 1 und Haas wechselt sofort.
    4. .....
    5. ....
    Es gibt noch viele Möglichkeiten.
    Ich denke, daß Busk am nächsten Spieltag im Tor steht. Haas oder Amsif erhalten in der Winterpause eine Freigabe, wenn sie wechseln möchten.
    Wenn die Trainer nicht sofort auf Busk setzten, hätten sie mit einer Verpflichtung bis zur Sommerpause warten können und die Ablöse gesparrt.


    Ich freue mich auf den neuen Keeper. Möge er die Abwehr stabilisieren. Es ist nur konsequent vom Trainer auf dieser Position und den Positionen in der Verteidigung nach Alternativen zu suchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Alter Schwede!
    Möge Berlin ein weiteres mal ne jute Adresse für Torwächter von "oben" sein.
    Hjertelig vellkommen!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • We are red, we are white jetzt sind wa och noch danish dynamit.
    Naja, auf jeden Fall: Willkommen!!!!


    und niemals vergessen: Dänen lügen nicht!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • Also meine Jungs hauen sich trotz der Konkurrenz von Raumschiff Entenscheiß und irgendwelchen Vampirzicken vergnügt die Umsetzung von Egons Plänen ein.
    Aber der Song alleine macht wat her. Hab schon mal gedacht das dies der perfekte Soundtrack für n Film wäre der erzählt wie Dänemark seine Spieler aus dem Urlaub zusammen trommelt und dann mit Tuborg in ner Hand Richtung Europameisterschaft janz viel Spaß hat. Wäre auch ne feine Hintergrundmusik um zum Pokalhalfinale auswärts nach Dortmund zu reisen. Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa würde ich mir echt Gedanken um n Ticket machen :-)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wirkt als Typ auf den ersten Blick (Interview in dänischem Youtube Video), wie der zukünftige Ersatzspieler hinter dem Ersatzspieler Mo Amsif…..

    :brille:


    Schweini eben in der ARD zu den Bayern: "Jetzt kommen die schweren Spiele, Union und Inter." (2022)

  • Die Möhre ist es nicht wert, Zeilen zu vergeuden. :P
    Willkommen Jakob Busk! Maximale Erfolge mit unserem Verein und auf eine gute Zeit hier in Berlin und besonders in Köpenick! :schal:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sval ()

  • Reklame:
  • Die Möhre ist es nicht wert, Zeilen zu vergeuden. :P
    Willkommen Jakob Busk! Maximale Erfolge mit unserem Verein und auf eine gute Zeit hier in Berlin und besonders in Köpenick! :schal:


    Wat haste mit diesem Beitrag jemacht...?


    Es kann garantiert nicht der eine Zentimeter Höhenvorsprung sein, weshalb JB jetzt verpflichtet wurde...


    Mein Vorort-TL-Informant schrieb mir per --whattsapp-- nach dem Spiel:
    Klare Körpersprache,
    kräftige Stimme,
    beim Rauslaufen nicht zuckend,
    sichere Pranken...


    :-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Haas ist mit Sicherheit kein schlechter Torwart ... aber zu einem wirklich guten fehlt ihm einfach die Strafraumbeherrschung. Und genau das dürfte SL bestimmt auch als ein Puzzlestück für die oft verunsicherte Abwehr ausgemacht haben.


    Auf dass alle Flanken in und um den 5-m-Raum Deine sichere Beute werden und Du stets eine Hand zwischen Ball und Torlinie bekommst :D


    Und in unseren Vereinsfarben kannst Du Dich dann auch schon mal an Deine kommenden A-Nationalmannschaftsauftritte gewöhnen ... weil so gut wie Casper Schmeichel bist / wirst Du sicherlich auch, hoffentlich :hail


    :thumbsup:


    Willkommen + Viel Erfolg
    :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RedHand66 ()

  • YouTube und deine professionelle Meinung nach Studium des Videos, gibt mehr her, als das Scouting von Sascha und dem Rest der Trainergilde, Möhre?
    "Respekt".


    Herzlich Willkommen Jakob.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glo ()

  • Reklame: