[12] Jakob Busk

  • Das ist wie bei der Situation für den Lauterer Torwart. Er musste sehen, dass die Flankenstrecke genauso gesichert ist wie die kurze Ecke - zumal er sooo schlecht nicht stand - das wahrscheinlichste aus dieser Position ist meistens der Querpass (und Redondo, glaub ich war genau auf der richtigen Position).
    Theoretisch hätte Busk ohne Rücksicht auf Verluste zum Ball gehen müssen - wie Weihland Kahn - nur Kahn war eben Kahn und hatte seinen Ruf und sein Standing, der konnte sich schon mal erlauben einen eigenen Abwehrspieler abzuräumen. Und zumal von denen ja mehrere anwesend waren. Sie standen halt nur blöd, hatten sich vom Pfälzer foppen lassen, der sich hinter ihnen abseitig davongestohlen hatte.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie


  • du bist dir sicher, dass Daniel jetzt 10 Spiele hintereinander auf der Bank sitzt? Ich nicht!!


    Glaubst du das SL jetzt ständig den Torwart wechselt? Ich nicht. ;) Keines der beiden Gegentore ist Busk anzukreiden. Die hätten Haas und Mo genauso gefressen.

  • ich hatte auch trotz dieser beiden szenen die ganze zeit das gefühl, dass wir da einen guten fang gemacht haben. bin mir sicher, der wird (ist vielleicht sogar schon) ein guter.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.


  • Ahja, Quaner ok, haste also auch gesehen, dass da einer gut reinlief und anspielbar gewesen wäre hätte der Torhüter den Weg nicht versperrt.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Matchwinner heute! Da sah man dann, warum er spielt. Seine Reflexe sind noch etwas stärker als die von Haas, Strafraumbeherrschung vermag ich noch nicht zu beurteilen.
    Sein größtes Plus aber ggü. den anderen Torhütern: Seine Spieleröffnung und die Abschläge, die fast immer beim eigenen Mann landen!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • eine Super-Entscheidung den Jungen sofort zu verpflichten!
    Sascha hat ein gutes Auge und Gespür für so ne Entscheidung!
    Klasse



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch 13 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wow sein Übergreifer in der Ersten HZ ick dacht ick seh Potti fliegen.
    Freu mich für den Jungen, auch seine Körpersprache sah gut aus und die Spieleröffnung klappt auch.
    Zwei starke Tormänner sind immer gut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Hätte aber auch schiefgehen können, gerade zweite Hälfte als er herauskam und den Ball klärte, trifft er da den Gegenspieler geht er runter.
    Auch erste Hälfte einmal Abstimmungsprobleme gehabt, als er unter eine Münchener Flanke flog.


    Trotzdem gefällt er mir in seiner Körpersprache und dem auftreten!
    :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mit seine WAHNSINNRETUNG inne 2. HZ. hat er seine Patzer davor gut gemacht !


    Am ENDE eher das 0 gehalten !


    ... is man hier mal mit irgentwas zufrieden... :cursing: zu Null... wat'n noch,mit Sternchen,oder wie.... :nixweiss:

  • Reklame:
  • mit seine WAHNSINNRETUNG inne 2. HZ. hat er seine Patzer davor gut gemacht !


    Am ENDE eher das 0 gehalten ! :thumbup:


    ich habe da keinen wirklichen patzer gesehen. eher durch kessel (?), der den busk doch arg irritiert hatte. wäre busk da auf dem weg zum ball auf kessel "raufgerannt", hätte es wohl auch sehr blöd enden können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die allg. Spielverständnisse wird Jakob u. die Jungs
    alle noch mit der Zeit lernen...aaF ist er eine Bereicherung
    in unserem Spiel...



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch 13 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Excellente Torwartleistung heute.
    Srahlte für mich schon eine erstaunliche Souveränität aus in seinem ersten Pflichtheimspiel.
    Prophezeie, an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben.
    Erinnert mich irgendwie an den jungen Martin Pieckenhagen, unseren letzten kompletten Torwart.

  • Reklame: