[12] Jakob Busk

  • Also ick muss jetzt mal für Jakob eine Lanze brechen!:opi:

    Ich bin ja bekennender Rafal Fan.

    Dennoch muss ich hier mal folgendes loswerden:

    Jakob hat sich die ganze Zeit, als er nicht spielen durfte, komplett fair verhalten.

    Nicht gemeckert, bei Interviews immer wieder erklärt das er im Interesse der Mannschaft handelt und bereit ist einzuspringen, wenn nötig.

    Ja, ich weiß sollte man von einem Profi verlangen können, ist aber leider nicht immer so.

    Was mich besonders beeindruckt ist, das er bei jedem Union- Tor voll aus sich heraus kommt und jubelt. Außerdem mit der Mannschaft nach dem Spiel in der alten Försterei mit den anderen mitfeiert! Wenn ich dagegen Gogia sehe, der nicht spielen durfte und bei dem Tor von Union neben dem Pfosten stehend nicht einmal die Wimper verzog! :/8|X(

    Wollte ich mal loswerden!:opi::hail:daumen::schal:

  • gut geschrieben. den satz mit gogia hätte ich in diesem zusammenhang allerdings nicht geschrieben.

    War leider aber so, Ritterchen! Im Übrigen bin Gogia-Fan, weil ich denke, dass er, wenn er spielt, sich immer voll reinhängt!!! Außerdem kann er auch schon mal ein Spiel entscheiden. Hat auch eine gute Schusstechnik.

    Das eine hat aber nicht mit dem anderen zu tun! :opi::schal:

    Vielleicht weiß der Maler mehr, stand ja wohl daneben.8|:/:nixweiss:

  • Nun, da achte ich dem Moment nicht drauf.

    Was ich aber, den Saisonverlauf betrachtend, durchaus feststellen kann ist, Jakob ist introvertiert und Rafa extrovertiert.

    Jakob erkennt einen schon mal und klatscht ab, während man sich bei Rafa nur als Beiwerk fühlt.

    Und, wer mich ein bisschen kennt weiß, wie schwer mir diese Aussage fällt.

  • Reklame:
  • Nun, da achte ich dem Moment nicht drauf.

    Was ich aber, den Saisonverlauf betrachtend, durchaus feststellen kann ist, Jakob ist introvertiert und Rafa extrovertiert.

    Jakob erkennt einen schon mal und klatscht ab, während man sich bei Rafa nur als Beiwerk fühlt.

    Und, wer mich ein bisschen kennt weiß, wie schwer mir diese Aussage fällt.

    Ick meinte die Szene mit Gogia, wo Gogia neben dem Pfosten stand und keine Regung zeigte, als Union das Tor schoss auf der Waldseite!!!

    Ist aber evtl. der falsche Fred. Wollte es trotzdem erwähnen, als Kontrast zu Busk

  • Ick meinte die Szene mit Gogia, wo Gogia neben dem Pfosten stand und keine Regung zeigte, als Union das Tor schoss auf der Waldseite!!!

    Ist aber evtl. der falsche Fred. Wollte es trotzdem erwähnen, als Kontrast zu Busk


    Er hat genauso reagiert, wie die restlichen Spieler am Spielfeldrand. Nur waren die halt nicht in der Sekunde im Bild, als der Ball die Linie überflog. Manche können mit Zeitlupenaufnahmen wohl einfach nicht umgehen. Erinnert mich an damals an die Szene mit Mouhani und der Zeitlupe...

  • Laut Kurier ist Jakob übrigens aus Stuttgart abgereist, weil sich die Geburt seines Kindes angekündigt hat :):schal:

    Lt. Kurier war / ist Rafa angeschlagen und vor den beiden Endspielen kann man in so einer Situation doch nicht abreisen?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • ich hätte es deswegen nicht erwähnt, weil es für mich eben nicht den unterschied zwischen busk und gogia darstellt. nur diese eine szene?

    auch gogia hat sicher schon oft genug mitgejubelt, auch wenn er nicht auf dem platz stand. davon gehe ich ganz klar aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick meinte die Szene mit Gogia, wo Gogia neben dem Pfosten stand und keine Regung zeigte, als Union das Tor schoss auf der Waldseite!!!

    Ist aber evtl. der falsche Fred. Wollte es trotzdem erwähnen, als Kontrast zu Busk

    ich hätte es deswegen nicht erwähnt, weil es für mich eben nicht den unterschied zwischen busk und gogia darstellt. nur diese eine szene?

    auch gogia hat sicher schon oft genug mitgejubelt, auch wenn er nicht auf dem platz stand. davon gehe ich ganz klar aus.

    Ich habe beim nicht mehr wichtigen 3:0 auch nur kurz die Faust geballt. Gogia hätte bei einem entscheidenen Tor garantiert anders reagiert.....

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Laut Kurier ist Jakob übrigens aus Stuttgart abgereist, weil sich die Geburt seines Kindes angekündigt hat :):schal:

    Lt. Kurier war / ist Rafa angeschlagen und vor den beiden Endspielen kann man in so einer Situation doch nicht abreisen?

    Wenn der Verein sein Okay gibt und das hat er ja wohl, wo ist da das Problem?! Union ist zudem mit 3Keepern in die Saison. Moser wäre auch noch da gewesen.

  • Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt, die Geburt des eigenen Kindes ist wohl eher keine Nebensache .

    Egal was anliegt, auch wenn er die Nummer eins wäre ist das für ihn in dem Moment sowas von unwichtig.

    Wundert mich das es Leute gibt die sowas kritisieren.

  • Um was gehts hier eigentlich? Jakob wird Vater, Rafa(l) ist angeschlage und soll nicht abreisen???

    Diese Halbinformationen sind echt blöd und führen zu nix.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Na geklatscht hat er aber schon!

  • Reklame: