[12] Jakob Busk

  • Bei 1:0 oder 2:0 und um den Gomez vollends zu verarschen hat sich Jakob eine Einwechslung in der Nachspielzeit verdient :)


    Obwohl, Stürmer kann er auch ;)


    Glückwunsch zum Kind!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lt. Kurier war / ist Rafa angeschlagen und vor den beiden Endspielen kann man in so einer Situation doch nicht abreisen?

    Wenn der Verein sein Okay gibt und das hat er ja wohl, wo ist da das Problem?! Union ist zudem mit 3Keepern in die Saison. Moser wäre auch noch da gewesen.

    Kann jeder sehen wie er will. Wenn ick einen Beruf wähle mit viel Geld und einer kollektiven Verantwortung, dann hätte ich mir als Spieler eher die Zunge abgebissen als den Verein zu fragen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Kann man leicht sagen wenn man nicht in der Situation ist. Oft ändern sich Ansichten wenn sich der eigene Blickwinkel ändert.

    Kollektive Verantwortung heißt eben auch das andere Verantwortung übernehmen können wenn es erforderlich ist.

  • Reklame:
  • Ukka selbst wenn Busk am Montag im Tor stehen wird und wir mit ihm den Aufstieg feiern. Und ein paar Jahre später fragt ihn jemand was war im Mai 2019 das grösste für dich. Wird der Aufstieg auf Platz 2 landen.;)

  • Wenn der Verein sein Okay gibt und das hat er ja wohl, wo ist da das Problem?! Union ist zudem mit 3Keepern in die Saison. Moser wäre auch noch da gewesen.

    Kann jeder sehen wie er will. Wenn ick einen Beruf wähle mit viel Geld und einer kollektiven Verantwortung, dann hätte ich mir als Spieler eher die Zunge abgebissen als den Verein zu fragen.

    Das sagt mehr ueber dich, als ueber Jakob.

  • Ukka gehe nochmal in dich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ukka, du willst jetzt busk vorwerfen, dass er bei der Geburt seines Kindes dabei sein wollte? Ist nicht dein Ernst. Kein Geld der Welt, kann es wert sein, so ein Erlebnis zu verpassen. Es gibt noch ein Leben neben dem 1.FC Union.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Ukka gehe nochmal in dich.


    Ich hab meine Tochter 14 Tage nach der Entbindung gesehen - wir 3 - Mutter, Vater, Kind - leiden nicht unter Spätfolgen. Bei meinem Schwiegervater war es ähnlich, er hatte einen verantwortungsvollen Job und arbeitete im Ausland.


    Ich kann auf der Grund Umstände (Rafa lädiert) das nicht nachvollziehen, auch weil man innerhalb von Stunden nach dem Spiel zu Hause sein kann.


    An der Stelle mach ich jetzt einen Haken ran und hoffe, dass nicht irgendein Kind eines Spielers am Montag zahnt ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ukka selbst wenn Busk am Montag im Tor stehen wird und wir mit ihm den Aufstieg feiern. Und ein paar Jahre später fragt ihn jemand was war im Mai 2019 das grösste für dich. Wird der Aufstieg auf Platz 2 landen.;)

    Vermutlich hat er genau deshalb so entschieden :)


    Wenn Du aber alle anderen Unioner Jahre später fragst, wird sich keiner mehr erinnern, dass mal ein TW bei uns spielte, der beim Hinspiel nicht konnte ...


    so, jetzt aber ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wenn dir die Geburt deines Kindes nicht wichtig war, dann ist das deine Sache. Für den Rest der Menschheit scheint es wichtiger zu sein. Ich selbst habe sogar kündigen müssen, weil meine Arbeit kaum Zeit für meine Familie zugelassen hätte. Da scheiß ich darauf was ich dort 15 Jahre aufgebaut hatte.


    Zahnen= Geburt?! Das ist natürlich das selbe

  • Na gut, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber:


    Wie kommst du darauf, dass mir die Geburt nicht wichtig war / gewesen sein könnte?


    Ich war zwangsweise bei der NVA und konnte nicht kündigen.

    Das war übrigens in einer Zeit, wo die Frauen noch nicht entschieden hatten, dass Männer bei der Entbindung dabei sein müssen und sich die weiblichen Familienmitglieder (Mutter, ...) und die Entbindene gekümmert haben.


    Was deine Arbeit betrifft: Der Unterschied zu deiner Arbeit, die hier niemand kennt, und der Öffentlickeit eines Vereins dürfte selbst dir auffallen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wenn du keine Möglichkeit hattest dabei zu sein, wie kannst du dann jemanden das zum Vorwurf der das möchte? Du kannst mir doch nicht erzählen, wenn du die Möglichkeit gehabt hättest, unter allen Umständen bei der Geburt deiner Kinder dabei zu sein.


    Profifußballer= Arbeit

    Oder soll ich jetzt die NVA mit einem Profifußballer gleichsetzen?

  • Reklame:
  • Jut Ukka, genauso war es bei mir, nur noch ein bischen länger. Hätte natürlich über den Zaun springen können. Hätte dann aber noch nen satten Nachschlag in Schwedt kassiert. Hatten auch kein Handy und kein Telefon. Habe dann einen lieben Brief bekommen. So wars damals. Der Bub ist jetzt 40 und steht mit beiden Beinen im Leben.


    Also Matze85, immer den Ball flach halten.

  • Und wenn ihr hättet können, würdet ihr dieses einmalige Ereigniss verpassen? Wegen eurer Arbeit? Da muss ick nichts flachhalten! Im Gegenteil müsstet ihr erst recht Verständnis dafür haben, bei einer Geburt dabei zu sein zu wollen oder ist es der Neid das ihr es nicht dürftet?

  • Nun ist es aber auch wieder gut, die Zeiten haben sich nun mal geändert. Aber eins hat Bestand:

    "Mache keinen Spieler zum Sündenbock"!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: