[12] Jakob Busk

  • Ich tippe, dass JB uns in dieser Transferperiode nicht mehr verlassen wird, weil um irgendwohin als dortige Nummer 1 zu wechseln ist es inzwischen einfach zu spät. Nr. 2 kann er auch hier bleiben. Realistisch ist sein Wechsel jetzt noch eigentlich nur, wenn sich irgendwo die etatmäßige Nr. 1 für länger verletzt.

    Er ist bei uns die Nummer 3 und wäre vermutlich froh, wenn wieder irgendwo in der 1. oder 2.BL zur Nummer 2 aufsteigen könnte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mein Punkt ist nicht, ob ich ihn bei uns als Nr. 2 oder Nr. 3 sehe, sondern, dass er jetzt unmöglich noch irgendwohin wechseln kann, wo er sofort Nr. 1 wird. Außer Verletzung oder Überraschungstransfers.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Was dann? Er hatte sicher nicht seinen besten Tag. Na und?!

    Aue schon vergessen ?

    Schon vergessen, dass er eine insgesamt großartige Saison gespielt hat? Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen.


    Dagegen setzt du Patzer in nem Vorbereitungsspiel? Lächerlich.



    Nichtsdestotrotz: fehlt uns nicht doch ein 10er? Wobei: Ballbesitzfussball werden wir in der kommenden Saison eher weniger spielen...

  • 1. Völlig richtig!

    2. Nein, bevor wir an neue Spieler denken, müssen wir erst einige abgeben. Außerdem könnte Ingvartsen noch zünden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was dann? Er hatte sicher nicht seinen besten Tag. Na und?!

    Aue schon vergessen ?

    Habe ich, erstens, nicht gesehen. Und, zweitens, hat er bei mir enorm viel Kredit, welchen er in relativ unwichtigen Testspielen nicht verspielen kann.

    Bevor Busk oder Nicolas ihn ersetzen können, muss schon viel mehr passieren.

    Und davon gehe ich nicht aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aue schon vergessen ?

    Habe ich, erstens, nicht gesehen. Und, zweitens, hat er bei mir enorm viel Kredit, welchen er in relativ unwichtigen Testspielen nicht verspielen kann.

    Bevor Busk oder Nicolas ihn ersetzen können, muss schon viel mehr passieren.

    Und davon gehe ich nicht aus.

    Richtig! Zwischen Rafal und Jakob besteht m.M. ein Klassenunterschied.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht ergibt sich für Jakob Busk eine Chance in Liga 2.

    Darmstadt`s Nummer 1 Schuhen hat sich den Arm gebrochen und fällt bestimmt 2-3 Monate aus.

    Die Nummer 2 hat heute sein erstes Zweitligaspiel bestritten, übrigens sehr gut.

    Die Nummer 3 ist 18 Jahre alt.

    Ich kann mir vorstellen, dass Darmstadt mit dieser Konstellation einen Torwart sucht.


    Als Berater von Busk würde ich dort vorfühlen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wieso sollten wir mehr als einen Ersatztorwart im Kader haben? Jakob ist, leider, nur noch Nummer 3.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Reklame: