Nachdem die Packers heute Nacht in einem geilen Spiel gegen die Cardinals rausgeflogen sind, entscheidet sich heute im Duell der alten Männer (Broncos-Steelers 22:25 Uhr SAT.1) wer weiterkommt. Und vorher versuchen sich die Seattle Seahawks gegen die Carolina Panthers (18:55 Uhr auf ProSieben MAXX). ich hoffe ja auf eine Ansetzung am 7.2. zwischen Cardinals und Steelers.
American Football
-
-
Panthers führen 24:0. Hammerspiel
-
Meine Mannschaft ist gestern rausgeflogen. Aber immerhin, beachtliche 11 Siege am Stück bis dorthin...
-
Panthers führen 24:0. Hammerspiel
Wer hätte gedacht, dass das noch mal soooo spannend werden würde. Klasse Spiel!
Trotzdem drücke ich den Patriots die Daumen!
-
Heute geht die Schlacht weiter. Erst Party gegen Dortmund und dann ganz gemütlich Conference Championships sehen.
New England Patriots at Denver Broncos ab 20:45 Uhr live auf ProSieben MAXX
und Arizona Cardinals at Carolina Panthers ab 22:15 Uhr live in SAT.1 -
Reklame:
-
Gleich beginnt die Schlacht der alten Männer. Brady gegen Manning auf ProSieben MAXX.
-
Jetz gehts loooos. Bier steht bereit. Die geile Nacht kann beginnen. Viel Spaß UER
-
6:14 Brady unter Druck. Fängt ja gut an.
-
Da machen die sogar noch den Touchdown kurz vor Schluss und verkacken dann die Two-Points-Convertion....so ein Mist aber auch
Damit ist mein Favorit raus
-
Vielleicht schnappt sich der Toni heute seine Abwehrkollegen sowie einen Kasten Bier und dann sehen alle mal wie gemeinsame Defensive geht. Das wird bestimmt eine heiße Schlacht.
-
Reklame:
-
Denke auch das sich das Spiel heute Abend gut als Mannschaftsabend anbietet. Zweikämpfhärte live, das wäre guter Anschauungsunterricht. Und Emanuel macht Chicken Wings.
Bin auch live am TV dabei. Schlafen kann man morgen auf Arbeit.
-
Anschauungsunterricht
Ist das nicht ne andere Gewichtsklasse?
Unsere K. Elven könnten da bestimmt was reißen! -
Zweikampfhärte und das aktive stören des Gegners kann man schon ab- bzw anschauen. Das geht auch wenn man das Gewicht nicht hat, siehe Toni. Der macht das schon ganz gut auch den trash talk.
-
Als Spieler würde ich arbeitsrechtlich dagegen vorgehen wenn ich mir sowas anschauen müsste.
-
Hab vorhin auf Inforadio gehört, dass 45% der Zuschauer nicht wegen des Spiels einschalten, sondern wegen des Rahmenprogramms und wegen der Werbeclips.
-
Reklame:
-
Könnte hinkommen. Und weitere 20-30% kennen vermutlich nicht mal die wichtigsten Regeln.
-
-
Um was geht es hier? Ich schaue nur All Blacks.
-
Mal nicht um Politik, wie in 60% der anderen Artikel :-))
-
Im Vorfeld dieses Events wurde auch schon TV Werbung für die TV Werbung während der Werbeunterbrechungen des Super Bowl gemacht.
Siehste hertha so wird das gemacht. -
Reklame: